Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE! Grafikfehler bei Stalker und co.

Discussion on HILFE! Grafikfehler bei Stalker und co. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
HILFE! Grafikfehler bei Stalker und co.

Ja hiho,


ich hab grafikfehler bei Stalker, Stalker Clear Sky, Brothers in Arms Hells Highway, CS:S und WoW etc. eigentlich bei allen Games...

Die Grafikfehler sehen so aus:

Ich hab KP wieso das plötzlich so is, ich hab inzwischen schon meine Graka neu installiert, mein Speicher erneuert, meine Platte aufgeräumt,die Spiele mehrmals neu installiert und trotzdem gehen die Grafikfehler nicht weg.

Wodran kann das liegen?

Mein System beinhaltet folgendes:

Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
System Manufacturer: ECS
System Model: M848A
BIOS: Default System BIOS
Processor: AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 1280MB RAM
Page File: 401MB used, 2268MB available
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Card name: NVIDIA GeForce 7800 GS
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 7800 GS
Display Memory: 256.0 MB


So ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir evtl. helfen, ich währe euch echt verbunden.

Danke und MDG
-user.Name-
-user.Name- is offline  
Old 10/30/2008, 13:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Grafikkarte neu installiert - Mit dem mitgelieferten Treiber?

Das sieht für mich nach einem klassischen Treiberproblem aus.

Drum würde ich - so trivial es klingt - eine andere NVidia Treiberversion probieren, oder gar einen Treiber von einem anderen Anbieter wählen.

Ich persönlich benutze einen Alternativtreiber (also kein Catalyst für meine ATI ;p).

Ich würde dir zu einem Abstecher zu und ähnlichen Seiten raten - da wirst du geholfen, was Alternativtreiber betrifft.
Jack's Wasted Life is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2008, 15:10   #3
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Okay Danke, ich werd mich da mal umgucken ma schaun ob es was bringt Danke dir auf jedenfall.


EDIT!:

So Danke dir Jack, ich hab n Treiber von der Site gehollt, jetzt geht das alles wieder ich danke dir vielmals =D
-user.Name- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikfehler Hilfe!
06/09/2010 - WarRock - 8 Replies
Also Seit EBend habe ich mein Pc Erhalten mit einer neuen Grafikarte und zocke grade warrock und bei mir hängt es bissl und wen ich scheiße kommen graue flecken was kann ich tun? Bitte dringednd um Rad und HIlfe=)
Grafikfehler ?!
03/13/2010 - Combat Arms - 10 Replies
hallo und wtf zu einem weiterem grafikfehler bei ca! immer öffters bei ca kommt der anhängende fehler! Meist in fireteam oder quaratine regen... bei anderen modi läufts wie geschmiert xD pc: 4,5 gb ram gute grafikkarte what is das problem?! plz hilfe! :) thx >>> NOCH UNGELÖST!!!!!!!!!!!!<<<
GrafikFehler!! Hilfe!!
02/24/2010 - Combat Arms - 5 Replies
hallo brauch eure hilfe bidde hab jetze seit ne weile kein combat gezockt und wollte gerade wieder spielen da merkte ich das ein neues design da ist und es läuft auch alles ganz normal doch wenn ich auf shop oder den anderen parts des spiels gehe ist alles schwarz außer mein chr diesen ich auch drehen kann... an was kann das liegen? bidde helft mir =(
Hilfe?! Habe Grafikfehler
11/24/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
Also ich komme gerade aufn server nach langer einlog zeit und batsch bildschirm schwarz, dann wieder an... jetzt kommt das prob, ich gehe mit der üblichen Maus aus Silkroad auf start aber nix leuchtet und ich kann auch nix klicken?:confused: kann mir jemand schnell helfen weil ich habe kb neu einzuloggen^^:(
Grafikfehler... bitte um Hilfe
11/08/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, ich hab seid gestern irgentwie komische Schattierungen... ImageShack - Hosting :: wowscrnshot110708140211mp2.jpg Das bild ist komisch geraten, man erkennt allerdings trotzdem was komisch ist :) wenn mir hier jemand helfen kann, wäre das klasse..



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.