Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehe Gina nicht

Discussion on Sehe Gina nicht within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 17
Received Thanks: 1
Sehe Gina nicht

Hiho, seitdem ich warrock wieder auf meinem pc habe, hab ich ein problem und zwar sehe ich "Gina" den charakter für assault nicht. weder wenn ich ihn spiele noch wenn er rumläuft. sehe dann nur die waffen schweben und mehr nicht. habe auch schon 2x Check Files gemacht aber ohne Wirkung. bitte um hilfe!
Froschtituirter is offline  
Old 10/01/2014, 15:55   #2
 
v1pclan5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 309
Received Thanks: 94
Kopier mal von einem Privatserver den Animation Ordner
v1pclan5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehe Itemnamen nicht?
11/01/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich kann beim drüber gehen mit der Maus keine Item namen sehen weder Beschreibung oda sonst was voran liegt das?
sehe Dmg nicht pls Help
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo brauche eure hilfe ich habe ein Problem und zwar ich sehe die dmg auf einer neuen Map nicht der GM hat einen Trailer gemacht und er sieht dmg etc wie auf dem Trailer zusehen ist. Das problem ist nur wir sehen die nicht was müssen wir machen um die sehen zu können!? haben GM gefragt er meinte wir sollen Config so einstellen wie er sie hat aber das haben wir versucht klappt auch nicht... pls help!!!
[Help]Sehe die Kingrüssiv2 nicht.
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, als ich die neue Kingrüssi hinzufügen wollte, sah ich sie Ingame nur weiß. Ich habe es nach 2 TuTs gemacht, aber Ingame ist sie immernoch Weiß, sie Funkelt nicht einmal.. Hoffe mir kann einer Helfen! Sry wenn Rechtschreibfehler drinne sind bin seit 11 Uhr Morgens wach ^^ MfG. Metin-KillerXx
Sehe Spieler nicht !
01/06/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe einen Flyff Pserverfür meinen Brudr und mich gemacht habe die rev1 files benutzt und er läuft über hamachi! Mein bruder und ich können sich einloggen, character erstellen einfach alles aber ingame sehen wir uns nicht warum ??? BITTE um schnelle Hilfe gerade habe ich auch festgestellt dass sich sobald der andere was schreibt oder den anderen kontaktiert sich das spiel aufhängt genauso andersherum mfg xforcer
Ich sehe was du nicht sihst xD
07/26/2009 - Off Topic - 26 Replies
Hey Leute Ich sehe was du nicht sihst ist ein allbekantes Spiel zum Zeitvertreib bei z.B Langen Autofahrten oder einfach mahl soo. Jetzt gibt es es auch hir im Internet und naja einefach mahl mit spielen^^ ok soh gehts einer sagt Ich sehe was du nicht sihst und der andere Spieler/Spilerin muss/müssen heraus finden was es ist der Spiler darf auch helffen wens zuschwer ist oder zu lange dauert naja ich Fage dan mahl ann^^ (Bitte nemt nur sachen was man hir im Themar ist sonst wirts...



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.