Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was soll das hier?

Discussion on Was soll das hier? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Windmaker's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
Was soll das hier?

Hi
ich bins und ich würde jetzt gerne mal in erfahrung bringen was der ganze mist mit "Mods in den Sammelthread sonst close" und so soll?

Vorher , bevonr ihr diesen sammelthread gemacht habt, ging hier alles gut und war auch normal doch jetzt closed ihr alle modding threads und schreibt man solle sie in diesen sammelthread packen in dem sie dann nach ner zeit untergehen werden.

Es bringt viel mehr wenn jeder wie bisher seine mods ganz normal in einem Thread präsentiert und der link dazu dann im sammelthread steht. So können dann auch nachträgliche fragen im jeweiligen mod-thread geklärt werden anstatt dass jeder irgendwelche fragen in den sammelthread postet, der dann nachher total unübersichtlich wird.

Außerdem habe ich absolut keine lust jedesmal in den sammelthread zu gucken, mir jede einzelne seite anzugucken und nach neuen fragen bzw. Mods zu suchen. Es ist viel einfacher wenn jeder sein Zeugs öffentlich postet.

Was ich damit sagen will: Hört auf alle modder zu zwingen ihre mods in diesem sammelthread zu posten!!!

Wenn wir z.b. eine section für mods hätten dann würde sich dieses Problem ebenfalls lösen aber die haben wir ja nicht. Deshalb: Lasst die leute ihre mods öffentlich, und ohne sie zu closen, posten. Den link könnt ihr ja trotzdem in euren thread posten.

Wenn es so weitergeht hat nach ner zeit keiner mehr lust in diesem einen völlig durcheinander geratenen thread was rauszusuchen.

Ich hoffe ihr erkennt das das mit abstand das unnötigste ist was jemals jemand in dieser section gemacht hat.

mfg
Windmaker
Windmaker is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/24/2010, 14:37   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
ICH geb dir Recht

Mach am besten ma ne Umfrage ob der Thread aus dem Sticky genommen werden soll
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 14:39   #3

xDxBasherxDx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Du sprichst mir aus der Seele xD

JA da hast du schon Recht, da gehen die Mods einfach unter, auch wenn noch soviel Mühe drinnen gesteckt war.

Ich wär da für einen geschlossen Thread zumachen wo xXAngeldustXx (oder sonst wer) immer die Links zu den Threads reinstellt.Dann hätte man eine Übersicht und kann dadurch zu jedem einzelnen Thread ''hingehen'' (fällt grad kein besseres Wort ein xD).
Nur so eine Idee.

Aber Windmake hat Recht!

mfg Marvin
xDxBasherxDx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2010, 14:39   #4

Windmaker's Avatar

Quote:
Originally Posted by tunezzx3 View Post
ICH geb dir Recht

Mach am besten ma ne Umfrage ob der Thread aus dem Sticky genommen werden soll
nein das nicht. Der thread ist gut als sammelthread für die links zu den mods. Sie sollen nur aufhören die ganzen modthreads zu closen und die leute damit aufzufordern die mods in einem thread zu posten in dem sie nach ner zeit einfach untergehen.

Es ist viel einfach die mods zu finden wenn sie direkt öffentlich stehen
Windmaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2010, 14:41   #5

Quote:
Sie sollen nur aufhören die ganzen modthreads zu closen und die leute damit aufzufordern die mods in einem thread zu posten in dem sie nach ner zeit einfach untergehen.
Des is auch ne gute Idee
.Detayl is offline  
Old 05/24/2010, 14:41   #6

Revolutiion's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 858
Naja das es unordentlich wird ist klar, aber wenn es nicht Sticky ist, dann kommen wieder so viele Thread mit "Wo ist welcher Mod.. blabla". Naja das ist halt Ansíchtssache.

Also wegen den Sticky, seit wann ist das eigntl. ? Und nein die Mod´s bestimmen ob es Sticky wird oder nicht, die Umfrage würde sie nur dazu drängen.
Revolutiion is offline  
Old 05/24/2010, 14:44   #7

Windmaker's Avatar

Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Naja das es unordentlich wird ist klar, aber wenn es nicht Sticky ist, dann kommen wieder so viele Thread mit "Wo ist welcher Mod.. blabla". Naja das ist halt Ansíchtssache.

Also wegen den Sticky, seit wann ist das eigntl. ? Und nein die Mod´s bestimmen ob es Sticky wird oder nicht, die Umfrage würde sie nur dazu drängen.
Was ist daran denn bitte gut dass angeldust alle threads zu macht und die leute zwingt ihre mods in diesem thread zu posten in dem sie nach spätestens 2 tagen versunken sind?
Windmaker is offline  
Old 05/24/2010, 14:44   #8

Also ich wäre dann auch dafür das Mitglieder ihre Mods dort posten KÖNNEN.

Aber nicht dazu aufgedrungen und gezwungen werden.
.Detayl is offline  
Old 05/24/2010, 14:45   #9

Windmaker's Avatar

Eben das will ich ja.
Windmaker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 14:46   #10

Revolutiion's Avatar

Quote:
Originally Posted by tunezzx3 View Post
Also ich wäre dann auch dafür das Mitglieder ihre Mods dort posten KÖNNEN.

Aber nicht dazu aufgedrungen und gezwungen werden.
Genau so meine ich es. Nicht so wie du es verstanden hast Windmaker.
Revolutiion is offline  
Old 05/24/2010, 14:46   #11

Dann KÖNNEN mir ja alle ein THANKS geben
.Detayl is offline  
Old 05/24/2010, 16:31   #12

Windmaker's Avatar

Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Genau so meine ich es. Nicht so wie du es verstanden hast Windmaker.
Aber nach wie vor regt es mich auf das alle modding threads geschlossen werden
Windmaker is offline  
Old 05/24/2010, 16:39   #13

Revolutiion's Avatar

Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Aber nach wie vor regt es mich auf das alle modding threads geschlossen werden
Habe ich volles Verständnis für, es sollte mal ein Statement von theit123 oder Angeldust kommen.

Aber ich denke mal es wird schon eine Lösung zu finden sein.
Revolutiion is offline  
Old 05/24/2010, 16:40   #14

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
dir ist schon aufgefallen dass in 2 tagen über 5 mods gepostet worden sind ? oder ? wenn das so weiter geht mit dem TuT´s und diejenigen die anfangen zu modden , dann ists hier voll und keiner blickt mehr durch

----------------------

aber du hast recht ...

wir machen das so : ihr postet eure mods - angel closed sie - und dann tu ich den link in den sticky ? zufrieden?

bzw. schränken wir das ein , wie = jede woche darf man nur ein mod rausbringen ... weil es einfach viel zu voll wird

------------------

bei sowas bin ich kompromissbereit
theit123 is offline  
Old 05/24/2010, 16:43   #15

Windmaker's Avatar

Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
dir ist schon aufgefallen dass in 2 tagen über 5 mods gepostet worden sind ? oder ? wenn das so weiter geht mit dem TuT´s und diejenigen die anfangen zu modden , dann ists hier voll und keiner blickt mehr durch

----------------------

aber du hast recht ...

wir machen das so : ihr postet eure mods - angel closed sie - und dann tu ich den link in den sticky ? zufrieden?
Wenn alles in dem thread steht dann stehen da neue mods, fragen, antworten und der ganze müll. Keiner wird mehr wissen ob ein neuer mod rausgekommen ist weil überall scheinbar zusammenhanglose fragen auftauchen und keiner mehr weiß wozu diese gehören.

Lasst doch jeden einfach seine mods hier posten und kopiert den link in euren thread dann sind alle glücklich. Denn so wie ich das sehe sind die einzigen die diesen sammelthread wirklich super finden du, angeldust und vielleicht technobaser. Ich spreche mich klar dagegen aus weil es schwachsinn ist. Die mods und fragen in dem thread gehen vollkommen unter

UND NEIN ANGEL SOLL SIE NICHT CLOSEN. DAS IST DOCH GRADE DAS WESWEGEN ICH MICH AUFREGE!!!
SIE SOLLEN OFFENBLEIBEN DAMIT DIE LEUTE DANN NOCH IHRE FRAGEN BEZÜGLICH DES MODS STELLEN KÖNNEN ODER GEGEBENENFALLS AUCH RÜCKMELDUNGEN GEBEN!!

HÖRT AUF DIE THREADS ZU CLOSEN

Jeder soll seine mods rausbringen wie er will das war vorher so und sollte immer so sein. Nur weil du und angel das nicht wollen habt ihr nicht das recht es anderen zu verwähren

Und außerdem war es hier noch nie ZU VOLL mit mods. Eher zu wenige. Ne zeit lang war ich hier der einzige modder
Windmaker is offline  
Reply