Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VIRUS AUF PC?

Discussion on VIRUS AUF PC? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/16/2010, 17:54   #16

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,473
Am besten du formatierst...
Die Dateien die du unbedingt behalten willst z.B Musik etc. auf einen USB-Stick oder sonstwo draufmachen.

Und ein Tipp in die Zukunft :
Immer bevor du was runterladest erstmal mit VirusTotal ( o.ä ) schauen das da keine Viren drinne sind.

Wichtig :
Ahja und wenn man den Injektor hier in Elitepvpers immer noch downloaden kann und du dir sicher bist das du wegen dem die Viren hast, bitte melde sofort einem Mod oder einem Admin das er den Thread löschen, oder schreib hier mal den Link zum Thread.
Ich melde das dann...
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 18:56   #17

haloa15's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Am besten du formatierst...
Die Dateien die du unbedingt behalten willst z.B Musik etc. auf einen USB-Stick oder sonstwo draufmachen.

Und ein Tipp in die Zukunft :
Immer bevor du was runterladest erstmal mit VirusTotal ( o.ä ) schauen das da keine Viren drinne sind.

Wichtig :
Ahja und wenn man den Injektor hier in Elitepvpers immer noch downloaden kann und du dir sicher bist das du wegen dem die Viren hast, bitte melde sofort einem Mod oder einem Admin das er den Thread löschen, oder schreib hier mal den Link zum Thread.
Ich melde das dann...
der injevtor , "BigHomers" injector war bei irgendeinem hack dabei weiß nichtmehr genau.
Ist die lage echt so schlimm? **** >.<
Naja ich finde das e*pvp was gegen 2. account machen muss weil dann jeder nub 2. acc macht und sagt yeah hack clean und so um thanks zu ergattern!
Wenn ich wenigstens wüste welche prozzese ich nicht brauch dann würde vllt prozess beenden auch das problem beheben, kann mir da jemand auskunft geben?poste auch alle prozesse wenns sein muss immer hin sind 47 prozesse bestimmt nicht normal da ich wo anders gelesen hab das für win exp normal 25 ca normal sind
haloa15 is offline  
Old 07/16/2010, 19:08   #18

haloa15's Avatar

Quote:
Originally Posted by zerstreut1966 View Post
definitif nicht normal!!! solltest unbedingt formatieren.spicht alles für ein trojaner downloader auf deinen rechner. das miese an den dingern ist, die können sich immer aktualiesieren sodass sie fast nicht von antivieren programmen erkannt werden.
hm mein pc zeigt noch ein syntohm für deine aussage das antivir programm braucht immer länger für den durchlauf also restzeit wird immer höher, könnte das dran liegen das der trojaner sachen auf mein pc ladet?
haloa15 is offline  
Old 07/16/2010, 19:09   #19

haloa15's Avatar

Quote:
Originally Posted by 111Drache111 View Post
haloa hast du teamviewer? ich mach dir den dan runter!
habe leider kein teamviewer
haloa15 is offline  
Old 07/16/2010, 20:06   #20

zerstreut1996's Avatar

Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by haloa15 View Post
hm mein pc zeigt noch ein syntohm für deine aussage das antivir programm braucht immer länger für den durchlauf also restzeit wird immer höher, könnte das dran liegen das der trojaner sachen auf mein pc ladet?
ja natürlich liegts daran. manche viren lassen den pc aufhängen wenn antivir oder so nach viren sucht. da kriegste teamviewer weg aber ich weiß nicht wie er dir helfen will.(weil dein pc sich ja immer aufhängt)
zerstreut1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 21:24   #21

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by haloa15 View Post
Der Virenscann wird warscheinlich nicht viel bewirken, da so nicht alle infizierten Filed gelöscht bzw neu hergestellt werden. Falls der Trojaner nicht gefunden wird, bleibt nur eine Formatierung des PC's
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2010, 22:00   #22

Received Thanks: 48
Also ich hatte mal das Problem das mein Pc innerhalb von 10 Minuten "erstarte" und ich ihn nicht mehr Runterfahren konnte also war die einzige Lösung: Den Stecker rausziehen.
Zum Glück kannte ich einen der sich damit auskennte

Also als erstes für dich falls du das noch nicht gemacht hast: Beim Virensuchen (also wenn du sicher bist das du ein Virus hast, das bei dir eher sicher ist) immer dein Internet also deine Lan Verbindung oder was auch immer deaktivieren weil die Trojaner sozusagen nachschub hollen vom Internet.
Ich benutze beim Virensuchen immer 3 Programme "Antivirus", "Malwarbytes' Anti-Malware" und "Spybot"
Da dein Pc eher hängt solltest du mit Antivirus anfangen.
Falls es dann klappt solltest du andere Virensucher runterladen z.B. Die die ich benutze.
Sollte es nicht klappen so Formartiere deinen Pc weil dies die Einzige lösung ist.
Oder du bringst dein Pc zur Reperatur aber ich schätze die werden das gleiche machen.
enesjt is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2010, 22:52   #23

haloa15's Avatar

Quote:
Originally Posted by enesjt View Post
Also ich hatte mal das Problem das mein Pc innerhalb von 10 Minuten "erstarte" und ich ihn nicht mehr Runterfahren konnte also war die einzige Lösung: Den Stecker rausziehen.
Zum Glück kannte ich einen der sich damit auskennte

Also als erstes für dich falls du das noch nicht gemacht hast: Beim Virensuchen (also wenn du sicher bist das du ein Virus hast, das bei dir eher sicher ist) immer dein Internet also deine Lan Verbindung oder was auch immer deaktivieren weil die Trojaner sozusagen nachschub hollen vom Internet.
Ich benutze beim Virensuchen immer 3 Programme "Antivirus", "Malwarbytes' Anti-Malware" und "Spybot"
Da dein Pc eher hängt solltest du mit Antivirus anfangen.
Falls es dann klappt solltest du andere Virensucher runterladen z.B. Die die ich benutze.
Sollte es nicht klappen so Formartiere deinen Pc weil dies die Einzige lösung ist.
Oder du bringst dein Pc zur Reperatur aber ich schätze die werden das gleiche machen.
ich trenn mal die verbindung und mach dann antivir durchlauf
haloa15 is offline  
Old 07/16/2010, 22:54   #24

Received Thanks: 48
Ja und wenns klappt also das Antivirus zuende ist versuch wie gesagt andere Virensucher. Wünsch dir viel Glück beim Versuch
enesjt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 09:33   #25

haloa15's Avatar

hm hab jetzt 50 prozesse am laufen ich denk mal das ist der grund ich weiß aber leider net welche ich beenden kann und welche ich brauch,kann mir da jemand auskunft geben?
haloa15 is offline  
Old 07/17/2010, 09:38   #26

haloa15's Avatar

also ich hab jetzt mal den größten prozess beendet "WUDHost.exe" ich glaub das war der virus weil mein pc von auslastung 80% aauf 2% runter ist. Hat wer info´?
haloa15 is offline  
Old 07/17/2010, 10:24   #27

Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 10:26   #28

haloa15's Avatar

Quote:
da ich kein vista habe (habe xp) kanns nur virus sein !
HAB ICHS GEWUSST VIRUS 0WNED!!!
haloa15 is offline  
Old 07/17/2010, 10:31   #29

Guck mal auf der Seite nochmal was da steht , auch wenn du kein Vista hast :
Quote:
Die Datei "WUDFHost.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei WUDFHost.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm! Überprüfen Sie dieses z.B. mit Security Task Manager.
Escalon is offline  
Old 07/17/2010, 10:34   #30

haloa15's Avatar

Quote:
Guck mal auf der Seite nochmal was da steht , auch wenn du kein Vista hast :
ja das war aber virus 100% mein pc läuft nähmlich wieder flüssig ohne probleme
haloa15 is offline  
Reply