Also Seit EBend habe ich mein Pc Erhalten mit einer neuen Grafikarte und zocke grade warrock und bei mir hängt es bissl und wen ich scheiße kommen graue flecken was kann ich tun? Bitte dringednd um Rad und HIlfe=)
Also Seit EBend habe ich mein Pc Erhalten mit einer neuen Grafikarte und zocke grade warrock und bei mir hängt es bissl und wen ich scheiße kommen graue flecken was kann ich tun? Bitte dringednd um Rad und HIlfe=)
hahaha xD interressant beim kacken kommen graue flecken^^
naja jetzt ernst: treiber installieren im schlimmsten fall WR neu installieren!
GrafikFehler!! Hilfe!! 02/24/2010 - Combat Arms - 5 Replies hallo brauch eure hilfe bidde hab jetze seit ne weile kein combat gezockt und wollte gerade wieder spielen da merkte ich das ein neues design da ist und es läuft auch alles ganz normal doch wenn ich auf shop oder den anderen parts des spiels gehe ist alles schwarz außer mein chr diesen ich auch drehen kann... an was kann das liegen? bidde helft mir =(
Hilfe?! Habe Grafikfehler 11/24/2009 - Silkroad Online - 2 Replies Also ich komme gerade aufn server nach langer einlog zeit und batsch bildschirm schwarz, dann wieder an... jetzt kommt das prob, ich gehe mit der üblichen Maus aus Silkroad auf start aber nix leuchtet und ich kann auch nix klicken?:confused: kann mir jemand schnell helfen weil ich habe kb neu einzuloggen^^:(
GTA IV Grafikfehler 12/09/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey , kein Plan ob ich hier richtig bin oder doch eher Technical Support aber ich habe jetzt das Game GTA IV und es ist einfach unspielbar nach unzählbar neuinstallationen sieht es immer noch so aus vllt hatte wer die gleich Probleme und kennt nen Weg es zu fixxen?
ImageShack - Image Hosting :: gtaivgraphicsoq3.jpg
Grafikfehler... bitte um Hilfe 11/08/2008 - World of Warcraft - 8 Replies Hi,
ich hab seid gestern irgentwie komische Schattierungen...
ImageShack - Hosting :: wowscrnshot110708140211mp2.jpg
Das bild ist komisch geraten, man erkennt allerdings trotzdem was komisch ist :)
wenn mir hier jemand helfen kann, wäre das klasse..
HILFE! Grafikfehler bei Stalker und co. 10/30/2008 - Technical Support - 2 Replies Ja hiho,
ich hab grafikfehler bei Stalker, Stalker Clear Sky, Brothers in Arms Hells Highway, CS:S und WoW etc. eigentlich bei allen Games...
Die Grafikfehler sehen so aus: http://img168.imageshack.us/img168/7950/stalker072 008231649l01ebg1.jpg
Ich hab KP wieso das plötzlich so is, ich hab inzwischen schon meine Graka neu installiert, mein Speicher erneuert, meine Platte aufgeräumt,die Spiele mehrmals neu installiert und trotzdem gehen die Grafikfehler nicht weg.
Wodran kann das...