Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Diskussion]Noskill?

Discussion on [Diskussion]Noskill? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/09/2010, 19:54   #16

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
In der Tat.
Du sorgst für Klarheit - das finde ich gut.
Du schreibst einfach aus deinem Bauch, deine "Wut" über diese
Leute die keine Ahnung haben, auf.
Ich kann dir nur Recht geben.
Das ist echt 'idiotisch'.
Diese Leute, suchen einfach nur nach einer sinnlosen Diskussion,
da sie wütend über ihre "Fail-KD" sind.
Lg.
Spin™ is offline  
Old 09/09/2010, 19:54   #17

Chatoholics's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
XM8 ist besser als Famas

Nicht jeder ist assi, aber es ist schon unsozial.
und dual barret ist besser als mp5k
Chatoholics is offline  
Old 09/09/2010, 19:56   #18

_AimKing_'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 216
aber mit aw50f kann man auch geil nahkappf machn aber ich hassee so leute die glei weil sie vereken sagen hacker oder g1 noob oder sowas!

"hust" hur****hne "hust"

XM8 ist net besser
_AimKing_ is offline  
Old 09/09/2010, 19:56   #19

Received Thanks: 485
Geb dir da auch Recht finde Leute die sowas sagen habe selbst kein Skill und nur langeweile haben.
Hatte auch schon das ich mit Korea_Famas runmlaufte und einer sagt Famas nub 2 Runden später hatte er selbst Famas...
TheMiddle is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2010, 19:58   #20

Xatar™'s Avatar

elite*gold: 98
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by S1ce View Post
und dual barret ist besser als mp5k
Bleib bitte beim Thema

Btw:
Mich würde echt interessieren, wer auf das Wort "G1 Bob" gekommen ist
Es gehört schließlich zum Spiel, dass man auch mal G1 Waffen kauft..
Und ich bin mir sicher 99,99%, von denen die G1 bob sagen, haben schon öfters G1 Waffen gekauft, und sind nur neidisch weil ihre Waffen abgelaufen sind und sie noch auf ihr Taschengeld warten müssen
Xatar™ is offline  
Old 09/09/2010, 19:59   #21

_AimKing_'s Avatar

jo aber es stresst immer wenn du halt besser bist und die sagen hacker! oder einer letztens war level 9 und ein 67 hat ihr gekillt! dann sagt der n**b er sei natürlich ein hacker!

artz4 bobs
_AimKing_ is offline  
Old 09/09/2010, 19:59   #22

Ummosaughatkim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Xatar™ View Post
Bleib bitte beim Thema

Btw:
Mich würde echt interessieren, wer auf das Wort "G1 Bob" gekommen ist
Es gehört schließlich zum Spiel, dass man auch mal G1 Waffen kauft..
Und ich bin mir sicher 99,99%, von denen die G1 bob sagen, haben schon öfters G1 Waffen gekauft, und sind nur neidisch weil ihre Waffen abgelaufen sind und sie noch auf ihr Taschengeld warten müssen
Oder sie spielen einfach mit Standardwaffen und sind halt 8-Jährige Flamer.
Naja sowas wie Skill gibts eh nicht.
Ummosaughatkim is offline  
Old 09/09/2010, 20:00   #23

#ƒå¡¬€∂#'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 70
Es nervt auch wenn sie dann auch noch schreiben
"ty für video byby Acc " oder so
Als könnten sie jetzt ihr Vid schicken und der andere wird gebannt
schwachsinn
#ƒå¡¬€∂# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2010, 20:00   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,321
Es ist doch so:

1. Schema:
Es gibt Spieler, die haben sich von anderen Spielern (meist highlevels) einreden lassen, das sie mit MP5/ K1 mehr Skill als Spieler mit beispielsweise FAMAS oder AW50F haben.
Wenn sie dann jemanden mit MP5 killen, der mit einer FAMAS ankommt, denken sie, sie sind die Größten.
Geben aber auch nur selten Kommentare ab, denn ihnen wurde kein Schaden zugefügt.
Im Prinzip sind sie dann auch besser als der andere Spieler. Aber der andere Spieler kann auch nicht so viel Erfahrung haben und wurde deswegen gekillt.

Falls solche Spieler dann mit Famas gekillt werden, können mehrere Dinge passieren, ganz individuell auf die Persönlichkeit der betroffenen Person bezogen.

- Es kann z.B sein, das die betroffene Person anfängt zu flamen und denkt:
"Warum spielt der Andere mit G1 Waffen, mit denen er sich weniger bemühen muss, als ich? Dann kann er nur ein "N00b" sein, denn ich (der sich mehr anstrengen muss um ihn zu killen) habe mehr Skill bzw. Erfahrung als er!"

Oder:

- Der gekillte (sich selbst nennende "Skiller") akzeptiert den Verlust und gibt im tolerantesten Fall einen Ausdruck wie "N1" zurück. => Was ich persönlich als Skill bezeichne.
Die Person denkt sich dabei:
"Ich war selber mal ein Anfänger und war immer über ein positives Kommentar erfreut. Das könnte das Selbstbewusstsein des Anderen steigern. (Der Andere könnte vlt auch so wie ich werden und bald auf Skill Waffen umsteigen, da er merkt, das er mit einer FAMAS gut ist, also auch mit "schwächeren" Waffen vlt auch gut umgehen könnte.)"

2. Schema:
Nehmen wir einen Spieler, der "öfters" mit G1 Waffen wie FAMAS oder AWM spielt.
Er könnte 2 Dinge über sich denken:

- "Ich bin ein Pro bzw. der Größte, weil ich in diesem Spiel jeden fertig mache! FAMAS ist keine No Skill Waffe, ich kann einfach nur gut damit spielen, wieso akzeptierst du das nicht?"

- "Ich spiele zwar auch mit G1-Waffen wie FAMAS oder AWM , aber wieso regst du dich so darüber auf, ich brauche keinen Skill um gut zu sein. Ich will mir das Leben nur erleichtern und es ist ganz allein meine Entscheidung ob ich zum "Skiller" Millieu oder zum "N00b" Millieu tendiere. Im RL arbeitet man als Millionär ja auch nicht auf der Müllkippe."

Puuh, nur mal so um die Ganzen Diskusionen zu erklären. Es ist jetzt zwar sehr theoretisch, aber ich hoffe es hilft euch td zu verstehen, was die einzelnen Charakter Gruppen denken.

Mfg
Medsex is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/09/2010, 20:01   #25

_AimKing_'s Avatar

haste vollkommen recht!
was mich langweilt dass die kein hshield update gemacht haben alles ist voller hacker!
_AimKing_ is offline  
Old 09/09/2010, 20:03   #26

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
In der Tat.
Du sorgst für Klarheit - das finde ich gut.
Du schreibst einfach aus deinem Bauch, deine "Wut" über diese
Lg.
^this
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2010, 20:19   #27

Lucky Strike™'s Avatar

Received Thanks: 1,565
Naja das was mich am meisten stört, sind solche leute, die sich aw50 kaufen, jeden wegsnipen usw. -> soweit noch okay

Aber: Wenn man dann mal voll aufdreht, und vernünftig gegen die spielt, regen sich 80% auf wenn sie sterben und dann kommt sowas wie "Hacker Noob" usw.
Ansonsten isses mir egal, solang man auch ohne Aw50, famas etc. noch etwas skill hat
Lucky Strike™ is offline  
Old 09/09/2010, 20:40   #28

Received Thanks: 410
Genau so sehe ich das auch. Ich schreib schon seit längerem nicht mit den Usern ich Ignoriere sie einfach...
Egal was sie schreiben "Hi" oder "Lagger" ich kack drauf hauptsache weiss ich das sie sich aufregen innerlich Dan lach ich mich voll putt putt xD
Easy™ is offline  
Old 09/09/2010, 20:47   #29

elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 659
ich habe auch schon öfter solche erfahrungen gemacht -.-
2 beispiele:
1. ich bin ein guter "noskoper" mit aw50f und kille im nahkampf immer wieder leute. daher werde ich oft als hacker bezeichnet nur weil sie es selbst nicht können -.-"
2. ich kille jemanden immer wieder mit der aw50f und er nennt mich "aw bob", daraufhin nehme ich m24 und kille ihn wieder, daraufhin kam folgenes: omg, du fu** hacker, ich hab vid, bann..."

so blöde flamer sind teilweise schlimmer als hacker -.-"
Momoo' is offline  
Old 09/09/2010, 21:05   #30

harisko132's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 109
die sind nur eifersüchtig ;D
wen sie die wahl zwischen famas und ak haben oder zwischen psg und aw50f

würden sie auch die "noskiller"^^waffen nehmen
Die leute regen sich eben auf aber der großteil von denen sind ehh nur flamer und noobs
harisko132 is offline  
Reply