Crunk veröffentlicht die neuen Files. Nur

zu erhalten!
Außerdem findest du hier noch eine leicht verbessertes Tutorial!
Der ganze Server stuff ist dabei; Die Files, Die Database, Das MD5 Encryption "knowledge". Alles gemacht von CrunkX.
Tutorial by Omfgmoose@EPVP.
Diese Tutorial ist für Leute bestimmt die ,dass Standart Wissen für Installationen haben!
Was man BRAUCHT oder nicht BRAUCHT; (Generell brauchen Vista und Windows 7 user nicht alles).
Rund 500-600MB zum downloaden.Das bekommt man alles von der Microsoft Seite.
STEP1.
Ales erstes musst du alles installieren was du brauchst um die Files ordnungsgemäß auszuführen.
Alles in der Reihenfolge installieren;
1. Windows Installer 3.1
2. Windows Installer 3.5
3. 32-bit Windows Imaging Update (WIC)
4. .Net 4.0
5. .Net 2.0 (SP2)
6. .Net 3.5 (SP1)
Bemerkung: In diesem Schritt musst du deinen PC oft neustarten.
-Häufige Probleme-
Es will nicht installieren - PC neustarten
Es will nicht auf Vista oder Windows 7 starten - Als Adminstrator ausführen
STEP2.
Installier MYSQL Server 2008 (Das ist der aktuellste MYSQL Server)
Bemerkung: Es ist leichter wenn du alle Einstellungen so lässt.Bei der Server instanz checkt SQLEXPRESS und Winodws eure Authorität. (Ihr müsst eurem Windows Account einfach die Adminrechte geben). Jede Einstellung die ihr verändert in MYSQL wird hier nicht besprochen in dieser Tutorial!
-Häufige Probleme-
Es will nicht installieren oder es kommt ein Error!
1.) PC neustarten
2.) (Vista\Windows 7) - Als Adminstartor ausführen
3.) (Alles klappt nicht) - Beginne wieder bei STEP1.
STEP3.
Installiert MYSQL Mangement Studio (Du brauchst das auch denn es Managet die Datenbank.)
Installier Bemerkung: Lass die Blasen in der ersten option in ruhe.
-Häufige Probleme-
Es will nicht installieren oder es kommt ein Error!
1.) PC neustarten
2.) (Vista\Windows 7) - Als Adminstartor ausführen
3.) (Alles klappt nicht) - Beginne wieder bei STEP1.
STEP4. - Datenbank Setup
Es macht nix aus das die Datenbank in den neuen Files ist also hab ichs

geuploadet.
Wenn es fertig gedownloadet hat musst du die Datenbank ( Die Server Files) irgendwo hin entpacken. Am besten auf den Desktop. Aber es liegt an dir dich zu erinnern wo du es hin entpackt hast. Öffne den Ordner und suche nach "Datenbank". Im Ordner muss eine msql query file sein. Merk dir in dem Moment einfach wo sie ist (Lass den ordner offen).
Öffne MYSQL 2008 Management Studio.Das Programm wird dich Fragen ob du dich in dein Server einloggen willst.Das Sind deine infortmationen. Also frag mich nicht was da rein soll. im Object Explorer, Rechts Klick auf "Databases" und wähl "new database". Nenn es "WARROCK_DBF" und drück OK. Wenn es erstellt ist öffne die MYSQL file in dem "Datenbank" Ordner von früher , und führe es aus. (Drück das !). Das würd einige neue Table in eurer neu erstellten Datenbank erstellen.
STEP5. - ODBC (DSN) Setup
Öffne den Control Panel, und gehe zu "Administrative Tools" dann, "Data Sources (ODBC)". Ein Fenster üfr auf gehen. Klick "System DSN", dann Add. Du musst 2 SQL Native Client 10.0 hinzufügen; Einträge (Die Treiber kommen mit MYSQL2008 Also musst du es zu erst installieren). Eine mit dem Namen login01 Und einen mit dem Namen game01.
Beispiel;
Name: login01
Description:
SQL: 127.0.0.1\SQLEXPRESS
Der Default SQL Server ist 127.0.0.1\SQLEXPRESS.
Drück next. Mache bei "With Intergrated Windows Authentication" check, Versichere dich das da ein Check ist in der Box am Boden und klick next. Wenn du die Letzte ertappe von der erstellung des DNS erreicht hast, dort würd eine Check Box sein um die Master Datenbank zu tauschen. Check die box und wähl deine Master Datenbank. Setz es auf "WARROCK_DBF".Ich bin mir nicht sicher ob der Part was bringt aber ich geh auf eine Nummer sicher und es klappt bei mir!
STEP6. - START THE EMU
Nach dem alles Erledigt ist könnt ihr die EMU starten in dem ihr die exe(n) in dieser Reihenfolge öffnet.
1. ICServer
2. LoginServer
3. GameServer
Bemerkung:
Es ist wichtig an dieser stelle zu bemerken, dass ihr eurem "Game Server" die richte ip gegeben habt 127.0.0.1 oder eurer hamachi IP.. Es ist ne .ini Datei in eurem Game Server Ordner.
-Häufige Probleme-
1.)Error .net 4.0 isn't installed.
Du hast vergessen zu Installieren ODER Du hast ein 64bite Betriebsystem.
2.)Login\Gamerserver Can't connect to the database.
Du hast die DNS falsch Gesetzt
STEP7. - CONNECTION
Da es keinen Modifed Warrock Client gibt, musst du es auf die spezielle art und Weise tun.
(BEMERKUNG WENN DU VISTA HAST ÜBERSPRINGE DEN TEIL, KOPIER DIE HOST FILE AUF DEN DESKTOP UND DANN SCHREIB DIESE ZEILEN OHNE DAS # ZEICHEN UND KOPIER ES ZURÜCK)
(MACH EIN BACKUP VOM ORIGINAL)
So du fragst dich.. wie kann ich conecten? Gehe zu; C:\Windows\System32\Drivers\etc\hosts
Füge diese Zeilen hinzu.
#127.0.0.1 login.warrock.net
#127.0.0.1 patch.warrock.net
#127.0.0.1 warrock.net
Speichere es.
Du fügst diese Zeilen hinzu um später leichter reinzukommen. Wenn du HAMACHI benutzt um deinen Server zu hosten musst du deine hamachi ip hinzufügen.
(Lass deine Host File geöffnet, nicht schließen. VISTA USERS Verlassen den host).
Jetzt öffne WARROCK.
Wenn Warrock bei der LOGIN BOX ist , geh wieder zu deiner host File und füge das hinzu:
127.0.0.1 login.warrock.net
127.0.0.1 patch.warrock.net
127.0.0.1 warrock.net
Speichere es.
(VISTA USERS Müssen ihre Neu erstellte Hosts Datei vom Desktop zurück tun in den Ordner der Hosts heisst).
Jetzt sendest du alle conections von dir zum Server.
Q&A
Q: Deine tutorial ist schlecht..?
A: Kauf dir Taschentücher und wein im Klo.
Q: Wie erstell ich ein Account?
A

u musst den Datenbank accounts table editieren benutz dafür MSQL 2008 Management studio.
Q: Hilfe ich kann mich net einloggen! Invalid Password!
A: Das Passwort ist mit MD5 gecrypted und das Haupt Wort "wremu"
Du musst das Passwort entschlüsseln das du für deine Datenbank gemacht hast.So wie wremuyourpassword. Dann nimmst du das gecryptede passwort.
Q: Es sagt Unregistrierter User!
A: Du musst wissen wie man ne Datenbank benutzt also Nimm dir ein 2. Taschentuch und geh nochmal auf dem Klo weinen.
Q: Was ist das Default account?
A: Was default account?
Q: Was kann ich tun?
A: Räume erstellen, Chat, Max level sein, So viel member online haben wie du willst, Waffen testen, Unendlich Dinar haben.
Q: Kein gameplay?
A: ...
Q: ich brauch Server Files Hilf mir bitte!
A: Eine neue version ist veröffentlicht. Und ich geb nicht den Link zur alten
-Heil Crunk-
Q: Kann ich das Faken?
A: Wenn dus fakest lass ich das Tutorial löschen