Bei mir ist das nicht mit dem ausloggen so.. Hba das mal so versucht: Mit dem Exit Button(keine Probleme)
Mit dem Server ausloggen und dann beenden(auch kein Problem)
Mfg NoOne
Edit: Sry für meinen Doppelpost.
Hab ihn sofort gelöscht
xD War eben bei mir auch.
Und dann stand da auch i-wie so was :
"10410" und dann hat sich WR geschlossen.
Einfach WR neugestartet und futsch war das Problem
Lg.
ja damit man sich nicht immer nochmal einloggen muss. Wenn du komplett raus wilslt kansnte auch auf das Exit links unten da schließt sich Warrock sofort oder halt mitn Taskmanager was wesentlich schneller als anderes geht^^
ja damit man sich nicht immer nochmal einloggen muss. Wenn du komplett raus wilslt kansnte auch auf das Exit links unten da schließt sich Warrock sofort oder halt mitn Taskmanager was wesentlich schneller als anderes geht^^
Ist Alt + F4 nicht wesentlicher schneller als der Rest?
Xml's Putt.. 09/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Meine XML's sind kaputt denk ich mal immer wenn ich eine root.epk wieder packen will & auf meinem starter klicke kommt ein log fehler ich weiß aber net warum-.-
Das sieht das so aus :
System.py(line:273) RunMainScript
System.py(line:192) execfile
usw...
bitte um hilfe >.<
Yang putt >,< 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi , habe nichts an der mob proto geändert abr trotzdem kann man kein yang mehr droppen hab shcon edlcihe male rebootet etc :> ist root...
gemischti is putt??? 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi leute
ich hab grad an der db rumgemacht
und wollte preise ändern
dann konnte ich die gemischti net mehr anklicken
wieso
kann mir jemand villeicht über tv helfen?
[Panik] Mein Privat Server ist putt :( 06/23/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Mein Navicat geht nicht mehr ich kann nicht mehr auf die Datenbank zugreiffen dann kommt immer: "2003 - Can't connect to MySql server on 'localhost' (10061)"
aber wieso ich habe gar nichts gemacht und ich kann den Server so oft wie ich will neuinstallieren aber es geht einfach nichts mehr :(
wer kann mir helfen bitte bin ganz doll verzweifelt :'(
Alter Computer wegen P Server putt? 01/03/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Also ich hatte gerstern eine höllische Qual mein alten Computer wegzuschmeißen,denn er hatte Viren und die Sound und Festplatte waren kaputt kann es an 91mt2 gelegen haben?