Ratet mal wer gerade über 2 Seiten Threads von motissimo123 in der WR Hack Section löschen musste? <_<
man man man...
zum glück wurde schnell auf die ban request reagiert.
Ratet mal wer gerade über 2 Seiten Threads von motissimo123 in der WR Hack Section löschen musste? <_<
man man man...
zum glück wurde schnell auf die ban request reagiert.
Frage#
Glitchen bei euch auch so warrock??
z.b ich guck durch bug und freunde sagen das ich viiieeeel weiter gucke.^^
das könnte daran liegen dass deine i-net verbindung n´ bisschen schlechter is,
einmal hatte ich ganz kurz kein internet während ich auf marien rumgelatscht bin, als ich wieder i-net hatte haben alle gesagt ich wär dursch die luft gelatscht
das könnte daran liegen dass deine i-net verbindung n´ bisschen schlechter is,
einmal hatte ich ganz kurz kein internet während ich auf marien rumgelatscht bin, als ich wieder i-net hatte haben alle gesagt ich wär dursch die luft gelatscht
Falsch.
Seit dem neuen Update ist dies ein Bug, die anderen sehen einen viel weiter in die Wand gucken, als man eigentlich guckt.
[GER/EN] NosTale Chit-Chat 03/07/2026 - Nostale - 18227 Replies Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt!
Deutsch:
Hier könnt ihr alles allgemeine über NosTale besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst.
News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen, welche Waffen/Rüstungen sind besser und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen!
Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter.
...
[Umfrage]Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread 10/15/2010 - WarRock - 14 Replies Hey Leute,
ihr seht ja alle was in dem Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread los ist ? " NIX " Deswegen starte ich eine Umfrage ob ihr Wollt das er Desticked wird oder bleibt er hat Keinen Richtigen Post sogar gestern von Starweed der Sticky zur zombie map war besser !
Bitte abstimmen