|
You last visited: Today at 14:56
Advertisement
Was soll das hier?
Discussion on Was soll das hier? within the WarRock forum part of the Shooter category.
05/24/2010, 16:48
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
|
Quote:
Originally Posted by Windmaker
Wenn alles in dem thread steht dann stehen da neue mods, fragen, antworten und der ganze müll. Keiner wird mehr wissen ob ein neuer mod rausgekommen ist weil überall scheinbar zusammenhanglose fragen auftauchen und keiner mehr weiß wozu diese gehören.
Lasst doch jeden einfach seine mods hier posten und kopiert den link in euren thread dann sind alle glücklich. Denn so wie ich das sehe sind die einzigen die diesen sammelthread wirklich super finden du, angeldust und vielleicht technobaser. Ich spreche mich klar dagegen aus weil es schwachsinn ist. Die mods und fragen in dem thread gehen vollkommen unter
UND NEIN ANGEL SOLL SIE NICHT CLOSEN. DAS IST DOCH GRADE DAS WESWEGEN ICH MICH AUFREGE!!!
SIE SOLLEN OFFENBLEIBEN DAMIT DIE LEUTE DANN NOCH IHRE FRAGEN BEZÜGLICH DES MODS STELLEN KÖNNEN ODER GEGEBENENFALLS AUCH RÜCKMELDUNGEN GEBEN!!
HÖRT AUF DIE THREADS ZU CLOSEN
Jeder soll seine mods rausbringen wie er will das war vorher so und sollte immer so sein. Nur weil du und angel das nicht wollen habt ihr nicht das recht es anderen zu verwähren
|
nur weil angel & ich das nicht wollen ? lol ? das geht ins persönliche windmaker mäßige deinen umgangston .
-------------------
also einigen wir uns darauf : jeder macht nach wie vor seinen thread auf , keiner schließt usw. ich editier dann den link hinein
-----------------
allerdings : wenn alle anfangen einen zu öffnen , dann wird es nur noch unübersichtlich .
und ja , es ist zu voll . zu wenige nicht -
|
|
|
05/24/2010, 16:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
|
Quote:
Originally Posted by theit123
nur weil angel & ich das nicht wollen ? lol ? das geht ins persönliche windmaker mäßige deinen umgangston .
-------------------
also einigen wir uns darauf : jeder macht nach wie vor seinen thread auf , keiner schließt usw. ich editier dann den link hinein
-----------------
allerdings : wenn alle anfangen einen zu öffnen , dann wird es nur noch unübersichtlich .
und ja , es ist zu voll . zu wenige nicht -
|
Ok das wollte ich auch erreichen
BTW: Es ist aber so dass nur du und angel das wollen das hat nichts mit dem umgangston zu tun
|
|
|
05/24/2010, 16:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 936
|
Netter Diskussionsthread.
Mich regt auch vieles auf, nur muss man mit manchen Dingen leben können.
|
|
|
05/24/2010, 16:59
|
|
Received Thanks: 5,208
|
Quote:
Wenn alles in dem thread steht dann stehen da neue mods, fragen, antworten und der ganze müll. Keiner wird mehr wissen ob ein neuer mod rausgekommen ist weil überall scheinbar zusammenhanglose fragen auftauchen und keiner mehr weiß wozu diese gehören.
Lasst doch jeden einfach seine mods hier posten und kopiert den link in euren thread dann sind alle glücklich. Denn so wie ich das sehe sind die einzigen die diesen sammelthread wirklich super finden du, angeldust und vielleicht technobaser. Ich spreche mich klar dagegen aus weil es schwachsinn ist. Die mods und fragen in dem thread gehen vollkommen unter
UND NEIN ANGEL SOLL SIE NICHT CLOSEN. DAS IST DOCH GRADE DAS WESWEGEN ICH MICH AUFREGE!!!
SIE SOLLEN OFFENBLEIBEN DAMIT DIE LEUTE DANN NOCH IHRE FRAGEN BEZÜGLICH DES MODS STELLEN KÖNNEN ODER GEGEBENENFALLS AUCH RÜCKMELDUNGEN GEBEN!!
HÖRT AUF DIE THREADS ZU CLOSEN
Jeder soll seine mods rausbringen wie er will das war vorher so und sollte immer so sein. Nur weil du und angel das nicht wollen habt ihr nicht das recht es anderen zu verwähren
Und außerdem war es hier noch nie ZU VOLL mit mods. Eher zu wenige. Ne zeit lang war ich hier der einzige modder
|
Und ich hab dir bereits gesagt was du tun sollst ...
Als erstes releasest du die Mods in der normalen Section .. aber den gleichen Text nochmal in dem Sammelthread damit theit123 die auf der ersten Seite adden kann  .. ihr müsst das natürlich nicht machen .. aber wenn ihr im Sticky sein wollt dann halt da reinposten ich weiss nicht was du verstanden hast aber ich finds ne Frechheit damit gleich zu Lowfy zu rennen und falsche Sachen darzulegen obwohl ich nicht da war um das zu klären .. Und gesagt das ich den Thread aufgrund einens Missverständnisses geschlossen hatte hab ich dir auch gesagt..
|
|
|
05/24/2010, 19:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx
Und ich hab dir bereits gesagt was du tun sollst ...
Als erstes releasest du die Mods in der normalen Section .. aber den gleichen Text nochmal in dem Sammelthread damit theit123 die auf der ersten Seite adden kann  .. ihr müsst das natürlich nicht machen .. aber wenn ihr im Sticky sein wollt dann halt da reinposten ich weiss nicht was du verstanden hast aber ich finds ne Frechheit damit gleich zu Lowfy zu rennen und falsche Sachen darzulegen obwohl ich nicht da war um das zu klären .. Und gesagt das ich den Thread aufgrund einens Missverständnisses geschlossen hatte hab ich dir auch gesagt..
|
anscheinend liegt hier ein missverständniss vor:
Also 1. Bin ich NICHT zu Lowfy gerannt
und 2 hast du ja heut mittag wieder nen mod thread geschlossen ( den hackshield mod thread)
Deshalb rege ich mich so auf
|
|
|
05/24/2010, 19:59
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
Er ist tatsächlich nicht zu mir gerannt, mir ist das topic nur per zufall ins auge gestochen, gehört eigentlich auch ins complaints forum (dort wird sowas i.d.r. viel schneller bearbeitet).
|
|
|
05/24/2010, 20:01
|
|
Received Thanks: 133
|
Aso ich würde vorschlagen sie können die Mods doch in Threads vorstellen 
was is daran des Problem ?
|
|
|
05/24/2010, 20:03
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
Ist ja nun so wie ichs verstanden habe geklärt, mod topics können ganz normal gepostet werden und werden nicht geclosed (sofern kein regelverstoß begangen wird etc.), desweiteren kann der mod vollständigkeitshalber im sammelthread gepostet werden.
|
|
|
05/24/2010, 20:04
|
|
Received Thanks: 754
|
Ich persönlich...
würde sogar sagen das die mods in den exploit etc breich sollten...
da "downloads" im standart bereich immer untergehn...
In der hack etc section...
könnte man sie leichter finden...
am besten immer [Mod] davor und fertig..
den sammelthread au rüber schieben und ruhe im normalen berreich ...
Wie immer nur meine meinung
|
|
|
05/24/2010, 20:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel
Ich persönlich...
würde sogar sagen das die mods in den exploit etc breich sollten...
da "downloads" im standart bereich immer untergehn...
In der hack etc section...
könnte man sie leichter finden...
am besten immer [Mod] davor und fertig..
den sammelthread au rüber schieben und ruhe im normalen berreich ...
Wie immer nur meine meinung 
|
Ich hab eine bessere Idee
Hey Lowfyr könnte die wr section vielleicht ne modsection dazu bekommen?
|
|
|
05/24/2010, 20:11
|
|
Received Thanks: 754
|
Quote:
Ich hab eine bessere Idee
Hey Lowfyr könnte die wr section vielleicht ne modsection dazu bekommen?
|
Mach halt en ordentlichen umfrage thread...
mit dem namen
"Mehr Ordnung in der WR SectioN?"
oder so ähnlich und lass die user abstimmen ob sie
eine Guide/Modi section wollen oder so....
also ich würde spontan für "Ja" stimmen...
naja bin hier erstmal raus
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:57.
|
|