|
You last visited: Today at 20:51
Advertisement
[Guide]Trick gegen Hacker
Discussion on [Guide]Trick gegen Hacker within the WarRock forum part of the Shooter category.
05/30/2010, 21:40
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
|
Quote:
Originally Posted by upr0sk1llz
Ganz erlich? den Thread gibts aber auch schon oft genug oder? :/
Naja er hat sich wenigens die Arbeit gemacht...
MFG upr0sk1llz
|
arbeit & sinnvoll müssen nicht unbedingt zusammenpassen ...
|
|
|
05/30/2010, 21:41
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 858
|
Quote:
Originally Posted by theit123
ich kann es ab dass es leute gibt die modem tappen . aber ich kann es nicht ab wenn jemand einen sinnlosen thread darüber eröffnet . daher einen closerequest , versteh das.
|
DAnn sag mir doch warum der Thread sinnlos ist und dann ist die Sache für mich geklärt.
Und wer meint das es den Thread schon gibt, der soll bitte dazu einen Link posten.
|
|
|
05/30/2010, 21:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR
DAnn sag mir doch warum der Thread sinnlos ist und dann ist die Sache für mich geklärt.
Und wer meint das es den Thread schon gibt, der soll bitte dazu einen Link posten. 
|
Es ist sinnlos , da :
- Es sowieso zig mal erwähnt wird , zwar nicht in einem Thread , aber es wird erwähnt . Siehe den Thread " Spiel ruckeln lassen "
- Niemand es wirklich braucht - es benutzt
- Und wenn jemand es benutzt , dann nicht extra in einen Thread fürn TuT schauen wird
2. Es gab keinen Thread darüber
Zufrieden Lukas schatzi?
|
|
|
05/30/2010, 21:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 397
|
ich hoffe das jetzt nicht reihenweise noobs rum beamen >.<
|
|
|
05/30/2010, 21:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xShadowLordx
ich hoffe das jetzt nicht reihenweise noobs rum beamen >.<
|
Ein weiterer Grund .
|
|
|
05/30/2010, 21:47
|
|
|
Also lässt sich "zusammenfassend" sagen, dass du gegen Beamen bist und deshalb den Thread geclosed haben willst, damit andere Spieler es nicht nachmachen ?
Ich werde es selber nutzen, wenn Hacker im Raum sind und vllt. werden es andere Leute auch machen, also warum closen, wenn es User gebrauchen können ? Aussserdem wo liegt der Unterschied ob ich mich nun beame oder ich OPK anmache, es läuft aufs gleiche Ergebnis hinaus. Dann closed doch bitte auch die ganzen Hacker-Threads.
Und bitte sprich mich nicht mit meinem Vornamen an.
|
|
|
05/30/2010, 21:51
|
|
|
Quote:
Also lässt sich "zusammenfassend" sagen, dass du gegen Beamen bist und deshalb den Thread geclosed haben willst, damit andere Spieler es nicht nachmachen ?
Ich werde es selber nutzen, wenn Hacker im Raum sind und vllt. werden es andere Leute auch machen, also warum closen, wenn es User gebrauchen können ? Aussserdem wo liegt der Unterschied ob ich mich nun beame oder ich OPK anmache, es läuft aufs gleiche Ergebnis hinaus. Dann closed doch bitte auch die ganzen Hacker-Threads.
Und bitte sprich mich nicht mit meinem Vornamen an. 
|
Ganz einfach . Die Hacks sind im Hackerforum untergeordnet. Daher macht es wenig Sinn es zu closen , da das Hackerforum dafür da ist . Epvp ist sowieso ein Gamehacking Forum - nichts anderes .
Und nein , wenn du beamst wirst du gekillt , weil du auf einer Stelle läufst . Und nein , ich will es geschlossen haben da es ein sinnloser Thread ist , und nicht weil ich Modem Tapping nicht unterstütze . Meine Erklärungen dafür hast du ja schon gelesen . Außerdem bezweifle ich dass manche User für diesen Trick extra ein TuT brauchen .
|
|
|
05/30/2010, 21:55
|
|
|
Man bleibt in der Base stehen, wenn man es gut genug macht und bis dahin hat man meistens alle Spieler gekillt.
Und warum sollte man dieser Thread schließen, nur weil du meinst das es nicht viele User nutzen ? Ich glaube nämlich schon, dass einige Spieler diesen Trick anwenden werden, wenn sie nicht wissen was sie machen sollen, aber das ist ja jeden selbst überlassen. Aber ich wusste nicht das hier keine Guides gepostet werden dürfen. Was ist denn dann mit dem Bug-Sticky, da werden doch auch schlimme Dinge erklärt.
Ich sage nur Khali und Marco´s Kommentare dazu.
|
|
|
05/30/2010, 22:00
|
|
|
Quote:
Man bleibt in der Base stehen, wenn man es gut genug macht und bis dahin hat man meistens alle Spieler gekillt.
Und warum sollte man dieser Thread schließen, nur weil du meinst das es nicht viele User nutzen ? Ich glaube nämlich schon, dass einige Spieler diesen Trick anwenden werden, wenn sie nicht wissen was sie machen sollen, aber das ist ja jeden selbst überlassen. Aber ich wusste nicht das hier keine Guides gepostet werden dürfen. Was ist denn dann mit dem Bug-Sticky, da werden doch auch schlimme Dinge erklärt.
Ich sage nur Khali und Marco´s Kommentare dazu.
|
Bei Modem Tapping hast du weniger als 10 sek zeit , bevor dich Warrock disconnected . Und gegen Hacker nützt es null , da Chams bzw. Gps Hacker dich einfach finden während du auf einer Stelle läufst .
Dieser Trick wird sowieso nicht als Verteidigung benutzt.
Entweder denken viele :
" Der hackt , also mach ich Modem Tapping " <- was in den meisten Fällen wohl nicht stimmt .
oder :
" Mir ist langweilig . Modem Tapping "
Nicht weil ich meine dass es nicht viele User nutzen , es ist Tatsache . Das merkt man allein an der Nachfrage . Nicht sehr viele , oder ?
Bei den Bug ist die Nachfrage dagegen viel höher . " Einige " sind nicht viele . Und wenn jemand es brauchen sollte , kann er ja die SuFu benutzen . Im Bug-Sticky schlimme Dinge ? Nicht wirklich . Außerdem ist Modem Tapping nicht schlimm . Nur der Thread dafür ist sinnlos .
|
|
|
05/30/2010, 22:07
|
|
|
Weil die Nachfrage danach nicht groß genug ist muss der Thread closed. Das sollte ich mir mal merken.
Naja es ist Fakt, wenn du den Thread aufgemacht hättest, dann wäre er zu 100% nicht geclosed worden und es wären vllt. mehr Posts gewesen vorallem von Marco ! Und alle wissen nunmal das du und Marco zusammen viel macht und dadurch auch so einige Vorteile im Forum hast.
Dieser Thread hat nun so einige Posts, zwar nicht deswegen das es nicht viele nutzen, aber es sind Posts da !
Und wenn schon, wenn jeder Thread geschlossen wird weil es zuwenige interessiert, dann schreibe ich bald aber viele closerequest.
Und es bringt was gegen Gpser, aber das musst du nicht verstehen, da du ja bestimmt andere Optionen gegen Hacker hast.
|
|
|
05/30/2010, 22:10
|
|
|
Quote:
Weil die Nachfrage danach nicht groß genug ist muss der Thread closed. Das sollte ich mir mal merken.
Naja es ist Fakt, wenn du den Thread aufgemacht hättest, dann wäre er zu 100% nicht geclosed worden und es wären vllt. mehr Posts gewesen vorallem von Marco ! Und alle wissen nunmal das du und Marco zusammen viel macht und dadurch auch so einige Vorteile im Forum hast.
Dieser Thread hat nun so einige Posts, zwar nicht deswegen das es nicht viele nutzen, aber es sind Posts da !
Und wenn schon, wenn jeder Thread geschlossen wird weil es zuwenige interessiert, dann schreibe ich bald aber viele closerequest.
Und es bringt was gegen Gpser, aber das musst du nicht verstehen, da du ja bestimmt andere Optionen gegen Hacker hast.
|
Stimmt , das hier ist schon ein ziemlicher Diskussionsthread  Aber wenn du so hartnäckig drauf bestehst , kann Marco ja diesen Thread hier closen und den von Algaten in den Guide Bereich moven ?
Das wäre die beste Lösung und alle wären wieder happy  Außerdem muss der sich nicht mehr depri fühlen weil man ihm was vorwirft lol
|
|
|
05/30/2010, 22:12
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 132
|
In meinen Augen ist Modem Tapping der Beweis, dass man das Spiel nicht
verstanden hat. Alle heulen rum wegen Hackern, Lagger oder what ever.
Aber wenn dann sowas kommt ... ist das schon Fortgeschrittenes Anti-Fairplay!
Wer sowas nötig hat, tut mir echt leid. Und dem stell ich die Frage ob er nichts
erreicht hat ! Das er sowas nötig hat !
Danke .. ich finde es Sinnvoll ! Mann muss sich damit auseinandersetzen, um dagegen
Handeln zu können ! Darum schon... Thx für den Thread.
Ich persönlich kannte ihn zwar schon, aber als ich einen änlichen Thread das erste mal
gelesen hab könnte ich das gelernte auch Praktisch im Match einsetzen! Sollte man es
wie im meinem Falle benutzen finde ich es OK. Aber es wirklich zu nutzen ! Ist der
größte Beweis von unSkilled gameplay .. Fragt euch selbst ... Brauch ich sowas?
Kann ich Fair nix erreichen? ...
MFG upr0sk1llz
|
|
|
05/30/2010, 22:13
|
|
|
Aha. Ich kann nur eins sagen es war ein sinnloser closerequest und nein ich stelle mich nicht zufrieden, wenn einfach der alte Thread wieder geöffnet wird und so getan wird als wäre nix geschehen.
Nur weil algate nix mit euch wirklich zutun hat muss er gleich dadrunter leiden ? Super Einstellung.
Ps. Kannst D3pri schöne Grüße ausrichten !
|
|
|
05/30/2010, 22:14
|
|
|
Quote:
Aha. Ich kann nur eins sagen es war ein sinnloser closerequest und nein ich stelle mich nicht zufrieden, wenn einfach der alte Thread wieder geöffnet wird und so getan wird als wäre nix geschehen.
Nur weil algate nix mit euch wirklich zutun hat muss er gleich dadrunter leider ? Super Einstellung.
Ps. Kanns D3pri schöne Grüße ausrichten !
|
Ach was soll man machen ? Mir ne Infra geben dass ich einen closerequest abgeschickt habe ?
Wer ist bitte schön d3pri ?
|
|
|
05/30/2010, 22:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by theit123
Ach was soll man machen ? Mir ne Infra geben dass ich einen closerequest abgeschickt habe ?
Wer ist bitte schön d3pri ?
|
Musst du nicht verstehen, aber ich finde es einfach nur scheiße, dass ihr einen Thread schließt, weil ihr meint das andere User es nicht nutzen, was ihr wiederum an der Anzahl der Aufrufe festmacht.
Dieser Thread kann gerne geclosed werden, aber ob algate seinen alten Thread überhaupt wieder eröffnet haben will ist fraglich, da er geclosed worden ist, weil er mit Angel nicht so gut befreundet ist [LACHHAFT!].
@Upro .. Du weißt doch gar nicht ob was es geht. Es geht nicht nur um den Trick sondern um andere Sachen in diesem Forum, die nicht mehr richtig stimmen.
|
|
|
 |
|