- LoginServer: 100%
- ISCServer: 100%
- GameServer(Lobby, Gaming): 50%
Mann kann räumen joinen und auch FreeForAll spielen aber nach 5 min crasht das game bin noch dabei rauszufinden warum es so ist. der server kann über hamachi connected werden. versuche einen root server zu bekommen sobalt der server einwandfrei funktioniert. da es mit meiner dsl (6000) leitung nicht funktioniert. weil der server bei 4+ personen anfängt extrem zu laggen. (versuche mir
)zu besorgen was sehr kostspielig ist) und was nur mit einem itemshop und passender website funktioniert)
oder einen freiwilligen sponsoren.
[wichtige infos]
1. Die accountdaten werden manuell in MySql eingegeben
2. server laggt immoment wegen zu wenig leistung des server.
3. Die Files wurden in C# .Net Framework 4.0 Beta 2 gecodet.
Als Datenbank Server wird ein MSSQL Server verwendet(MSSQL 2008).
4. Über den ISC Server tauschen alle Server Informationen untersich aus, z. B.: wenn ein neuer GameServer on kommt, wird es dem ISC Server mitgeteilt, und der sendet die Info an den LoginServer und schon erscheint ein neuer Server in der Serverliste beim einloggen in WarRock.
5. X-Trap hackshild vorhanden
[FAQ]
1. Wo bekomme ich die serverfiles zum connecten ?
zu 1. von mir schreib mir eine pm (keine 100% connect garantie)
2. woher bekommt man die database?
zu 2. ich habe sie nicht von CrunkX (du kannst sie aber von ihm besorgen)
3. wie mache ich einen account
zu 3. du schickt mir deine gewünschte id und pw und dann kann ich dir einen account erstellen.
[suche]
1. Helfer die sich mit c++ auskennen.
2. fleißige GM,S.
3. Einen sponsor.
4. einen GS namen.
5. eine internetpräsenz.
EIN THX SCHADET NIE UND WENN IHR FRAGEN HABT PM ME
[gekauft werden muss]
1&1 Doppel-Flat 50.000:
24 Monate für 39,99 €/Monat,
danach 49,99 €/Monat.
Aktion: 100,- € Startguthaben, zur Verrechnung mit den monatlichen Grundgebühren ab dem 4. Monat.
Internet-Flat: unbegrenzt surfen. In den meisten Anschlussbereichen verfügbar. Kein Telekom-Anschluss erforderlich.
Telefon-Flat (für Privatkunden): rund um die Uhr kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren. Anrufe in das 1&1 Mobilfunknetz und in alle anderen dt. Mobilfunknetze 19,9 ct/Min.
Modem: 1&1 WLAN-Modem 50.000 für 0,- €.
Hardware-Versand: einmalig 9,60 €.
Ersparnis der Bereitstellungsgebühr:
von 99,90 € (z. B. im Vergleich zu Angeboten der dt. Telekom AG).
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate.
Preise inklusive MwSt.
-16gb ddr3 ram
PRESS [THX] BUTTON PLS
[gesponsort werden kann]
1. in paysafecard weil ich die GDDR3_RAM bei amazon kaufen kann [sonst wäre das ne dumme idee]
2. in Paypal
3. sofortüberweisung
4 bankeinzug [ist auch keine gute idee]
mfg head