Naja ich hab auch mal gehackt.
Was ist passiert?
Mein Account wurde gebannt-,-
Der war noch mindestens 20€ mit den Waffen und Premium Wert
Seitdem hab ich nurnoch einmal mit nem Funaccount gehackt und hab dann gemerkt, wie dumm es eigentlich ist.
Es lohnt sich eig nur in FFA zu hacken, weil es da kein VoteKick gibt.
In normalen Spielen wirst sofort gekickt.
Manchmal machts als Abwechslung Spaß.
Vorallem wenn andre Hacker da sind.
Ich muss zugeben ich habe früher selbst gehackt aus fun und zum leveln...Aber jetzt finde ich es einfach nur scheiße.
Hört auf mit Hacken ! Es macht auch ohne Hacks Spaß !
Also um das ganze abzuschließen:
Hacker sind solche die absolut nichts in diesem spiel können, die einfach zu schlecht sind um das spiel fair zu gewinnen.
An die die meinen das es gerecht wäre nur gegen Hacker zu Hacken:
Ihr seid genauso schlecht.
An "Funhacker":
Es ist so wie theit es geschrieben hat, ihr nehmt den anderen den spaß weg. Wenn ihr keinen bock aufs spiel habt dann lasst es doch bleiben.
das weiss ich aber ich habe meine kd von 1.85 auf 1.81 runter gelvlt durch hacker und naja dann hats doch irgenwann gereicht
Und du denkst nicht das es dadurch noch mehr Hacker gibt oder?
Nein denken kannst du ja nicht -.-
Mach einfach mal eine Pause wenn deine K/D zu viel sinkt.
Why do you hack?/Warum hacken Sie? 01/18/2010 - Off Topic - 7 Replies Sorry if my translations are bad, I do not speak german and am using google translater.
I am just curious to see why everyone hacks. Everyone has a different reason. For me, it's to be able to put up with games that i dislike, only to satisfy my friends by being there. What about you?
------------------------------------------------- -----------------------
Es tut mir leid, wenn meine Übersetzungen schlecht sind, ich spreche kein Deutsch und ich bin mit Google ubersetzer.
Ich bin...