Sorry das ich deine screens benutze wenn ich im server die druck taste benutze stürtz er ab.... und wenn ich alt+druck drücke kommt nur ein schwarzes bild ist eben noch sehr verbuggt deswegen benutzte ich deine screenys
Lade dir ein Programm runter dass Screens macht, z.B. Fraps^^
€YeZZx
Zwischen deinen Beinen? Darf ich mal rein gucken^^
24 Monate für 39,99 €/Monat,
danach 49,99 €/Monat.
Aktion: 100,- € Startguthaben, zur Verrechnung mit den monatlichen Grundgebühren ab dem 4. Monat.
Internet-Flat: unbegrenzt surfen. In den meisten Anschlussbereichen verfügbar. Kein Telekom-Anschluss erforderlich.
Telefon-Flat (für Privatkunden): rund um die Uhr kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren. Anrufe in das 1&1 Mobilfunknetz und in alle anderen dt. Mobilfunknetze 19,9 ct/Min.
Modem: 1&1 WLAN-Modem 50.000 für 0,- €.
Hardware-Versand: einmalig 9,60 €.
Ersparnis der Bereitstellungsgebühr:
von 99,90 € (z. B. im Vergleich zu Angeboten der dt. Telekom AG).
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate.
Preise inklusive MwSt.
-16gb ddr3 ram
PRESS [THX] BUTTON PLS
[gesponsort werden kann]
1. in paysafecard weil ich die GDDR3_RAM bei amazon kaufen kann [sonst wäre das ne dumme idee]
2. in Paypal
3. sofortüberweisung
4 bankeinzug [ist auch keine gute idee]
mfg head
du hast keine ahnung von hardware gddr ist nur für grafikkarten omg...
erzähl hier noch weiter bullshit von wegen blabla
server wird in 100jahren nicht on gehn
unnützer thread......
selbst wenna server on geht setz ich ihn wieder down....
oki...gut wird schon
der c/c++ syntex sitzt ja noch
denke nich das c sharp extrem abweicht...
.... da fällt mir spontan ein..
wir haben mal ne dll für kalonline gemacht mit nem hack der die login packets an unsere email schickt hat bis heute keiner gemerkt =D
Ich bin dafür das man erst so einen thread erstellen darf, wenn der Server zu 100% steht und in einem serverraum steht, sprich beim Provider gehostet wird, man sich über eine
Internetseite regestieren muss um auf den P-Server connecten zu können und das man sich ein speziellen Client downloaden muss.
KURZ: /vote das solche Threads nur erstellt werden dürfen wenn der P-Server auch online ist, diese ganze Fakescheisse nervt.
Ich bin dafür das man erst so einen thread erstellen darf, wenn der Server zu 100% steht und in einem serverraum steht, sprich beim Provider gehostet wird, man sich über eine
Internetseite regestieren muss um auf den P-Server connecten zu können und das man sich ein speziellen Client downloaden muss.
KURZ: /vote das solche Threads nur erstellt werden dürfen wenn der P-Server auch online ist, diese ganze Fakescheisse nervt.
seh ich genauso...
und am besten dafür noch infra's verteilen oder bann's wenn man es nicht befolgt..
sonst endet die WR section wie Metin2 ! ...
nichts gegen die mods aus mt2 section ich weiss wie das ist aber irgendwann kann man die kids nicht mehr zurück halten und aus epvp wird en pserver forum was es definitiv nicht ist..
hier gibts vereinzelte section für games mit pservern das wars aber au schon ..
und mittlerweile kommen am tag 10-15threads mit pserver schmarn......
[Question]High rate server / Low rate server ? 08/29/2010 - EO PServer Hosting - 12 Replies Hmm , Hello !
I wanna make an EO Pserver , and i don't know what server to make :
An high rate server ?
An medium rate server ?
An low rate server ?
I wanna know what people wanna .
Low Rate Server agains High rate server 01/06/2009 - EO PServer Hosting - 4 Replies hi all
its time to come back to a old post that i cant find anymore lol
in the beginning when i started my server was there a persone ( and more then 1 ) that was complaining about my "noob" server
every1 keeps saying that i will die after 10 days or that i will never have more then 10 players on it
now , 3 months later and a few developing later (its hard to fix bugs :S )
then the time is come that some persones can say that they are wrong (yes , even you whit your own 5...