Ich war heute am hacken und dann kam mitten im Spiel plötzlich
" Hack detectet, discounting from game "
was ist passiert?
wurde ich vom spiel erwischt?
muss ich nun geld bezahlen?
1. Sag mal den namen von deinem hack das wir nich mehr miit dem hacken
2. Ích glaube nich weil ich wurde auch schonmal erwischt aber account is noch da
Viele labern so ne sch*isse wie dass du Geld bezahlen musst.. Ist alles nur quatsch..
Und außerdem ist dieser bereich ein "No questions" Bereich und das heißt dass du hier keine Fragen stellen darfst.. Poste das im normalen WarRock bereich.
Das ist eqal.. das heißt nur das der hack entdeckt ist.. hatte das auch und ist gar net schlimm.. einfach neuen hack downloaden und weiter spaß haben (:
das ist ein gerücht das du hier zulande bezahlen musst. aber in korea oder japan will nichts falsches sagen musst du zum spielen deine sozialversicherungsnummer angeben wie ich das gehört hab, deswegen kannst du auch in den ländern zur rechenschaft gezogen werden
also geldstrafe ist quatsch und das heißt nur das warrock dein hack gefunden hat ^^ und der hack funktioniert jetzt nicht mehr so richtig halt und gebannt oder wirst du uach nicht
Brauche eine dringende Antwort 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe com ich brauche ein dringende antwort auf eine frage:
Wie heißt dass schwert dass die himmelssoldaten in der grotte haben?
bitte brauche dir antwort geht um eine king rüssi :D !!
LEUTE EINE GAAAAAAAAAANZ DRINGENDE FRAGE!!!! 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies leute ich hab multihack fuer metin2 gedownloadet ich hab aufgemacht und jetzt is da was in Microsoft Word was muss ich jetzt machen???
hab mal ne dringende frage 12/27/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hallo ich wollte mal fragen warum der Anti-kick nicht mehr geht?????
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...