Quote:
Originally Posted by oOSunOo
why i can log in (game and homepage) ?
|
the server is currently down
Quote:
Originally Posted by Singlecore
So sieht man sich wieder kleiner "Mann"...
Neuer Versuch MOD zu werden als 12 jähriger ? nach dem du von anderen Servern gebannt wurdest wegen Fremdwerbung etc. ?
btw. die tk domain zeichnet den Server aus.
GOOD LUCK.
|
fremdwerbung? auf welchen server den bitte?
ich habe bissher nur auf uw gespielt aber auf den server habe ich auch aufgehört
bin da auch nicht gebannt kannst mich unter ranking page 3 finden
Quote:
Originally Posted by Frankfurt1337
Jemanden, den Du vor Monaten um einen Platz als Moderator mit Englischkenntnissen (Die der 5. Klasse Hauptschule entsprechen) angebettelt hast, der aber abgelehnt hat.
Zeig mal deinen CII Crossbridge-Schein. Meintest ja könntest 5-6 Sprachen sprechen (in Wort und Schrift beherrschen). Können kannst Du maximal deutsch, und das auch nicht einmal richtig.
|
villeicht kann ich nicht perfekt deutsch aber dafür spreche ich perfekt türkisch und arabisch
Quote:
Originally Posted by Frankfurt1337
Jemanden, den Du vor Monaten um einen Platz als Moderator mit Englischkenntnissen (Die der 5. Klasse Hauptschule entsprechen) "angebettelt" hast, der aber abgelehnt hat.
Zeig mal deinen CII Crossbridge-Schein. Meintest ja könntest 5-6 Sprachen sprechen (in Wort und Schrift beherrschen). Können kannst Du maximal deutsch, und das auch nicht einmal richtig.
|
angebettelt?! ich habe dich nur gefragt weil du jemanden gesuchst hast und das vor paar monaten also