Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Me vs. Elliotx3

Discussion on Me vs. Elliotx3 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 367
Me vs. Elliotx3

Guten Morgen liebe Elitepvpers Community !
Heute hatte ich das Glück um gegen der Legende , Elliotx3 ein 1on1 durch zu führen !
Ich will euch mehr Details verraten über den Ablauf des Spieles!
Wir spielten ein 9 Runden Spiel in Marien.
Er landete den 1. Kill also stand es : 1 für elliotx3 und 0 für mich , aber dann war es anders ! plötzlich war ich Rage und killte Eliotx3 die ganze Zeit ! Bevor er mich noch einmal gekillt hatte stand es 1 für Elliotx3 und 7 für mich !
Er meinte er müsse mich zuerst studieren und sich aufwärmen und das stimmte auch , den dann passierte etwas sehr komisches was ich nicht erwartete !
Er hatte so eine gute Taktik das es dann plötzlich 9 für Elliotx3 und für mich 8 stand ! Ich wollte noch einmal aber ein 3 Runden Spiel , doch jetzt landete ich den ersten kill , aber das war auch mein letzter^^
Elliotx3 ist wahrscheinlich der beste Spieler War Rock's. Er faszinierte mich so sehr , das ich nicht mehr duzen will , den er spricht nur in der " Sie " Sprache und ich nahm mir vor es auch zu tun ! Er ist mit Abstand der beste Spieler War Rock's !

Ich wollte euch das nur mitteilen weil es einfach eine Ehre war gegen den großen Elliotx3 spielen zu dürfen !

Ich frage Elliotx3 ob ich gut bin und wie ich gespielt hatte , er meinte ich hab anfangs Taktisch gespielt doch dann als er es mir " gezeigt hatte " verlor ich an Selbstbewusstsein und dachte nur : " Wo ist er ? Argh ich spiele gerade gegen einer Legende :S " und das stimmte!
Ich spiele eigentlich sehr gut nur darf ich nicht mein Selbstbewusstsein verlieren !
|
|__________________
|Diagnose von Elliotx3 |

MfG RisingMama
TaKeDa.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2010, 11:59   #2

Received Thanks: 14
kenn ich den ? ne
erdbeergnom1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 12:00   #3

elite*gold: 1035
Received Thanks: 1,076
Ich glaube das interessiert keinen

# closerequest
FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 12:00   #4

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Ist es nicht der der beim Sniper Event 8ter war mit 6-12 , wo ich erster war ?

Nach dem Update *hust hust*?

Naja was solls . Du kannst niemandem den besten Spieler Warrocks nennen. Jeder hat schlechte und gute Runden .
theit123 is offline  
Old 07/17/2010, 12:01   #5

Received Thanks: 181
und welchen sinn hat das wenn du uns das sagst?

achja kannst ja vllt nen buch drüber schreiben
water1 is offline  
Old 07/17/2010, 12:04   #6

Es gibt immer Leute die sich selber als Überhypermega Pro Gamer bezeichnen . Dabei spielen sie höchstens mittelmäßig. Ich will ja nichts sagen, aber in Elitepvp gibt es vielleicht 1,2 Leute die gut spielen . Der Rest sind aufgeblasene Angeber die denken die könnten was .

Nur weil du mal geownt wirst heißt es nicht dass der andere gleich ein Pro ist . Wahrscheinlich bist du einfach schlecht und er mittelmäßig .
theit123 is offline  
Old 07/17/2010, 12:05   #7

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Es gibt immer Leute die sich selber als Überhypermega Pro Gamer bezeichnen . Dabei spielen sie höchstens mittelmäßig. Ich will ja nichts sagen, aber in Elitepvp gibt es vielleicht 1,2 Leute die gut spielen . Der Rest sind aufgeblasene Angeber die denken die könnten was .

Nur weil du mal geownt wirst heißt es nicht dass der andere gleich ein Pro ist . Wahrscheinlich bist du einfach schlecht und er mittelmäßig .
haha xD gute antwort^^
water1 is offline  
Old 07/17/2010, 12:21   #8

Received Thanks: 485
Der hat ne KD von 1.29 und soll ein Pro sein naja was soll ich fin ihn schlecht..
TheMiddle is offline  
Old 07/17/2010, 12:30   #9

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Elliotx3 ist wirklich gut, hab mal sein Handbuch durchgelesen^^ Seine Tipps helfen wirklich
Victoriuz™ is offline  
Old 07/17/2010, 13:09   #10

Received Thanks: 322
Nur Komisch das diese ´´Legende´´ niemand kennt , hör mal bei den wirklich bekannten rum ob sie ihn kennen und du wirst immer hören Wer das ist? Sein Handbuch ist auch absoluter **** mit diesem einstudieren , er kann keinen Gegner einstudieren da er weder Gedanken lesen kann noch Gott ist , Laufe in einer 3 Runde 3 Verschiedene Wege , und er wird das nicht blicken ´´ die Legende ´´ So ein hochgejubel unglaublich.
VirtualSoldier is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 14:36   #11

Received Thanks: 131
lool er soll der beste sein ? also wenn das der lvl 33er ist, muss ich schon fast lachen ..
Beowulf19x bzw przystozny war der beste Warrock spieler, der aber aufgehört hat, und wird es immer sein,
hier ein youtube video ^^
aber habe mit ihn selber schon khali gezockt oder 2 vs 2 etc, und das gegen hariboo21, audirace und wie die alle mit ihren 2+3 fach sonnen heißen, und er hatte fast immer 2er kds, ob vor update, nach update oder auch sonst, sicher keine hacks (:
naja 5 jahre warrock zahlt sich aus, er hat gesagt man muss einfach die map kennen und immer zocken, der rest kommt fast von alleine ^^

also przystozny vs elliotx3 = 9 zu 0 für przy (:
Deathz00r is offline  
Old 07/17/2010, 14:51   #12

warrock gibts 3-4 jahre *hust*

und es gibt nur wenige wie ich die an der beta 5 teilgenommen haben , und da habe ich noch gar nichts von przy bzw. beo gehört.
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 15:21   #13

Received Thanks: 367
Na ja wie ihr meint und jo wenn es euch nicht interesiert ist es mir auch egal ^^ es war halt ein geiles erlebnis (finde ich) das echt spannend war! Er ist kein guter sniper deswegen war er auch 8t beim sniper event ! Wie ihr meint ich finde er ist wirklich sehr gut und finde er ist der bester spieler! Wenn ihr denkt ich bin ein nub und der hat mich geownt und ich behaupte ihn als pro und so weiter und bla dann ist mir das egal^^ Ich wollte euch nur damit sagen wer richtig gut spielt ach und wegen seiner kd da hab ich keine ahnung^^
Jeder hatte mal schlechte und gute runden KD ist doch egal -.- ich mach manchmal 50 / 10 oder so und meine kd ist nur 1.57
also KD ist egal^^ manchmal passiert mir auch sowas ; 1/20 xD also na ja ich spiele aus fun nicht wegen kd , jeder der wegen der KD spielt hat kein rl -.-
Seine Tricks sind so hilfreich !!
Added ihn mal bei skype und fordert ein 1on1 dann will ich sehen ob ihr ihn bashen könnt
rpg-network ist sein skype

MfG Risingmama
TaKeDa.. is offline  
Reply