Quote:
Originally Posted by Downlo4der
Kirby hab dich #reported wegen Doppelpost!
|
Oh man du bist so eine Richtige Pätze schickst du dann Aless immer eine nachricht oder was, der hatt das und das gemacht oder was omg.
Coder+Helfer das sagst du selber. Meine Meinung also ich denke du tust die Warrock Hacks irgenwo Downloden und sagt den habe ich Gecodet.
Das ist auch nach wie vor kein coden, ich habe nicht gesagt, das du gesagt hast, das du es gecodet hast, allerdings gehört viel mehr zum coden dazu, und da du das nach einem Tutorial gemacht hast, besteht das zu 80% aus C&P, der Rest ist Design und Formverschiebung, aber allerdings hast du das auch nicht "professionell" gemacht, heißt, die Felder also Textfelder sind einfach Weiß und nicht Transparent, der Hintergrund sieht sehr schlicht und einfach aus, einfach nur ein "Wallpaper" und das by Downloader ist die schlechteste Paint Schrift die ich gesehen habe.