[FRAGE]Zu Web.de für Playspan 06/06/2010 - WarRock - 30 Replies Also ich wollte wie immer Playspan machen, also ich habe Router neugestartet kurz CC Cleaner rüberlaufen lassen und dann bin ich auf Web.de und wollte mir ein Acc erstellen, dort habe ich irgendwelche Fake Daten angeben also Siegfried Berg u.s.w.
Und dann kommt ja vor dem Postfach so für Premium 1 Monat kostenlos und nun habe ich ausversehen dort raufgeklickt also habe es beanttragt und solange man dies nicht Kündigt wird das nach einem Monat etwas kosten,
Was kann mir nun pasieren oder...
[Frage] Playspan Bot 06/06/2010 - WarRock - 38 Replies Also.
Wie ihr sicher alle schon wisst gibt es einen Trick wie man G1 Credits komplett umsonst bekommt über Playspan.
Ich habe einen Bot gebastelt, der alles automatisch macht (Email regi, Playspan regi, offers bearbeiten, die Codes mit PW werden an deine Email geschickt) und das macht er in 1ner stunde c.a. 50-75 mal.
Währe ein Interesse da, mir diesen Bot abzukaufen ?
wenn ja, würde ich natürlich schon einiges verlangen, weil man schon rein rechnerisch am Tag so um die 75.000 G1...
[Frage]Playspan 05/15/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage, soweit ich verstanden hab, gibt es eine Seite auf der man sich Registriert und man 3 Tage umsonst Premium kriegt, stimmt das? Wenn ja, wie heisst die Seite?
Würde gerne wissen ob das wirklich funktioniert.
Bereit Thanks's zu verteilen :D.
playspan frage 02/20/2010 - WarRock - 8 Replies wei viele punkte schafft man jetj will wieder playspan machen
Playspan frage 09/19/2009 - WarRock - 2 Replies Hallo liebe com.
Ich habe vor ein paar tagen mit playspan angefangen und jezz 554 punkte...
UNd wenn ich jezz was kaufen will was muss ich dann bei zip-code ingeben`?