Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minigun Tipps und Tricks

Discussion on Minigun Tipps und Tricks within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
Minigun Tipps und Tricks

Vorweg, es ist ein sehr langer Weg, bis du die MiniGun beherrschen kannst als Pro.
Aber es ist eine Bedingung, wenn jemand als Profi mit der Minigun rumläuft und die meisten Schüsse davon Headshots sind. Die MiniGun hat Potential auf kleinen und mittelgroßen Maps.

Dinge die du machen musst

• Kaufe dir Premium oder eine goldene M134 mit G1 kaufen, dass du die Minigun im 8 oder 5 Slot benutzen kannst oder du hast halt ein Retail.
  • Kaufe dir eine Maus mit Kabel, Vermeide Funkmäuse
  • Organisiere dir ein großes Mauspad, 3mal so groß wie ein normales
  • Übe laufend das Mausklicken und Feuerstöße

Das Geheimnis ist, die WarRock Einstellungen zu perfektionieren und damit perfekt zu üben.
Drücke im Spiel Enter und gebe "/o" und drücke nochmals Enter um die Einstellungen zu verändern. Dort klickst du auf Steuerung, um sie zu verändern.
  • Setze Mouse Smoothing und Keyboard Smoothing auf 0.
  • Setze die Mouse Sensitivität sehr niedrig an.

Dabei ist es so, Je Niedriger du das stellst desto Besser solltest du sein.
  • Benutze den Hit Indikator immer!
während du WarRock spielst.

Benutze eine Niedrige Auflösung und niedrige Texturqualität im Spiel um genauer zu treffen.

Nochmals, es dauert sehr lange, bis du sehr gut mit der MiniGun bist. Anfangs wird dich jeder killen, mit der Zeit wirst du aber zum Profi. Wenn du mit diesen Einstellungen spielst, ist es sehr hart. Du hast jedoch eine Waffe, die präziser, viel genauer und viel stärker ist als alle anderen. Wenn du einen Monat mit der MiniGun geübt hast, solltest du aus dem Hintergrund angreifen können.

Hilfreiche Tipps

Hier noch ein Paar Tipps für Neulinge mit der M134

1.Halte immer deine Waffe angewärmt! Du kannst das machen, indem du endlos klickst um dein Rohr drehen zu lassen. Mit Übung wirst du fähig sein direkt zu schießen wenn du jemanden siehst. Hab keine Sorgen, wenn du ausversehen einen Schuss abgibst, denn die ersten Schüsse der Minigun sind lautlos und so wirst du nicht dem Gegner deine Position preisgeben.

2. Ziele immer auf die obere Brust! Mit dem Recoil der M134 wird die Waffe immer auf den Kopf zielen. Du wirst nicht nur einfach töten, sondern es mit Stil machen. Headshot!

3. Da du langsam mit der M134 bist, so rolle dich einfach für einen Vorteil. Benutze es um deine Ort zu wechseln, zum Beispiel um Ecken. Es sollte nicht das Aufwärmen der Waffe behindern.

4. Benutze soviel Schutz wie nur möglich. Wie ich bereits erwähnt habe, bist du mit deiner M134 langsam. Es ist nicht einfach hinter einen Schutz zu eilen mit dieser großen Masse, welche dich verlangsamt.

5. Ich hab immer gedacht, einfach die Kontrolleinstellungen so zu benutzen wie es dir am besten passt. Ich setze Mouse Smoothing immer zu Null hin, und halte meine Sensitivity auf 90%. Das ist nur für mich, stelle es so ein, bist du es am besten findest.

6. Trage immer eine gute Sekundärwaffe mit dir. Manchmal musst du dich schnell bewegen, weshalb du deine MiniGun wegpacken musst. Wenn du eine Waffe brauchst, bringt dir eine M134 nichts ohne Schutz zum Aufwärmen. Das ist der Punkt, in dem eine gute Sekundärwaffe einspringt.

7. Versuche leise dich zu bewegen während dem herumlaufen. Laufen/Rennen/mehrfaches Feuern deiner M134 wird jeden erkennen lassen, wo du bist. Hocke oder Tap-Laufen laufend um unbemerkt herumzulaufen.

8. Versuche auch mit kurzen Feuerstößen zu killen. Es wird dir nicht nur helfen unbemerkt zu laufen, es wird dir auch Munition sparen.

9. Wenn du mit mehreren Gegner kämpfst, packe es locker an! Ziehe deine Maus über ihre obere Brust/ Kopf erfolgreich. Wenn du einen getötet hast, halte deine Maus weiter auf einer Linie auf den nächsten Kopf und so weiter. Wenn du das erstmal kannst, sollte das töten von 2 oder 3 Gegner zur gleichen Zeit nicht so schwierig sein.

Du kannst dein Zielen überall im Spiel üben. Ich habe in Montana an Standlampen geübt und mit Teamkollegen mit einem niedrigen Level in meiner Base für Headshot-Übungen. Los gehts und fange an deinen Gegner zu überrollen!

____

Ich hoffe das es euch gefallen hat und das ihr bald ein Pro mit der M134 werdet^^

MFG
Angel-Piece is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/07/2010, 15:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 410
Quelle ?
Easy™ is offline  
Old 08/07/2010, 15:58   #3

Quote:
Originally Posted by Easy™ View Post
Quelle ?
Jere88 ^^ sonst eigenerfahrung
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 16:01   #4

Fiiine's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by Easy™ View Post
Quelle ?

Eine Quelle ist für sowas doch ziemlich unnötig, lies dir das Durch und das weißte automatisch, dass alles stimmt.

wieviel schuss braucht man in etwa um einen gegner zu erledigen?
Fiiine is offline  
Old 08/07/2010, 16:02   #5

elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 4,064
Haha, ich bin die Quelle. Auch nicht schlecht ^^
Irgendwie mach ich das aber immer genauso mit den Waffen die du vorstellst.
Ich glaub du schreibst dir als heimlich auf was ich mache =D
jere88 is offline  
Old 08/07/2010, 16:03   #6

Received Thanks: 1,584
1 Bis 2 Schuss eigentlich!
Algaten™ is offline  
Old 08/07/2010, 16:04   #7

Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Eine Quelle ist für sowas doch ziemlich unnötig, lies dir das Durch und das weißte automatisch, dass alles stimmt.

wieviel schuss braucht man in etwa um einen gegner zu erledigen?
bei was headshot brust? was anderes gibt es ja nicht^^

nächste frage wenn alle schüsse treffen oder nur manche das ist halt unterschiedlich zwischen 10-20 schüsse wenn die Minigun war läuft und er so in einer guten entfernung ist. wenn alle treffen halt weniger. also das kann man nie 100% sagen also meine meinung
Angel-Piece is offline  
Old 08/07/2010, 16:04   #8

Gegner92's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,035
Täte das auch gehen wenn ich mir die mit g1 kaufen und dann 5 slot hack benutze
???
Gegner92 is offline  
Old 08/07/2010, 16:06   #9

Ja würde funktionieren.
jere88 is offline  
Old 08/07/2010, 16:06   #10

Received Thanks: 410
Ein Thanks für die Mühe kriegst du auf jedenfall !!

Dein Easy
Easy™ is offline  
Old 08/07/2010, 16:09   #11

Warum sollte aber die Auflösung ziemlich niedrig eingestellt sein?
Das verstehe ich nicht so ganz. Meinst du weil die Chars dann so groß und **** sind? xD
Das würde mich voll stören, könnte so nicht spielen ^^

-> Die M134 ist sehr schön zu nutzen in Kombination mit der Glock :P
jere88 is offline  
Old 08/07/2010, 16:10   #12

Received Thanks: 205
Sehr gute Waffe!

Im 5TH Slot die normale und im 8TH slot Retail oder die goldene

Wenn euch dann die Muni im 5th slot ausgeht einfach weiter mit 8th
xlnfaqz is offline  
Old 08/07/2010, 16:11   #13

Naja, ich finde die beste Heavy Trooper Ausstattung ist:

1.) Katana
2.) Glock
3.) RPG
4.) Landmine =D
5.) M134
6.) Flash & Adrenalin
8.) M249
jere88 is offline  
Old 08/07/2010, 16:21   #14

Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Warum sollte aber die Auflösung ziemlich niedrig eingestellt sein?
Das verstehe ich nicht so ganz. Meinst du weil die Chars dann so groß und **** sind? xD
Das würde mich voll stören, könnte so nicht spielen ^^

-> Die M134 ist sehr schön zu nutzen in Kombination mit der Glock :P
wegen dem waffen lag. je höher die auflösung + je mehr bit ( sprich 32 bit auflösungs ) + je mehr programme an sind = starker waffen lag

und so kannst du die besser und schneller killen^^
Angel-Piece is offline  
Old 08/07/2010, 16:22   #15

Received Thanks: 115
C&P würde ich sagen:
Naja, da aber nicht alle ins offizielle Forum gucken, ist es hier vielleicht nicht schlecht aufgehoben.
dontkill is offline  
Reply