ich habe blau karte auf meinem handy und ich wollte fragen wenn ein handy angebot mache können die bullen mich orten oder rufen die mich auf mein handy an oder könnte ich ruhig die karte dann in bus schmeißen?
jede karte ist auf einen namen zugelassen....also wenn du beim kauf oder iwo anders deinen namen angegeben hast könnte es probleme geben...wenn du sie aber anders bekommen hast (geklaut oder was weiss ich) dürfte es keine probleme geben
Fail.
Ich bugge seit einem Jahr mit einer Karte die auf meinen Namen zugelassen ist ,sowie mein Bruder und uns hat noch nie jemand Post geschickt oder einen Anruf. Meinste die kümmern sich drum wenn einer da kein Guthaben drauf hat? Dann würd das Abo auch nicht gültig wenn keins drauf ist aber die Punkte bekommt man weil es bei Playspan heisst PIN bestätigen und nicht Abo akzeptieren ich komme auf Playspan momentan auf ü 2000 + Handy.
2 ) Kenne ich mich im CC Bereich aus somit sind Angebote die was kosten für mich kein problem
3 ) Meine werde ich nie veröffentlichen vielleicht an bestimmte Member , weil letzens als ich meine Preis gegebn habe in einem anderen Forum waren 4 Tage später die Punkte nurnoch die Hälfte Wert.
@ Crank komm nich wieder so dein Gerede juckt mich so wenig ;* Purer Neid. Hi FAN
wieso neid?
sag mal bitte wieso neid?
nur weil du deine tipps und tricks kennst bin ich hier der fan??
XDDD
oh man kid geh schlafen und geh mal zur schule
Alter.
Holt doch nicht immer diesen unnötigen Thread hoch , was wollt ihr mit euren
Streitigkeiten in dem Thread beweisen ? Eure Coolheit ?
Sowas ist richtig kindisch.
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...
Playspan! 07/18/2010 - WarRock - 4 Replies Ich habe 245 Ultimate Points,will mir 3 Day Pass holen,
aber wie kauf ich den jetzt ein?! :D
Playspan! 07/18/2010 - WarRock - 9 Replies Also es gibtja diese 3 Day Pass
und wollte mla fragen ob man den auch z.b 3 mal einlösen kann d.h
neuen acc machen 3day pass machen,auf acc einlösen,
neuen acc machen 3day pass machen,auf acc einlösen
neuen acc machen 3day pass machen,auf acceinlösen
z.b wen man es 3 mal mach,hatman 9 days prem?
stmmt das dann so?
und kriegt man da auch für jeden 3day pass die Dinar dazu
oder nur für einen?
Playspan 05/19/2010 - CrossFire - 4 Replies Wenn ich die 7 Tage 50% mehr EXP per Gift kaufe dan geb ich den Playname Prog4mer ein aber den gibts angeblich nicht warum?!