Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacks mit Menü starten nicht?

Discussion on Hacks mit Menü starten nicht? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Hacks mit Menü starten nicht?

No Menü Hacks laufen aber einer mit menü stürtzt bei der login seite ab?! Woran liegt das .net framework 3.5 is auch drauf usw.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
mfg wiki90
wiki90 is offline  
Old 07/20/2010, 21:46   #2

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Weil er wahrscheinlich detected ist. war ja heute erst ein Update
Sonst nimm nem anderen Injector
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2010, 21:46   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Benutzt du denn auch die aktuellen Hacks? Denn nach dem Update funktionieren die Hacks die davor gepostet nicht mehr und WarRock stürtzt ab.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2010, 21:49   #4

Received Thanks: 0
Achso wusste garnicht das Heut ein Update war Danke euch beiden!
wiki90 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NPC Menü nicht verlassbar
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community! Ich wollte grad auf meinem P-Server einen neuen NPC positionieren, hab folgendes eingegeben: cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_a1 {ENTER} dann ee npc.txt {ENTER} und hab dann in dieser "Tabelle" alles richtig eingestellt, wollte dann rausgehen, aber das Menü öffnet sich einfach nicht :confused: Habs auch schon mit {F1} und dann {Escape} probiert, ging aber auch nicht.
[HILFE]CB will bei mir nicht starten
04/03/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Ja also es will nich starten hier mal ein pic im spoiler pls schaut euch es mal an http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/epex -1.jpg so keine arnung was da loß is pls helft mier:handsdown::handsdown::handsdown:
VPC will nicht starten -.-
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, der VPC kommt bei der sshd nicht weiter! Und da kommt immer irgendwas von my unqualifizied host.... Als es beim ersten Mal kam, öffnete ich Filezilla und da waren resolv1.conf UND resolv.conf. dann hab ich die resolv.conf geslöcht und nach reboot gings... nachm nächsten reboot wieder nichtmehr und es ist nurmehr die resolv1.conf übrig und in der steht: domain com nameserver 4.2.2.3 kann das mal jmd vergleichen was bei euch drin steht oder ob ihr auch 2 resolv.conf's habt? Die...
Server starten nicht
01/28/2010 - Flyff - 2 Replies
also ich hab mir ein pserver nach der anleitung von Rikkami gemacht und alles ging ja gut bis ich die server starten wollte dan kammen diese fehler meldungen 2010/ 1/26 20:02:58 Folder not found, C:\Users\Sadettin\Desktop\*\1.v14Server\Resource SQLSTATE:IM002 error: Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben 2010/01/26 19:07:36 query:login Wen es möglisch ist kann es auch gerne jemand über TeamViewer machen :D
VPC Will nicht starten
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
WAs soll ich machen Da erscheint eine Fehlermeldung (Nicht genüegnt HOST speicher im arbeitsplatz oder so ) http://www2.pic-upload.de/thumb/05.10.09/ur2sa1bs rh3.jpg

All times are GMT +1. The time now is 15:37.