Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wohin soll das? verkaufe das hier :

Discussion on wohin soll das? verkaufe das hier : within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 229
Received Thanks: 20
wohin soll das? verkaufe das hier :

Hy ich verkaufe hier eine lizenz AVG Internet Security, 1 Computer, 1 Jahr gekauft 40€ bietet mir was vllt 25ger psc oder so was

kevios10 is offline  
Old 07/06/2010, 21:02   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
NapTester's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2010
Posts: 2,200
Received Thanks: 469
Darf man fragen wieso du es für 40€ kaufst und für 25€ vkn willst? Oder suchst du einfach nur PSC? Vieleicht mit nehm geklauten Paypal gekauft?
inkl. Free Push
NapTester is offline  
Old 07/08/2010, 16:37   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 229
Received Thanks: 20
nein nein hab ic selbst gekauft aber ich brauche das garnit nur psc will ich ^^
kevios10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll das hier?
05/24/2010 - WarRock - 25 Replies
Hi ich bins und ich würde jetzt gerne mal in erfahrung bringen was der ganze mist mit "Mods in den Sammelthread sonst close" und so soll? Vorher , bevonr ihr diesen sammelthread gemacht habt, ging hier alles gut und war auch normal doch jetzt closed ihr alle modding threads und schreibt man solle sie in diesen sammelthread packen in dem sie dann nach ner zeit untergehen werden. Es bringt viel mehr wenn jeder wie bisher seine mods ganz normal in einem Thread präsentiert und der link dazu...
Wohin Soll ich das Hinschreiben?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute. Ehm also ich Möchte meine Gilde Vorstellen, hat das eine Möglichkeit I-Wo Reinzuschreiben? Weil Ich finde es nicht wo rein ich schreiben kann^^ Bitte um Hilfe! MFG:sTyLeR9000
Wer mymetin2 server 4zocken will,der auch was daggen gibt soll hier reincshauen
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Überschrift Der der zocken will soll mir ne pm schicken un sagen was er mir gibt
Soll ich einen ks4 League Account hier freigeben?
07/30/2009 - S4 League - 11 Replies
Ihr könnt auf die umfrage noch antworten der Account wurde gepostet Name: 강광진 Gender/Geschlecht: Male



All times are GMT +1. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.