|
You last visited: Today at 11:51
Advertisement
[Guide]Trick gegen Hacker
Discussion on [Guide]Trick gegen Hacker within the WarRock forum part of the Shooter category.
05/30/2010, 22:23
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
|
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR
Musst du nicht verstehen, aber ich finde es einfach nur scheiße, dass ihr einen Thread schließt, weil ihr meint das andere User es nicht nutzen, was ihr wiederum an der Anzahl der Aufrufe festmacht.
Dieser Thread kann gerne geclosed werden, aber ob algate seinen alten Thread überhaupt wieder eröffnet haben will ist fraglich, da er geclosed worden ist, weil er mit Angel nicht so gut befreundet ist [LACHHAFT!].
@Upro .. Du weißt doch gar nicht ob was es geht. Es geht nicht nur um den Trick sondern um andere Sachen in diesem Forum, die nicht mehr richtig stimmen.
|
Achso , dir geht es darum dass Member von xXAngeldustXx bevorzugt werden , und nicht dass dieser Thread offen bleibt , oder ? Dazu kann ich nur sagen , dass es keinen Moderator gibt , der nicht bei manchen Leuten ein Auge zudrückt , bei anderen mit demselben Fehler nicht .
Das war schon immer so .
|
|
|
05/30/2010, 22:26
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 858
|
Habe ich das behauptet ich frage mich nur warum dieser Thread dann noch auf ist und der von algate nicht ?
Da brauche ich nicht lange überlegen. Und zwischen Dir und Marco ist das gleiche. Und das andere Moderatoren auch User bevorzugen weiß ich, aber das heißt noch lange nicht, dass man andere User verstummen lassen muss.
|
|
|
05/30/2010, 22:32
|
|
|
Quote:
Habe ich das behauptet ich frage mich nur warum dieser Thread dann noch auf ist und der von algate nicht ?
Da brauche ich nicht lange überlegen. Und zwischen Dir und Marco ist das gleiche. Und das andere Moderatoren auch User bevorzugen weiß ich, aber das heißt noch lange nicht, dass man andere User verstummen lassen muss. 
|
Das ist die Zusammenfassung deine Meinung , nicht deine Behauptung . Dieser Thread ist noch offen weil auf Marco Druck lastet den Thread zu schließen & danach wieder Anschiss zu kriegen .
Andere User verstummen lassen ? Würde jemand einen Closerequest bei mir machen - mit einer gerechtfertigen Begründung - würden meine Threads auch geschlossen werden . Nur bisher hat das keiner getan ?
|
|
|
05/30/2010, 22:36
|
|
|
Gut das bei algates Thread ein so guter Grund für den closerequest vorlag.
Und auf Marco liegt Druck ? Ich werde ihn Morgen mal im Bus drauf ansprechen und dann seine Meinung einholen, was er ja in Icq nicht konnte. "Marco hat das Gespräch verlassen."
Keiner konnte bis jetzt einen richtigen Grund für den Closerequest angeben, ausser der Aussage, dass zuviele es interessiert.
|
|
|
05/30/2010, 22:38
|
|
|
Es werden viele Threads geschlossen , die " sinnlos " sind . Dies ist einer davon . Nichts weiter . Wozu auch noch einen Grund ?
|
|
|
05/30/2010, 22:41
|
|
|
Du verstehst glaube nicht um was es mir ging und warum ich den Thread nochmal eröffnet habe.
Vllt. wird irgendwann mal einer dahinter kommen, aber das ist ja auch egal. Ich werde mich nicht weiter um so welche Sachen kümmern, da es eh keinen Sinn hat.
Bin dann mal weg. Kann mal Bannrequest für sich selbst stellen ?
|
|
|
05/30/2010, 22:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 97
|
entschuldigung theit aber ich habe immer noch nicht verstanden was an dem thread sinnlos ist...
Fakt ist ein member weiß etwas und will es mit den anderen mitgliedern teilen. so funktioniert ein forum.
es funktioniert aber nicht wenn jemand der engeren kontakt mit einem mod hat, hereinspaziert ein ''sinnlos'' auf den tisch knallt und der thread aufgrund seiner kontakte geschlossen wird.
ich habe nix gegen freundschaften mit mods, um gottes willen, ich mag angel auch, aber ich empfinde es momentan so das du erwartets das wenn du einen closerequest schreibst dass der thread geschlossen wird...
das ist meine meinung ich kann mich irren, ich will mich gegen niemanden verschwören aber so seht es im moment von meiner perspektive aus...
__________________________________________________ ____________________________________
3dit: hab zu lange getippt und deinen request nicht gesehen. wenn ihr nix dagegen habt möchte ich aber gerne meinen post hier stehen lassen...
wenn ich ihn löschen soll sagt es und ich tu es...
|
|
|
05/30/2010, 22:52
|
|
|
Tosh ich habe es einfach mal gelöscht was ich unten geschrieben habe.
Danke das du dazu auch Stellung nehmen willst und auch verstehst, dass es nicht nur um den Trick geht sondern um andere "Kleinigekeiten". Hoffe das andere User es sich auch zu Herzen nehmen werden.
Ich habe in algates Thread auch geschrieben, dass ich gegen Modem-Tapi´ping bin und es auch arm finde, wenn andere Spieler es nutzen, aber deswegen muss man es ja nicht gleich closen.
|
|
|
05/30/2010, 22:54
|
|
|
ah , also weiter diskutieren  Ich poste mal meine nachricht an tosher
-------------------------------------
ich erwarte nicht dass der thread von mir geschlossen wird wenn ich requeste ^^ außerdem habe ich es längst eingesehen und vorgeschlagen diesen thread zu löschen und den thread von algaten wieder zu öffnen ...
achja : sinnlose threads werden geschlossen - ich reporte nur etwas was ICH als sinnlos empfinde . ich habe noch nie zu angeldust gesagt dass er schließen soll , weil ich es als sinnlos empfinde Ich reporte lediglich . ob es dann tatsächlich geschlossen wird ist nicht meine sache
--------------------------
diskussion auf hohes niveau = omfg lange nicht mehr gehabt .
€ : Ich gebs zu , ich habe ihn per skype ab und zu gesagt : Close mal diesen Thread !
aber niemals weil ich ihn als sinnlos empfand
|
|
|
05/30/2010, 22:59
|
|
|
Naja wie du das empfindest weiß ich nicht, aber wenn der Thread geclosed wird und der andere Thrad wieder geöffnet wird, dann sollen alle User, die das hier gelesen haben, alles wieder vergessen ?
Naja das wird eh so geschehen also wofür setze ich mich eigntl. ein, es ist doch eh sinnlos !
|
|
|
05/30/2010, 22:59
|
|
Received Thanks: 97
|
ich wollte nur klarstellen dass sich dasalles hier nicht auf die methode algatens bezieht sondern dass es um dass prinzip geht...
ich würde gerne weiterdiskutieren, doch ich muss mich jetzt auch aufs ohr hauen,morgen wieder schule -.- aber ich bin froh das ihr beide offen für kritik und anmerkungen seid und soetwas in einer diskusion klärt...
ich kenne leute die das nicht könnten.
lg tosher1
|
|
|
05/30/2010, 23:01
|
|
|
Quote:
Naja wie du das empfindest weiß ich nicht, aber wenn der Thread geclosed wird und der andere Thrad wieder geöffnet wird, dann sollen alle User, die das hier gelesen haben, alles wieder vergessen ?
Naja das wird eh so geschehen also wofür setze ich mich eigntl. ein, es ist doch eh sinnlos !
|
Es gibt Dinge im Leben , mit denen muss man sich abfinden  Es ist auch nicht wirklich sinnvoll für etwas eine Strafe zu verhängen , was in sekunden schnelle rückgängig gemacht werden kann . Also " eigentlich " sollen alle User, die das hier gelesen haben, alles wieder vergessen  Wieso auch nicht ? Ich glaube kaum dass es vielen schadet wenn es einfach so passiert , wie es vorgeschlagen wurde .
Du setzt dich für deine Meinung ein , das respektier ich .
Quote:
Originally Posted by tosher1
ich wollte nur klarstellen dass sich dasalles hier nicht auf die methode algatens bezieht sondern dass es um dass prinzip geht...
ich würde gerne weiterdiskutieren, doch ich muss mich jetzt auch aufs ohr hauen,morgen wieder schule -.- aber ich bin froh das ihr beide offen für kritik und anmerkungen seid und soetwas in einer diskusion klärt...
ich kenne leute die das nicht könnten.
lg tosher1
|
gute nacht
|
|
|
05/30/2010, 23:04
|
|
|
So etwas muss man auch mal diskutieren. Natürlich auf einer freundlichen/sachlichen Ebene, aber das kann man halt nicht mit Jedem !
Und das ich es ungerecht empfinde und es andere User auch stört, aber Diese es sich nicht trauen zu sagen, finde ich es schon gut, dass wir dadrüber mal diskutiert haben und einiges an "Problemen" klar gestellt haben.
Ich denke mal, da ich morgen eine biologie Arbeit schreibe, dass ich nun auch schlafen gehen.
Hoffe es ist rüber gekommen was ich denke und meine und damit auch die Meinung anderer User vertrete.
|
|
|
05/30/2010, 23:05
|
|
|
Quote:
So etwas muss man auch mal diskutieren. Natürlich auf einer freundlichen/sachlichen Ebene, aber das kann man halt nicht mit Jedem !
Und das ich es ungerecht empfinde und es andere User auch stört, aber Diese es sich nicht trauen zu sagen, finde ich es schon gut, dass wir dadrüber mal diskutiert haben und einiges an "Problemen" klar gestellt haben.
Ich denke mal, da ich morgen eine biologie Arbeit schreibe, dass ich nun auch schlafen gehen.
Hoffe es ist rüber gekommen was ich denke und meine und damit auch die Meinung anderer User vertrete.
|
Gut dass man das mit mir kann  . Nein eigentlich nicht immer xD
Gute Nacht  *Ferien*
|
|
|
05/31/2010, 10:43
|
|
Received Thanks: 56
|