Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört, aber ich biets einfach mal an:
Also, falls jemand seine Kd verbessern will oder schnell leveln möchte hab ich da was:
Wer möchte kann mit mir was ausmachen, und ingame darf er mich dann 100,200 oder 300 mal killen..
und das umsonst
meldet euch hier oder per nachricht
sry für rechtsschreibung.. bin noch richtig müde..
Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört, aber ich biets einfach mal an:
Also, falls jemand seine Kd verbessern will oder schnell leveln möchte hab ich da was:
Wer möchte kann mit mir was ausmachen, und ingame darf er mich dann 100,200 oder 300 mal killen..
und das umsonst
meldet euch hier oder per nachricht
sry für rechtsschreibung.. bin noch richtig müde..
Hast du nichts bessers zu tun, als dich immer umbringen zulassen.?
und spiele nun auch schon fast halbes jahr kein WR und ich wollte mein account vill. weiter verkaufen oder ihn behalten und verschenken
naja langer text kaum ein sinn will eine kleine Schätzung von denn Pros hier haben.
Account Status: Active
Dinar: 70196
der account wurde das letze mal richtig gespielt am 12.03.2010 habe mir danach paar mal eingeloggt und zugesehen wie die waffen verschwunden sind ;D
und der Account selbst wurde nie verwarnt und als ich noch spiel tätig war hatte ich guten Kontakt mit denn Admin, nie Powerlevling etc. alles durch Skill
und habe jez die daten vergessen habe nochn 54er kd 3 noch was leider einmal verwarnt mann kann kein prem bei denn acc mehr Hollen oder G1 credits aufladen (weiß nicht ob es behoben wurde da ich denn acc das letze mal am 19.12.2009 gejont bin. account hat noch Famas für immer.
will nur ne kleine Schätzung sonst nix kein flamen keine pn mit schenk ihn mir oder vkn ihn mir nur ne kleine Schätzung was ich dafür bekommen würde
schlechte nachricht an alle hacken... unlimited ammo geht wieder einwandfrei in public hacks.. habe den hack gedownloaded selber getestet geht einwandfrei ... rpg dauerfeuer oder halt n paar nades werfen.. alles funzt haxx poste ich lieber nicht sonst werden hier alle noch zum rpg - dauerfeuer spasten oder zu 1 mio nade werfern^^
[GER/EN] NosTale Chit-Chat 09/19/2026 - Nostale - 18232 Replies Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt!
Deutsch:
Hier könnt ihr alles allgemeine über NosTale besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst.
News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen, welche Waffen/Rüstungen sind besser und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen!
Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter.
...
[Umfrage]Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread 10/15/2010 - WarRock - 14 Replies Hey Leute,
ihr seht ja alle was in dem Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread los ist ? " NIX " Deswegen starte ich eine Umfrage ob ihr Wollt das er Desticked wird oder bleibt er hat Keinen Richtigen Post sogar gestern von Starweed der Sticky zur zombie map war besser !
Bitte abstimmen