so leute um halb fünf mach ich ihn deutschland_2 ein raum auf ich hoffe es kommen ein paar leute OHNE HACKS!!!! hacker werde gekickt map: kahli runden: 9 und ja wer kommen will soll kommen am ende gibt es vill ein promo für den gewinne ich sag vill weil ich ned weiß wan ich meine promos bekomm also ned sagen dan wo is mein promo vill bekommt der gewinner einen also hoffe es kommen viele also kugt um halb fünf mal hir rein ich sag raum und pw dan
Server: Deutschland_2
Raum: noch unklar
PW: epvp
/edit sry jungs/mädels ich muss es leider um 1stunde verschieben also um halb 6 wird gezockt
badboy, schön, dass du ein "Event" machst, aber es ist sogar für einen Gymnasiasten schwer, dein Text zu lesen.
Da gibt es ja noch nichtmal einen Punkt, schweige denn von einem Komma...
Ich bin dafür, das dieser Thread von einer anderen Person übernommen wird, die gerne Events organiesiert bzw. sich damit beschäftigt.
Dann soll der Thread umbennant werden in "Elitepvpers Match/Event Planer".
Der neue Inhaber des Threads soll den INDEX (1. Post) ändern und mit einbringen, was alles in der Eventplanung stehen muss.
[GER/EN] NosTale Chit-Chat 09/19/2026 - Nostale - 18232 Replies Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt!
Deutsch:
Hier könnt ihr alles allgemeine über NosTale besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst.
News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen, welche Waffen/Rüstungen sind besser und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen!
Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter.
...
[Umfrage]Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread 10/15/2010 - WarRock - 14 Replies Hey Leute,
ihr seht ja alle was in dem Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread los ist ? " NIX " Deswegen starte ich eine Umfrage ob ihr Wollt das er Desticked wird oder bleibt er hat Keinen Richtigen Post sogar gestern von Starweed der Sticky zur zombie map war besser !
Bitte abstimmen