Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA IV Grafikfehler

Discussion on GTA IV Grafikfehler within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

CaponeFTW's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
GTA IV Grafikfehler

Hey , kein Plan ob ich hier richtig bin oder doch eher Technical Support aber ich habe jetzt das Game GTA IV und es ist einfach unspielbar nach unzählbar neuinstallationen sieht es immer noch so aus vllt hatte wer die gleich Probleme und kennt nen Weg es zu fixxen?

CaponeFTW is offline  
Old 12/08/2008, 06:25   #2

Received Thanks: 3
hatte des selbe hab dann nochmal die grafik automatisch einstelln lassen seit dem siehts zwar hässlich aus aber es läuft
P.S. was für ne grafikkarte hast du?
abbott is offline  
Old 12/09/2008, 14:52   #3

CaponeFTW's Avatar

Received Thanks: 105
ne Nvidia 8800 GTS 640mb
CaponeFTW is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikfehler
09/11/2010 - Technical Support - 2 Replies
Habe nun seit kurzen Battelfield Bad Company 2. Die ersten Tage hat es gut geklappt. Nun kommt immer wenn ich ins Game gehe, so ein flacker von Grünen Flächen. Diese werden immer stärker und verschwinden nach 10-20min wieder. Aber nach ca. 10min kommen diesen dann wieder. Dies ist nervig und während dies ist kann ich nicht spielen, da ich kaum was sehen kann. Diesen Fehler hatte ich schon bei anderen Games, aber dort nur alle 3-4 Wochen und nur kurz, aber nun habe ich des sehr oft bei BFBC2...
Warrock Grafikfehler
09/02/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo Elitepvpers.. Ich habe da ein Problen.. Ich habe einen neuen Pc bekommen, 2,50 ghz 2 gb ram Grafikkarte 384 mb Ich habe mir Warrock Runtergeladen und normal Instaliert!
Grafikfehler ?!
03/13/2010 - Combat Arms - 10 Replies
hallo und wtf zu einem weiterem grafikfehler bei ca! immer öffters bei ca kommt der anhängende fehler! Meist in fireteam oder quaratine regen... bei anderen modi läufts wie geschmiert xD pc: 4,5 gb ram gute grafikkarte what is das problem?! plz hilfe! :) thx >>> NOCH UNGELÖST!!!!!!!!!!!!<<<
GRAFIKfehler?! :(
02/25/2010 - Combat Arms - 9 Replies
hi ich habe win vista 32 bit und 3k arbeitsspeicher. hab ne nvidea grafikkarte und den neusten treiber hab ich auch geloadet! ;) wenn ich ca starte kommt das: bitte helfen!!!! :(
Grafikfehler bei Games.
01/10/2010 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe folgendes Problem, meine Grafikkarte zeigt bei keinem Game die Grafik richtig an, sieht so aus als wäre die Texture falsch oder kA... ich kenne mich da ja nicht so richtig aus. Meine Grafikkarte ist Nvidia Geforce 9300 GS. Hier noch 2 Pic's wie es aussieht: Yfrog - pic1f Yfrog - pic2c

All times are GMT +2. The time now is 21:24.