|
Dein fehler liegt daran das du den Ordner namen auf den von mir gelassen hast.
Edit das. wenn du wissen wills wo der resource pfad ist geh in den resource ordner und siehe oben im fenster. (vista/win7) bei Windoof XP musst du rechtsklick machen und da den pfad kopieren. Danach am ende einfach "\resource" schreiben.
|