Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Warum hacken?

Discussion on [FRAGE]Warum hacken? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
[FRAGE]Warum hacken?

ich möchte euch fragen warum ihr hackt, hacks coded, hacks anbietet.
ich finde es nämlich ziemlich bulls**t wenn ich aus jedem zweiten raum raus muss weil einer jumpt, gpst....

mfg deluxe records

P.S an alle hacker da draußen, rechtfertigt euch wenn ihr eier habt....
black.hawk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 22:49   #2

Received Thanks: 159
also ich will keine ausrede hier benutzen suchen oder sonst was aber ich benutze zwischendurch hacks weil andere in meinem raum auch hacken und ich ohne unterlegen bin genau wie es bei dir der fall is
TankG is offline  
Old 06/19/2010, 22:51   #3

wenn du hacks benutzt um hacker zu töten bist du auch nicht besser als die anderen hacker
black.hawk is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/19/2010, 22:56   #4

Lucky Strike™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
naja manchmal macht es einfach tierisch spaß iwie blöd durch die gegend zu jumpen und anderen auf die eier zu gehen xD (fun hacking)

aber normalerweise mach ich hacks nur an wenn n anderer hacker des zu seinem vorteil nutzt und zum beispiel nen telekill reinhaut oder ähnl.
Lucky Strike™ is offline  
Old 06/19/2010, 23:01   #5

CHILL$ANDA's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 275
es is ja kein hackerforum !
ich personlich hack ja nich dafür is ja mein acc viel zu schadees gibt ja auch risenunterschiede zwischen hacker es so nup hacker wie nei mr im room hatte 1:10 und war über lvl 40 hust ebay acc und es gibt so pro hacker hab ich auch schonmal gesehen hatte ca 150:7 kills
CHILL$ANDA is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 23:04   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,321
Alle Hacker sind l00ser, die man alle, ohne zu zögern bannen sollte!!
Sie können einfach nicht spielen, weil sie zu einfach zu schlecht sind und fühlen sich mit hacks stark. Einfach nur nublike.
Medsex is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2010, 23:05   #7

Quote:
Originally Posted by DeluxeRecords View Post
wenn du hacks benutzt um hacker zu töten bist du auch nicht besser als die anderen hacker

das weiss ich aber ich habe meine kd von 1.85 auf 1.81 runter gelvlt durch hacker und naja dann hats doch irgenwann gereicht
TankG is offline  
Old 06/19/2010, 23:09   #8

Received Thanks: 41
TankG
Such hier keine Ausreden wenn du hacks Benutzt, wenn andere auch Hacken.. bist du sicherlich nicht Besser !
Un ich bin mir auch Ziehmlich sicher das du keine 1.85 KD hast !
Ich denke mal das deine KD vllt. um die .085 liegt..!
Fazit:
Du bist nicht Besser als die anderen Hacker..
Und Hacks sind S******

LG-.-
★xshoqzzx3★ is offline  
Old 06/19/2010, 23:14   #9

Received Thanks: 124
hacker kann man in 2 gruppen einteilen

skillhacker und funhacker

zu den skillhackern:

skillhacker benutzen meist nur unauffällige hacks (wie chams, wallhack usw) um gut zu wirken. diese hacker sind meistens schlecht und wollen das mit den hacks ausgleichen.

funhacker:

funhacker haben einfach nur spaß daran wie wild durch die gegend zu superjumpen und benutzen auch hacks wie opk usw. den funhackern ist es egal ob ihre hacks auffallen oder nicht, sie wollen andere nur ärgern und selbst spaß haben
funhacker sind oft auch pro's, die einfach kein bock mehr auf wr haben ^^

das ist meine meinung
Shadd!X is offline  
Old 06/19/2010, 23:18   #10

elite*gold: 13
Received Thanks: 423
Wer Hackt um sich zu beweise onder weil andere Hacken hat einige komplexe

*hust*Gruppenzwang?*hust*unterdrückte wut*hust*in der schule geänselt/gemobbt*hust*
AwzumApple™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2010, 23:32   #11

Sanatos™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Shadd!X View Post
hacker kann man in 2 gruppen einteilen

skillhacker und funhacker

zu den skillhackern:

skillhacker benutzen meist nur unauffällige hacks (wie chams, wallhack usw) um gut zu wirken. diese hacker sind meistens schlecht und wollen das mit den hacks ausgleichen.

funhacker:

funhacker haben einfach nur spaß daran wie wild durch die gegend zu superjumpen und benutzen auch hacks wie opk usw. den funhackern ist es egal ob ihre hacks auffallen oder nicht, sie wollen andere nur ärgern und selbst spaß haben
funhacker sind oft auch pro's, die einfach kein bock mehr auf wr haben ^^

das ist meine meinung
Mhhh sehr gute Formulierung. Da stimme ich dir auch zu. Meine Kd ist stark gesunken und das mehr als 0.15 Punkten. Das finde ich ja nicht gerade toll.

Würde mir ehrlich wünschen das es keine Hacks mehr gibt und alle wirklich nur Ihren Kopf benutzen...
Sanatos™ is offline  
Old 06/19/2010, 23:39   #12

Received Thanks: 124
nun viele benutzen hacker als ausrede für ihre sinkende kd -.- das nervt auch ziemlich

naja ein tipp für euch : wenn ein hacker kommt einfach raus aus dem raum, das vermeidet frust und wut ;D
Shadd!X is offline  
Old 06/19/2010, 23:43   #13

Sanatos™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Shadd!X View Post
nun viele benutzen hacker als ausrede für ihre sinkende kd -.- das nervt auch ziemlich

naja ein tipp für euch : wenn ein hacker kommt einfach raus aus dem raum, das vermeidet frust und wut ;D
Ja aber nich gerade sinnvoll, wenn man lvln möchte oder?
Sanatos™ is offline  
Old 06/19/2010, 23:44   #14

Quote:
Originally Posted by ★xshoqzzx3★ View Post
TankG
Such hier keine Ausreden wenn du hacks Benutzt, wenn andere auch Hacken.. bist du sicherlich nicht Besser !
Un ich bin mir auch Ziehmlich sicher das du keine 1.85 KD hast !
Ich denke mal das deine KD vllt. um die .085 liegt..!
Fazit:
Du bist nicht Besser als die anderen Hacker..
Und Hacks sind S******

LG-.-

also falls du lesen kannst ich habe oben geschrieben ich will hier keine ausreden suchen !!!
und das denken kannste den pferden überlassen die haben größeren kopf falls du mir das mit 1,81 kd nicht glaubst da ich sie runter gelvlt habe können uns gern ingame treffen PFEIFE !!!
TankG is offline  
Old 06/19/2010, 23:48   #15

@spooky haste vollkommen recht also dann sollen nicht wir aufhören zu hacken sondern warrock öffters was gegen hacker tun da zB wie du gemacht hast kd reset 800g1 kostet das heißt füpr einmal zurück setzen 10€ um es dir gleich wieder versauen zu lassen ? nein danke !
TankG is offline  
Closed Thread