Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Warum hacken?

Discussion on [FRAGE]Warum hacken? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/05/2010, 16:08   #31
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by creeko View Post
Und du denkst nicht das es dadurch noch mehr Hacker gibt oder?
Nein denken kannst du ja nicht -.-
Mach einfach mal eine Pause wenn deine K/D zu viel sinkt.
Schau mal von wann der Thread ist, bitte nicht in die Höhe pushen, auf keinen neuen mehr aufmachen, das Leben ist nunmal hart.
reported
b~p is offline  
Old 12/05/2010, 16:10   #32
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2009
Posts: 131
Received Thanks: 25
Bei einem anderen Threat regst dich auf das ich ein Neues Thema mach e und hier das ich das Pushe -.-
Kann man es di r recht machen?
Hackt mal alle an einem Tag nicht. Wenn keiner hackt fangt auch keiner zum Hacken an.
Denkt mal darüber nach
creeko is offline  
Old 12/05/2010, 17:50   #33
 
ɐɟdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 354
Received Thanks: 294
^^
ɐɟdo is offline  
Old 12/05/2010, 18:00   #34
 
FreeSunnY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 521
Received Thanks: 119
threads sind zum diskutieren da und ned um dumm rumzuspamen gel blackpuma....solche leute sollte man bannen report ihn einfach und lass deinen dummen kommentare!!!
wenn leute lust haben was dazu zu schreiben dürfen se es solang der thread noch offen ist....
des is nen wichtiges thema warum hacker sowas machen und andere den spiel spaß verderben
FreeSunnY is offline  
Old 12/05/2010, 18:04   #35
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by FreeSunnY View Post
threads sind zum diskutieren da und ned um dumm rumzuspamen gel blackpuma....solche leute sollte man bannen report ihn einfach und lass deinen dummen kommentare!!!
wenn leute lust haben was dazu zu schreiben dürfen se es solang der thread noch offen ist....
des is nen wichtiges thema warum hacker sowas machen und andere den spiel spaß verderben
Der einzige der im Moment dumm rumspammt bist du, also lieber mal leise sein, ok ?
Und auch wenn ihr jetz noch 100 Threads mit dem gleichen Inhalt aufmacht (in den letzten Monaten waren es besitmmt über 5), werden die Hacker weitermachen.

Außerdem lest die Regeln :
Doppelposten oder das Pushen von wirklich veralteten Threads nur zum Spaß wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)
b~p is offline  
Old 12/05/2010, 18:11   #36
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Weil ihre KD so hoch geht
Lg.
Spin™ is offline  
Old 12/05/2010, 18:31   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 372
Weil alle Hacken und sie meinen Mit hacks " cool " zu sein Japan warrock Hackt keiner wenn dann kicken die sofort ich habe endlich auch mal wieder ne Chance immer 14:3 oder
xFireownz is offline  
Old 12/05/2010, 18:50   #38
 
.Rage™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 635
Quote:
Originally Posted by Shadd!X View Post
hacker kann man in 2 gruppen einteilen

skillhacker und funhacker

zu den skillhackern:

skillhacker benutzen meist nur unauffällige hacks (wie chams, wallhack usw) um gut zu wirken. diese hacker sind meistens schlecht und wollen das mit den hacks ausgleichen.

funhacker:

funhacker haben einfach nur spaß daran wie wild durch die gegend zu superjumpen und benutzen auch hacks wie opk usw. den funhackern ist es egal ob ihre hacks auffallen oder nicht, sie wollen andere nur ärgern und selbst spaß haben
funhacker sind oft auch pro's, die einfach kein bock mehr auf wr haben ^^

das ist meine meinung
^this

Und: 3te klasse: die dies einfachm al ausprobieren wollen, aber dann merken wie dumm es eigentlich ist
.Rage™ is offline  
Old 12/05/2010, 19:16   #39
 
.undefined's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,444
Received Thanks: 656
#closerequest
.undefined is offline  
Old 12/05/2010, 19:42   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 174
Received Thanks: 17
hacker sind low sry aber is sooo...
die hacken einfach nur weil die gegen die richtigen gamer die skill haben einfach nur nicht verlieren können.. und sich dabei auch noch gut fühlen den andren das spiel zu versauen....
xpiiiiix3l is offline  
Old 12/05/2010, 19:53   #41
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
locked
Lucyy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Why do you hack?/Warum hacken Sie?
01/18/2010 - Off Topic - 7 Replies
Sorry if my translations are bad, I do not speak german and am using google translater. I am just curious to see why everyone hacks. Everyone has a different reason. For me, it's to be able to put up with games that i dislike, only to satisfy my friends by being there. What about you? ------------------------------------------------- ----------------------- Es tut mir leid, wenn meine Übersetzungen schlecht sind, ich spreche kein Deutsch und ich bin mit Google ubersetzer. Ich bin...



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.