Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an die Mods

Discussion on Frage an die Mods within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Darkra1n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 77
Received Thanks: 8
Frage an die Mods

Hallo banjo etc. ich habe eine frage .. währe es möglich eine ausnahme zu machen und meinen namen zu ändern? oder geht das überhaupt nciht ?
Darkra1n is offline  
Old 02/20/2010, 12:07   #2
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by petermustermann7 View Post
Hallo banjo etc. ich habe eine frage .. währe es möglich eine ausnahme zu machen und meinen namen zu ändern? oder geht das überhaupt nciht ?
pn einen admin
hyy' is offline  
Old 02/20/2010, 12:12   #3
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Du must S.A.L.O.M.O.N fragen
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 02/20/2010, 15:22   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Für Namen ändern => einen Moderator / Global Moderator / Community Manager / Admin anschreiben
solltest du keine aktive Verwarnung bzw. Infraction haben wird dein Name geändert
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu mods
07/28/2010 - WarRock - 2 Replies
kann man wenn man mods benutz eig auch gebannt werden? weil mein mod den ich hab der hat acuh nen anderes crosshair das mir viel genauer vorkommt.. ist modden erlaubt?
Frage + Mods
07/13/2010 - Combat Arms - 10 Replies
FRAGE GEKLÄRT und nebenbei noch 3 Mods die ich aus purer Langeweile in Berlin erstellt habe (screens im Spoiler) FAMAS Tribal Bolt http://www.imagebanana.com/img/r839gjdt/CombatArm s_07.jpg http://www.imagebanana.com/img/rosucfuu/CombatArm s_02.jpg
Frage An die Mods
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Gibt,es nicht irgendein Button denn man drücken kann wenn solche Leute kommen,und es wurde am anfang gesagt das dieses Thread schon gibt und das es dann ein/zwei Leute gibt die das nochmal rein schrieben das man das verhindern kann oder Gleich am besten,dass es garnicht erst sowas kommt weil man macht ein HowTo um zu helfen,dann kommen so Posthunter und sagen Blabla gibts schon...,anstatt einfach zugehen,und es in ruhu zu lassen! Würde mich Freuen ob mir da Irgendwer Hilfe Leisten kann Mfg...
Frage zu Mods
04/04/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Kann man eigentlich gebannt werden wenn man diese waffen mods hat wie Kona-Chan die macht? Wenn Ja warum?
frage zu mods
03/18/2010 - WarRock - 1 Replies
hi mein freund hat gesagt das man wenn man mods hat gebannt werden kann stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.