hi leute,
suche clan
username: gx623s8747
lv 26
kd 1.31 (tendenz steigend)
mitgliedsstatus: gold premium
ich hasse hacker!! und hab noch nie gehackt
pls melden
die Signatur muss ich noch updaten deswegen nicht wundern (das update system der Ränge bei ops.warrock.net klappt immoment nicht)
du zockst wohl nur ballergames? dachte du bist ein anime mädchen?
Zum thema:
Kann man ingame irgendwie VoP machen? halt ingame mit mikrofon reden?
und wieso kann man waffen nur mit premium kaufen -.- außer die gümmelwaffen.
Edit:
Leute wollt ihr mich verarschen???
ich war eben im spiel, da hackt jeder!!! was ist das fürn behindertes spiel? da rennt einer in unsere base und wirft 50 granaten auf einmal und der kriegt kein kick.
ein typ aus unserem eigenem team hat raketenwerfer und kann locker 100schuss abgeben hintereinander!
boah, hat das spiel keine mods? und kein hack schutz? ist ja voll scheiße-.-
also auf sowas habe ich kein bock!
na gut, dass ich es wieder deinstalliert habe, frage mich wieso da leute premium kaufen oder geld ins spiel stecken, wenn sowieso dauernd gehackt wird.
info darüber kostenlos g1 punkte und gold premium zu bekommen.
hast dir echt mühe gegebn
aber ich habs bereits deinstalliert, da ich kein bock auf son gehacktes spiel habe, dass macht doch kein spaß da spiele ich lieber Battlefield2, da hackt so gut wie keiner, weil keiner ein account bann will
ich habe noch nen acount von der release D
Name: r4mmsteinx
Level: 19, 47%
KD: 1.23, steigt an (war vor einer Woche noch auf 1.10)
Hab zurzeit noch Gold Premium.
War auch schon in ein paar Clans.
Bei Fragen, bitte PN schreiben!
Name: r4mmsteinx
Level: 19, 47%
KD: 1.23, steigt an (war vor einer Woche noch auf 1.10)
Hab zurzeit noch Gold Premium.
War auch schon in ein paar Clans.
Bei Fragen, bitte PN schreiben!
du hast premium obwohl ständig gehackt wird ? mann ihr seid doch alle durchgeknallt...
[GER/EN] NosTale Chit-Chat 03/07/2026 - Nostale - 18227 Replies Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt!
Deutsch:
Hier könnt ihr alles allgemeine über NosTale besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst.
News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen, welche Waffen/Rüstungen sind besser und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen!
Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter.
...
[Umfrage]Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread 10/15/2010 - WarRock - 14 Replies Hey Leute,
ihr seht ja alle was in dem Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread los ist ? " NIX " Deswegen starte ich eine Umfrage ob ihr Wollt das er Desticked wird oder bleibt er hat Keinen Richtigen Post sogar gestern von Starweed der Sticky zur zombie map war besser !
Bitte abstimmen