Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPC Will nicht starten

Discussion on VPC Will nicht starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
VPC Will nicht starten

WAs soll ich machen
Da erscheint eine Fehlermeldung (Nicht genüegnt HOST speicher im arbeitsplatz oder so )

PC World 100 is offline  
Old 10/05/2009, 16:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 35
Received Thanks: 2
wv ram hasten du man braucht glaub mindestens 2gb ram karte sons wüsste ich auch nix
Hylli13 is offline  
Old 10/05/2009, 17:15   #3
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
wie bekomm ihc 2GB ram,aber davor hat 300 gereicht
PC World 100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
warrock starten nicht
06/06/2010 - WarRock - 4 Replies
CLOSE
P-server starten nicht :)
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, Wollte meinen p-server (fieles by profiuocker94) gerade wie immer starten aber jetzt hält er immer an dieser stelle an ImageBanana - woisdasprob..jpg weiß einer was man da machen kann oder eingeben muss? €:ubs smiey falschrum :(((((((((((((((((
VPC will nicht starten -.-
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, der VPC kommt bei der sshd nicht weiter! Und da kommt immer irgendwas von my unqualifizied host.... Als es beim ersten Mal kam, öffnete ich Filezilla und da waren resolv1.conf UND resolv.conf. dann hab ich die resolv.conf geslöcht und nach reboot gings... nachm nächsten reboot wieder nichtmehr und es ist nurmehr die resolv1.conf übrig und in der steht: domain com nameserver 4.2.2.3 kann das mal jmd vergleichen was bei euch drin steht oder ob ihr auch 2 resolv.conf's habt? Die...
Metin2 Will nicht Starten
12/03/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hey, Habe mir auf meinem Neuen Computer mal wieder Metin2 gesaugt,installiert und wollte jetzt spielen. Nur dann kommt immer ein Fehler: Auf das angegebene Gerät, bzw Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über aussreichende Berrechtigung, um auf das Element zugreifen zu können. Diese Fehlermeldung kommt dort immer.
WoWwow Will nicht starten :(
03/15/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich war GM auf einem Server der nun leider down gegangen ist... Also wollte ich mir einen kleinen bei mir aufn pc aufmachen und so für mich bissel die GM-Skills traineiren *g* Nun hab ich mich für die Wowwow Emu entschlossen, hab sie gedownlaodet entpackt und wollte die exe starten... Doch was dann? Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht initalisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "ok" um die Anwendung zu schließen. Es kommt immer wieder und wieder.... Bitte helft...



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.