Vorweg, es ist ein sehr langer Weg, bis du die MiniGun beherrschen kannst als Pro.
Aber es ist eine Bedingung, wenn jemand als Profi mit der Minigun rumläuft und die meisten Schüsse davon Headshots sind. Die MiniGun hat Potential auf kleinen und mittelgroßen Maps.
Dinge die du machen musst
- Kaufe dir Premium oder eine goldene M134 mit G1 kaufen, dass du die Minigun im 8 oder 5 Slot benutzen kannst oder du hast halt ein Retail.
- Kaufe dir eine Maus mit Kabel, Vermeide Funkmäuse
- Organisiere dir ein großes Mauspad, 3mal so groß wie ein normales
- Übe laufend das Mausklicken und Feuerstöße
Das Geheimnis ist, die WarRock Einstellungen zu perfektionieren und damit perfekt zu üben.
Drücke im Spiel Enter und gebe "/o" und drücke nochmals Enter um die Einstellungen zu verändern. Dort klickst du auf Steuerung, um sie zu verändern.
- Setze Mouse Smoothing und Keyboard Smoothing auf 0.
- Setze die Mouse Sensitivität sehr niedrig an.
Dabei ist es so, Je Niedriger du das stellst desto Besser solltest du sein. - Benutze den Hit Indikator immer!
Benutze eine Niedrige Auflösung und niedrige Texturqualität im Spiel um genauer zu treffen.
Nochmals, es dauert sehr lange, bis du sehr gut mit der MiniGun bist. Anfangs wird dich jeder killen, mit der Zeit wirst du aber zum Profi. Wenn du mit diesen Einstellungen spielst, ist es sehr hart. Du hast jedoch eine Waffe, die präziser, viel genauer und viel stärker ist als alle anderen. Wenn du einen Monat mit der MiniGun geübt hast, solltest du aus dem Hintergrund angreifen können.
Hilfreiche Tipps
Hier noch ein Paar Tipps für Neulinge mit der M134
1.Halte immer deine Waffe angewärmt! Du kannst das machen, indem du endlos klickst um dein Rohr drehen zu lassen. Mit Übung wirst du fähig sein direkt zu schießen wenn du jemanden siehst. Hab keine Sorgen, wenn du ausversehen einen Schuss abgibst, denn die ersten Schüsse der Minigun sind lautlos und so wirst du nicht dem Gegner deine Position preisgeben.
2. Ziele immer auf die obere Brust! Mit dem Recoil der M134 wird die Waffe immer auf den Kopf zielen. Du wirst nicht nur einfach töten, sondern es mit Stil machen. Headshot!
3. Da du langsam mit der M134 bist, so rolle dich einfach für einen Vorteil. Benutze es um deine Ort zu wechseln, zum Beispiel um Ecken. Es sollte nicht das Aufwärmen der Waffe behindern.
4. Benutze soviel Schutz wie nur möglich. Wie ich bereits erwähnt habe, bist du mit deiner M134 langsam. Es ist nicht einfach hinter einen Schutz zu eilen mit dieser großen Masse, welche dich verlangsamt.
5. Ich hab immer gedacht, einfach die Kontrolleinstellungen so zu benutzen wie es dir am besten passt. Ich setze Mouse Smoothing immer zu Null hin, und halte meine Sensitivity auf 90%. Das ist nur für mich, stelle es so ein, bist du es am besten findest.
6. Trage immer eine gute Sekundärwaffe mit dir. Manchmal musst du dich schnell bewegen, weshalb du deine MiniGun wegpacken musst. Wenn du eine Waffe brauchst, bringt dir eine M134 nichts ohne Schutz zum Aufwärmen. Das ist der Punkt, in dem eine gute Sekundärwaffe einspringt.
7. Versuche leise dich zu bewegen während dem herumlaufen. Laufen/Rennen/mehrfaches Feuern deiner M134 wird jeden erkennen lassen, wo du bist. Hocke oder Tap-Laufen laufend um unbemerkt herumzulaufen.
8. Versuche auch mit kurzen Feuerstößen zu killen. Es wird dir nicht nur helfen unbemerkt zu laufen, es wird dir auch Munition sparen.
9. Wenn du mit mehreren Gegner kämpfst, packe es locker an! Ziehe deine Maus über ihre obere Brust/ Kopf erfolgreich. Wenn du einen getötet hast, halte deine Maus weiter auf einer Linie auf den nächsten Kopf und so weiter. Wenn du das erstmal kannst, sollte das töten von 2 oder 3 Gegner zur gleichen Zeit nicht so schwierig sein.
Du kannst dein Zielen überall im Spiel üben. Ich habe in Montana an Standlampen geübt und mit Teamkollegen mit einem niedrigen Level in meiner Base für Headshot-Übungen. Los gehts und fange an deinen Gegner zu überrollen!
____
Ich hoffe das es euch gefallen hat und das ihr bald ein Pro mit der M134 werdet^^
MFG