Yang putt >,< 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi , habe nichts an der mob proto geändert abr trotzdem kann man kein yang mehr droppen hab shcon edlcihe male rebootet etc :> ist root...
Ox karte putt oO? 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
habe port 13099 frei ox event gestatret wollt emich hin porten lassen bz /go Ox aber da steht "Cannot find Map cmmand syntax: /goto <mapname>
sind profizocker94 serverfiles v2
gemischti is kapput 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi ich hab neulich an der datenbank rumgemacht und jez wenn ich auf gemischti klick paxssiert nix bei on_click is schon ne 1 drin
Gemischti leer 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies hey Leute ich hab wieder mal eine frage und zwar wollt ich heute auf meinem P-server (Black-SoulMt2) die Items der Gemischti ändern (alles ging noch bis nach dem Reboot) nach dem Reboot war sie auf ein mal Leer Warum ?!
dann noch ein Problem bei ein paar leuten die auf meinem server spielen wollen kommt eine chinesische fehlermeldung wenn sie bei der surakopf.exe unten rechts drauf klicken warum ?!
Suche dringend Hilfe^^ (Wer mir hilft bekommt ein *Thanks*)
Help Please Glider Ka Putt :*( Muh 11/06/2008 - WoW Bots - 3 Replies Also vor ein paar Tagen hatte ich die demo version vom Glide da war ich begeistert :D 2 Tage Später hol ich mir dann nen key ^^ Aber dann wurde mir im glider fenster keine hp usw. angezeigt also hat er auch net gefunzt o.O Ich habe
sogar fast geweint >.< kann mir wer helfen bidde ich bin am verzweifeln
Mfg. golian#1