Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu mods

Discussion on Frage zu mods within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
f3tzen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 17
Frage zu mods

kann man wenn man mods benutz eig auch gebannt werden? weil mein mod den ich hab der hat acuh nen anderes crosshair das mir viel genauer vorkommt..
ist modden erlaubt?
f3tzen is offline  
Old 07/28/2010, 23:27   #2


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Nein modden ist nicht erlaubt. Aber das Merkt ja niemand sofern du keine Bilder an G1 schickst
Also ja du kannst dafür eig gebannt werden
_Headsh0t_ is offline  
Old 07/28/2010, 23:28   #3
 
f3tzen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 17
aso ok ty für die schelle antwort

#closerquest
f3tzen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage An die Mods
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Gibt,es nicht irgendein Button denn man drücken kann wenn solche Leute kommen,und es wurde am anfang gesagt das dieses Thread schon gibt und das es dann ein/zwei Leute gibt die das nochmal rein schrieben das man das verhindern kann oder Gleich am besten,dass es garnicht erst sowas kommt weil man macht ein HowTo um zu helfen,dann kommen so Posthunter und sagen Blabla gibts schon...,anstatt einfach zugehen,und es in ruhu zu lassen! Würde mich Freuen ob mir da Irgendwer Hilfe Leisten kann Mfg...
Frage Zu Mods
04/07/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Habe eine Frage kann man auf die Waffen usw. gif / Animation Bilder Drauf machen und ingame das sehen das die Bilder sich bewegen oder ist das nicht möglich mit Gimp weil ich Mode jetzt auch aber ist kaum was geworden ich habe 2 Standart Waffen gemacht (in Neon grün und Neon Gelb) jeder fängt Klein an noch eine Frage kann man auch so Waffen Spiegeln meine damit halt wie ein Spiegel so was in der Art um die ecke spiegeln :confused:
Frage zu Mods
04/04/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Kann man eigentlich gebannt werden wenn man diese waffen mods hat wie Kona-Chan die macht? Wenn Ja warum?
Frage an die Mods
02/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo banjo etc. ich habe eine frage .. währe es möglich eine ausnahme zu machen und meinen namen zu ändern? oder geht das überhaupt nciht ?
Frage an die Mods
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Könnte man vielleicht im metin2-pserver-guides-strategies etwas ändern? Sollte dann etwa so aussehen: Eigener Privat Server:/ HAMACHI ( Bereich 1) Privat Server: /Root "oder so" (Bereich 2) Allgemein über Privatserver (BEreich 3) Das würde das suchen von Privatserver einfacher machen weil es ist ziemlich umständlich einen normalen Privatserver rauszusuchen weil alles voll mit Hamachi servern ist. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.