Playspan frage 09/01/2010 - WarRock - 4 Replies hay liebe com
wen ich bei playspan 100Ups habe und mir ein 3 days pass hollen will kann ich den rest au dan mit psc zahlen also 100 ups und rest psc? und wie geht das dan also das ich den rest mit psc zahlen kan wehre echt nett wen ich das it bilder sehen würde danke
[FRAGE]Zu Web.de für Playspan 06/06/2010 - WarRock - 30 Replies Also ich wollte wie immer Playspan machen, also ich habe Router neugestartet kurz CC Cleaner rüberlaufen lassen und dann bin ich auf Web.de und wollte mir ein Acc erstellen, dort habe ich irgendwelche Fake Daten angeben also Siegfried Berg u.s.w.
Und dann kommt ja vor dem Postfach so für Premium 1 Monat kostenlos und nun habe ich ausversehen dort raufgeklickt also habe es beanttragt und solange man dies nicht Kündigt wird das nach einem Monat etwas kosten,
Was kann mir nun pasieren oder...
Playspan FRAGE!! 06/05/2010 - WarRock - 5 Replies Meine Frage ist ob ich per w-lan meine id changen kann?
damit ich playspan punnkte wieder kasieren kann und welches das beste tool für den speedport 701w is?
wer mir diese fragen beantwortet kriegt thanks ^^
[Frage]Playspan 05/15/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage, soweit ich verstanden hab, gibt es eine Seite auf der man sich Registriert und man 3 Tage umsonst Premium kriegt, stimmt das? Wenn ja, wie heisst die Seite?
Würde gerne wissen ob das wirklich funktioniert.
Bereit Thanks's zu verteilen :D.
PlaySpan Frage 04/10/2010 - CrossFire - 3 Replies Hey ich wollte mal fragen ob ihr wen ihr euch auf PlaySpan registried noch 100 punkte bekommt =) ich nicht mehr =( hoffe ihr schon =) danke