Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]Trick gegen Hacker

Discussion on [Guide]Trick gegen Hacker within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 05/31/2010, 10:46   #46

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by Intro~ View Post
Thread eröffnet:

Diskussion geführt bis:

----------------------------------
ich z.B., wusste das nicht und finde es interessant
es ging gar nicht mehr nur darum oO aber die sache ist sowieso schon geklärt^^
theit123 is offline  
Old 05/31/2010, 14:04   #47

Angeldust™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
Nach kurzer Ausprache soll ich diesen Thread closen und den anderen

wiederöffnen ..

Wenn noch jemand Kritik an meiner Fehlentscheidung üben will bitte auf die Pinni danke.

Mal abgesehen davon das ich nur die reports abgearbeitet habe und das bei 3 Seiten innerhalb von 15 min nicht grade angenehm war.
Angeldust™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gegen Hacker
08/17/2010 - WarRock - 8 Replies
Mich wunderst viele hier im Forum sind gegen Hacker. Aber hier werden sie auch Angeboten. Woa wer hack ist DUMM Das regt AUFFF
Hanldes hacker und abzieh trick!
01/09/2009 - Metin2 - 14 Replies
hallo wollte ein low farmer machen und habe ein angebot mit einen sichelschwert+9 gekriegt. er zog das sichselschwert +9 in das handels fenster und ich habe mein aura fb reingezogen dann habe ich auf annehmen gedrückt und er auch. und ich habe im inventar geckugt aufeinmal war da ein+0er er sagte nur tja pech gehabt... und dann hat er mir gesagt ok das war geimen ich zeige dir ein trick wie du sachen verdoppeln kannst dachte fake^^ is ja auch so aber dann hat er gesgagt lass irgendeine lowi...
[Trick/oder Guide]^^Lauf-Trick^^
11/22/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
hey^^ guckt ma was ich herraus gefunden habe =D also ich habe was herraus gefunden, der den Charakter laufen läst^^ also metin2 starten>>>einloggen>>>>enter drücken>>> /set_w eingeben und schon läuft er rum^^ er rennt nicht mehr, sondern er läuft nur noch^^ voll cool^^

All times are GMT +1. The time now is 04:51.