Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story LegolasHack Farmen/Leveln und den Bann vermeiden

Discussion on 4story LegolasHack Farmen/Leveln und den Bann vermeiden within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
4story LegolasHack Farmen/Leveln und den Bann vermeiden

editiert am 28.10.2009 um 03:41 - Teil 2 hinzugefügt

Hallo Community,

in diesem Thread will ich euch einige Tipps geben wir ihr euch ingame am besten verhaltet um nicht auf zu fallen. Ich werde diesen Thread immer je nachdem wie viel ich Zeit hab aktualisieren.
Die Hack bekommt ihr ürbings hier

Wie Level ich richtig (Valorian)?

Zunächst solltet ihr beachtet das ihr, wenn ihr Aktiv mit dem Hack Leveln wollt soziale Kontakte meiden solltet.Genau genommen heißt das keine Freunschaftseinladungen,keine Gilde und keine Gruppe. Welcher Spieler findet es nicht komisch wenn ihr gerade noch im Kapak Territorium seid, 2sek später auf der Maisfarm und weitere 2sek später irgendwo am SpäherHügel.

Teil 1 - Level 1-13 Legolhack-Option: OneShot,NoMiss,InvisibleHack

Bis Level 13 kommt ihr leider nicht ums Questen drum herum.
Wichtig ist hier das ihr sofort, wenn ihr jemand anderes in der Nähe seht den Channel wechselt. Denn bis Level 13 ist es recht gefährlich zu Questen, da ihr fast immer auf andere Spieler trefft die euch melden können.Zudem solltet ihr gefundene Rüstungsteile anziehen, da es doch auffällt, wenn ihr mit Level 7 noch mit euer Start equipment rum rennt.

Also solltet ihr die Questreihen bis ihr eure Rüstung tragen könnt (Level13) fortsetzen.

Wichtige Koordinaten für euch:
2813 4923 Generall Oliver [NPC]
2868 5005 Lonbaley Trainingslager [Ort]
2752 5031 (Ausbilder) Bess [NPC]
2730 4935 (Ausbilder) Iblin [NPC]
2486 4920 Charles [NPC]
2323 4887 Dianne [NPC]
2540 5024 Wachturm [Ort]
2579 4773 Roxellan [NPC]
2706 4728 Maisfarm [Ort]
2107 4680 Benita [Monster]
2319 4823 Kauptos [Monster]
2283 4679 Wildscheinleiche [Quest Monster]
2465 4704 Mopins Lager [Ort]


Teil 2.1 - Level 13-20 Legolhack-Option: OneShot,NoMiss,InvisibleHack

Hier ist es am besten, wenn man neben dem Leveln ein wenig Farmen geht. Wo geht das besser als in einem lvl 70-80 gebiet ?

Ihr Portet euch von Lonbaley nach Keter und von Keter zum wiederaufgebauten Elfendorf. Die Port kosten entsprechen ca. 41s. Solltet ihr noch nicht soviel haben, dann portet ihr euch in Lonbaley nach 2978 4796. Sobald ihr den Level 80er gekillt habt wechselt ihr den Channel. Jetzt killt ihr ihn wieder und wechselt erneut den Channel. Ich habe so mit ein bisschen Glück 150s in 30min gemacht.

So im wiederaufgebauten Elfendorf angekommen, portet ihr euch nach 3846 6569. Hier kloppt ihr die Mobs bis Level 16, wenn ihr ne AOE könnt oder bis Level 20 falls ihr noch keine könnt.

Teil 2.2 - Level 16-20 falls AOE Legolhack-Option: SetAtk,SetMagicAtk

Hier solltet ihr in der doku10 weiter Leveln gehen. Ein Geheimdokument10 kostet in der Regel 2-20s die ihr mittlerweile haben solltet. Nach meiner Erfahrung her sind bei 258 859
die wenigsten Spieler.
Denkt dran eure SetAtk und SetMagicAtk einzustellen. Ihr müsst einen Zahlenwert zwischen 300-1000 wählen, je nach stärke eurer Waffe und eures AOE. Übertreibt hierbei nicht gerade in Dokus Filmen viele Spieler mit. Die Monster sollten immer am ende eurer AOE sterben. Damit ist der Hack perfekt eingestellt und niemand vermutet das ihr nen DMG-Hack benutzt.

Teil 3 - Level 21-30 Legolhack-Option: ?
.....folgt in kürze sobald ich wieder zeit hab
Heidi333 is offline  
Thanks
41 Users
Old 10/28/2009, 02:08   #2
 
elite*gold: 175
Join Date: Sep 2007
Posts: 183
Received Thanks: 14
netter guide
Burn91 is offline  
Old 10/29/2009, 13:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 32
Received Thanks: 4
WOW COol nur funkten die Hacks bei mir nicht da steht immer nach dem ich es entpackt habe (eigtl. auch davor schon) das es nicht richtgig Instalier wurde das Kommt immer wenn, Ich es anklicke >.< was nu?^^
blutalb is offline  
Old 10/29/2009, 14:09   #4
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by blutalb View Post
WOW COol nur funkten die Hacks bei mir nicht da steht immer nach dem ich es entpackt habe (eigtl. auch davor schon) das es nicht richtgig Instalier wurde das Kommt immer wenn, Ich es anklicke >.< was nu?^^
Welchen entpacker verwendest du? Versuch es mal mit und lade dir den Hack erneut runter. Manchmal wird ein Archiv nicht richtig runtergeladen und ist deshalb fehlerhaft.
Heidi333 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2009, 15:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 374
Received Thanks: 367
bei mir funktioniert das irgendwie nicht
ich öffne das programm hab 4story schon auf mach alles auf grün abder trotzdem tut sich ncihts was mache ich falsch?
mfg fliege
fliegefliege is offline  
Old 10/29/2009, 15:55   #6
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
Hab hier nun eine detallierte Anleitung verfasst.

Heidi333 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2009, 16:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 374
Received Thanks: 367
ja die habe ich mir auch schon angeguckt und alles so gemacht wie es da steht trotzdem laufe ich nciht schneller....
fliegefliege is offline  
Old 10/29/2009, 16:58   #8
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by fliegefliege View Post
ja die habe ich mir auch schon angeguckt und alles so gemacht wie es da steht trotzdem laufe ich nciht schneller....
Der Speedhack ist verbugt und funktioniert nach meines erachten auch nicht.
Heidi333 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2009, 17:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 32
Received Thanks: 4
Cool ist doch besser so ^^ Dan weis niemand wer hackt und wer nicht auserdem ist speed hack total unfair XD ^^
-------
----------
----------------
Stell die Koordinaten Für Deroin pls auch rein .. ^^ Hätte gerne Koo für:
Sprung Portal Hessed
Sprung Portal Markut Hauptquatier
Sprung Portal Aradir
und
Sprung Poltal Nezed
Danke .. Achja und wär cool wen du erklären würdest wie ich die Koo Selber heraus finde ^^
blutalb is offline  
Old 10/29/2009, 18:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
speedhack geht da mus man die zahl dahinter erhöt werden
aber bei mir funzt 1 hit un so nit da kann ich dann garnicht mehr angreifen
wieso ?

Mit 1 hit funzt doch nach neustardt des spiels .
on die koordinate krigste raus wenn du mit der maus über die große karte gehst dan sihst du unten in der mitte zwei zahlen eimal für eigener char un fur maus
gibst eifach die maus koo in den hack ein un los gehz

Noch ne frage gibtz noch bessere mobs alz den 80 boss der brigt 199 exp
welche mobs bringen mehr exp
Ratchet123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2009, 22:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 23
Received Thanks: 15
Bei Windows Vista müsst ihr rechtsklick auf die .exe datei machen und dann au "Als Administrator ausführen" gehen!
"Invisible Hack" muss im Hack glaub ich auch immer aktiviert sein!
Falls der Speedhack nicht geht, habe ich hier für euch noch was, was bei euch das ganze spiel verschnellert...



einfach das viedeo ansehen, dann wisst ihr was ihr machen müsst...
Mfg festullator

THANKS sind erwünscht ;-)
festullator is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 21:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 14
Received Thanks: 4
Speed Gear ist auch n Gutes SpeeDHack Programm !
iShake is offline  
Old 10/31/2009, 10:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 374
Received Thanks: 367
ich habe mal eine frage...
die koordinaten von dem bollwerk schwach sind z.b. 744 und 840
wenn ich mich aber da hin porte is bei mir nur ein schwarzer bildschirm und ich kann mich nciht bewegen auf der karte is alles schwarz...
gibt es einen trick wie man trotzdem ohne ticket in das bolle rein kommt?
fliegefliege is offline  
Old 10/31/2009, 10:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ohne Ticket kommt man nicht in Bollwerke rein.
xHofnarRx is offline  
Old 10/31/2009, 12:56   #15
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by fliegefliege View Post
ich habe mal eine frage...
die koordinaten von dem bollwerk schwach sind z.b. 744 und 840
wenn ich mich aber da hin porte is bei mir nur ein schwarzer bildschirm und ich kann mich nciht bewegen auf der karte is alles schwarz...
gibt es einen trick wie man trotzdem ohne ticket in das bolle rein kommt?
Ne hab ich auch noch nicht rausgefunden. Man befindet sich aber in der ini das sieht man daran das man die Karte z.b. bei Raum-Zeit nicht öffnen kann. Aber man kommt irgendwie nicht rein.
Heidi333 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[4Story Offi]Tipps um Bann zu vermeiden?
08/03/2010 - 4Story - 53 Replies
hallo liebe community, Kennt jemand irgendwelche Tipps wie man (z.B. mit Darks Multihack) lvln kann dass es den Gm's nicht so auffällt & man einen tag später nen bann hat? Wäre sehr dankbar über nützliche Tipps =) Freundliche grüsse dolcem
Den Bann vermeiden
05/21/2010 - WoW Guides & Templates - 65 Replies
Hallo, ich benutze nun seit einiger Zeit BWH und hab mir gedacht, ich gebe hier mal einige Tipps einen Bann zu vermeiden (ich denke das diese nützlich sind). Achtung: Keine Garantie das es 100% schützt ;) Ein Risiko bleibt immer. Aber so ist man unauffälliger. Generell sollte man, wenn man BWH nutzt WoW über einen Debugger starten. Es reicht nicht wenn der Debugger nur nebenher läuft, man muss WoW in dem Debugger laden und starten. So wie es zur Zeit bekannt ist, schaltet sich Warden...
Bann vermeiden!
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HI Leute, wenn ich vermeiden wollt gebannt zu werden liest euch dies hier durch: ------------------------------------------------- ------------------------------ Sektion 1 - Multihack 1. Moeglichkeit, gebannt zu werden: Ihr werdet von einem Gm oder Ga gesehen. Wie bemerke Ich, dass mich ein Gm oder Ga beobachtet? Immer wenn ein Spieler in der Naehe sichtbar wird, gibt es einen kleinen Lag. Das gleiche passiert natuerlich auch, wenn Gm's in eure Sichtweite kommen.
7-Punkte-Plan-zum-Bann-vermeiden
03/20/2007 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo Leute, nach langer Zeit von mir mal wieder ein paar Tips, wie ihr ganz sicher entdeckt werdet - und wie ihr das schlimmste gut verhindern könnt. Es geht dabei nicht um Warden und Glider an sich, sondern darum, wie leicht man Glider-Nutzer entdecken kann auch ohne Warden. Hier also eine Aufzählung, wieso euch GMs leicht finden können: 1. Charakter ist in keiner Gilde 2. Charakter ist NIE in Instanzen (Log der Aufenthaltsorte gibt darüber Auskunft dem GM) 3. Charakter levelt...



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.