Hey wollte mal fragen ob hier es jemanden gibt der Treuhand macht ,weil ich hier ein acc reinstellen wollte und sichergehen will...
Melden pls ich nehme nur leute aber denen man vertrauen kann.
Ich würde mich zur verfügung stellen,auch wenn ich nich so aussehe als ob ich vertrauenswürdig bin,dennoch kannst du mir vertrauen,da ich selber schon öfters betrogen worden bin und langsam die nase voll von den betrügern habe.
Nochma kurz:ICH STELLE MICH GERNE ZUR VERFÜGUNG
Hey wollte mal fragen ob hier es jemanden gibt der Treuhand macht ,weil ich hier ein acc reinstellen wollte und sichergehen will...
Melden pls ich nehme nur leute aber denen man vertrauen kann.
Kannst mal fragen bzw nen anderen Mod (evtl BM-Mod)
Suche Treuhand 05/13/2010 - Middleman - 0 Replies Suche Treuhand.
Sollte Mod sein
PM me pls
Need Treuhand 05/06/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies Schnauzer88 und Ich suchen einen Treuhand, hoffe jemand wird sich bereitstellen^^
WTS STEAM ACC Mit Css Mit Treuhand 05/05/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Wie oben schon steht VK ich hier mein css acc gegen ingame platin ektos
macht einfach maln paar gebote ich habe da leider null preisvorstellung
Suchen [Treuhand] 04/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi wie die überschrift schon sagt...suchen wir einen middle man für einen tausch.
Wir tauschen metin accs.
Dringend!
Falsch ich hier komplett falsch bin--Sry
suche mod für treuhand 10/24/2009 - Steam Trading - 2 Replies is gerade ein mod für treuhand online?
wäre gut weil ich am tauschen bin ;D
schreibt mir ne pn oder schreibts hier rein!