Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen PC

Discussion on Erfahrungen PC within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
cazamazax3's Avatar
 
elite*gold: 403
Join Date: Feb 2012
Posts: 41
Received Thanks: 6
Erfahrungen PC

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem PC oder seine Meinung dazu?
Ich spiele NUR Warrock.

Welchen von den würdet ihr nehmen?





cazamazax3 is offline  
Old 03/30/2015, 12:18   #2
 
const*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 776
Received Thanks: 313
I would not recommend any of them to you. All of them are using an AMD processor, they're known for their weak single core performance. WarRock is rendering on 1 core, so that's not good.

Best way is to build a pc yourself.
const* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit 1&1 ?
11/29/2014 - Off Topic - 13 Replies
Habe mir am letzten Donnerstag ein Vertrag bei 1&1 + Iphone 6 bestellt. Leider ist bis heute noch nichts gekommen weder per Post noch per Email, auf Supportanfragen bekomme ich keine Antwort. Jemand Erfahrungen mit 1&1 ? danke im voraus.
HD+ Erfahrungen
11/12/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey, wollte mir zu Weihnachten eine HD+ Karte kaufen. JEdoch habe ich ziemlich viel schlechtes bei google darüber gefunden. Diese Berichte sind meistens aber paar Jahre alt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungsberichte mitteilen. Benutze keinen Reciever (weiß nicht ob es da einen Untershied gibt). Mfg
HTC One S: Erfahrungen?
09/07/2012 - Smartphones - 2 Replies
Sup, mein altes Samsung Galaxy S wurde durch nen Wasserschaden komplett terminiert und da der Hersteller mir für sowas das Gerät nicht austauschen will plane ich, mir ein neues Smartphone zuzulegen. Das Samsung Galaxy S3 war mir zu groß, da dachte ich mir, ich muss mich ja sowieso nicht an Samsung klammern; da fiehl meine Wahl nach kurzem Durchstöbern der aktuellen Modelle auf das HTC One S. Ich weiß, dass der (sehr) starke S4 Dual Core Prozessor, die allgemeine "Hartnäckigkeit" (Gorilla...
Erfahrungen
05/03/2011 - Nostale - 13 Replies
Habe eine Frage,hat wer schonmal mit Captain Charisma/Reted R erfahrungen gemacht. Da er mit Samstag gesagt hatte er holt mir heute die 10er PSC ,die er mir noch schuldet und hab immernoch keine bekommen. Bitte schnell antworten. Also steht fest der Typ zockt alle ab. MFG Kement
Erfahrungen mit
04/25/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, ich wollte fragen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit der seite *removed Ist ddos gut? Wie findet ihr den 40 tage preis Support? Ist der hack Buggy(vip)



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.