Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leveln Bann?

Discussion on Leveln Bann? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/28/2010, 15:42   #16

Angeldust™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
Erwischt wird man nur wenn der Admin deinem Raum joint und sich den etwa 5-10min anschaut !!!

Dannach vergleicht er die IPs der beiden levelnden Accounts und setzt sie zurück wenn es unterschiedliche Ips sind.

Sind die Ips gleich wird der Account der geleveld wird (also der höhere) beim ersten mal auf Level 1, beim 2ten mal auf Level 1 und zusätzlich die Dinar auf 1 und beim dritten mal wird der Account gebannt. Der Account der dazu dient getötet zu werden, wird ohne Umschweife gebannt!!!
Angeldust™ is offline  
Old 08/28/2010, 15:46   #17

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403

Muss man mehr sagen?
xxfabbelxx is offline  
Old 08/28/2010, 15:54   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

Muss man mehr sagen?
Es gibt viel höhere die delveled wurden wir z.b andrea1992, rundestedt,xrealxx...
²SexyBabe² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST
07/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es startete net mal ne VAC Fehlermeldung
4story LegolasHack Farmen/Leveln und den Bann vermeiden
02/26/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 116 Replies
editiert am 28.10.2009 um 03:41 - Teil 2 hinzugefügt Hallo Community, in diesem Thread will ich euch einige Tipps geben wir ihr euch ingame am besten verhaltet um nicht auf zu fallen. Ich werde diesen Thread immer je nachdem wie viel ich Zeit hab aktualisieren. Die Hack bekommt ihr ürbings hier http://www.elitepvpers.com/forum/other-games/357159 -4story-legolhack-v-2-0-invisible-fly-hack-add.htm l Wie Level ich richtig (Valorian)? Zunächst solltet ihr beachtet das ihr, wenn ihr Aktiv...
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...

All times are GMT +1. The time now is 09:12.