Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chapter 1 oder 2 P-Server

Discussion on Chapter 1 oder 2 P-Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

SideStepx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
Question Chapter 1 oder 2 P-Server

Ich wollte mal fragen ob es einen guten Chapter 1 oder Chapter 2 Privat Server gibt , oder ob momentan einer in Arbeit ist
SideStepx3 is offline  
Old 08/18/2014, 00:06   #2

ToxicData's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,307
Chapter 1 Privat Server -> CocaineWars von Cyno ( In Arbeit )
Chapter 2 Privat Server -> Meiner ( Kommt irgendwann mal in 10.000 Jahren )

Ansonsten musst du bei den aktuellen Servern bleiben.
ToxicData is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 00:07   #3

Cyno™'s Avatar

elite*gold: 678
Received Thanks: 2,492
Quote:
Originally Posted by SideStepx3 View Post
Ich wollte mal fragen ob es einen guten Chapter 1 oder Chapter 2 Privat Server gibt , oder ob momentan einer in Arbeit ist
Wie schon oben von Toxicdata erwähnt, öffnet mein Chapter 1 PServer Cocainewars in voraussichtlich 2 Tagen.
Cyno™ is offline  
Old 08/18/2014, 01:10   #4

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Cyno™ View Post
Wie schon oben von Toxicdata erwähnt, öffnet mein Chapter 1 PServer Cocainewars in voraussichtlich 2 Tagen.
gib mir ne goldene uzi ich geb dir 5 euronen paypal
fite me irl fgt is offline  
Old 08/18/2014, 07:30   #5

Received Thanks: 10
Bald kommt der neue server von NetFramework, chapter 2.
Jocchemm is offline  
Old 08/18/2014, 12:19   #6

elite*gold: 73
Received Thanks: 8,548
Quote:
Bald kommt der neue server von NetFramework, chapter 2.
von wem? nie gehört
Kazbah__ is offline  
Old 08/18/2014, 12:45   #7

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Kazbah__ View Post
von wem? nie gehört
Ist auch nicht der Rede wert. Wird eh wieder ein copie und paste Server sein. Jeder Server der momentan on ist ist absoluter Mist. Hätten sich die Leute ihre Zeit echt besser für andere Sachen einteilen sollen.
NWOAbschaum is offline  
Old 08/18/2014, 13:04   #8

Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by NWOAbschaum View Post
Ist auch nicht der Rede wert. Wird eh wieder ein copie und paste Server sein. Jeder Server der momentan on ist ist absoluter Mist. Hätten sich die Leute ihre Zeit echt besser für andere Sachen einteilen sollen.
Du bist wer? Copy & Paste, mhhhh, nicht ganz. Wenn man keine Planung hat, sollte man lieber mal sein Mundwerk zügeln.
NetFramework is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 13:11   #9

ToxicData's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,307
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Du bist wer? Copy & Paste, mhhhh, nicht ganz. Wenn man keine Planung hat, sollte man lieber mal sein Mundwerk zügeln.
Cool story, dass selbe gilt für dich.

Quote:
Originally Posted by fite me irl fgt
gib mir ne goldene uzi ich geb dir 5 euronen paypal
5 Euronen, bekomm ich die? :OOOOOOOO
ToxicData is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 13:12   #10

Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Cool story, dass selbe gilt für dich.

5 Euronen, bekomm ich die? :OOOOOOOO
<3
gib mir ne goldene uzi dann klar wie kloßbrühe
Old 08/18/2014, 14:20   #11

Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Ist doch scheiß egal wer ich bin. Ist nur das Internet was juckt es mich ob man mich kennt oder nicht. Und da du mich nicht kennst, solltest du auch lieber dein "Mundwerk" zügeln mein Freund. Es ist aber nun mal so, dass jeder der meinte sein Server sei gut, der größte Dreck war. Voll mit Bugs und Sachen die man dort anstellen konnte, will ich gar nicht erst ansprechen. Alles nur hingeklatscht ohne jegliche Kenntnis wie man so ein Projekt durchführt.
NWOAbschaum is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 14:24   #12

Quote:
Ist doch scheiß egal wer ich bin. Ist nur das Internet was juckt es mich ob man mich kennt oder nicht. Und da du mich nicht kennst, solltest du auch lieber dein "Mundwerk" zügeln mein Freund. Es ist aber nun mal so, dass jeder der meinte sein Server sei gut, der größte Dreck war. Voll mit Bugs und Sachen die man dort anstellen konnte, will ich gar nicht erst ansprechen. Alles nur hingeklatscht ohne jegliche Kenntnis wie man so ein Projekt durchführt.
etwas an kenntnis brauchten sie wohl, immerhin lief er.
Old 08/18/2014, 14:27   #13

Quote:
Originally Posted by fite me irl fgt View Post
etwas an kenntnis brauchten sie wohl, immerhin lief er.
Einen privat Server, egal für welches Spiel zum laufen zu bringen, wenn man die nötigen Files hat ist nicht schwer. Unter "Kenntnissen", habe ich wesentlich größere Ansprüche. Es gibt in der WarRock Zene 2 Leute seit 2007(beide nicht mehr aktive), die wirklich Ahnung hatten. Den Rest kannst du als billige Anfänger bezeichnen, mehr nicht. Das ist auch der springende Punkt. Wer wirklich Ahnung von solchen Sachen hat, beschäftig sich mit Sicherheit nicht mehr mit WarRock und investiert Zeit und Geld in so einen Mist. Dann machst du ganz andere Sachen.
NWOAbschaum is offline  
Old 08/18/2014, 14:32   #14

Quote:
Einen privat Server, egal für welches Spiel zum laufen zu bringen, wenn man die nötigen Files hat ist nicht schwer. Unter "Kenntnissen", habe ich wesentlich größere Ansprüche. Es gibt in der WarRock Zene 2 Leute seit 2007(beide nicht mehr aktive), die wirklich Ahnung hatten. Den Rest kannst du als billige Anfänger bezeichnen, mehr nicht. Das ist auch der springende Punkt. Wer wirklich Ahnung von solchen Sachen hat, beschäftig sich mit Sicherheit nicht mehr mit WarRock und investiert Zeit und Geld in so einen Mist. Dann machst du ganz andere Sachen.
dennoch lief er
na und lass ihnen ihre freude
tbh wenn mich der scheiß interessieren würde würde ich auch copypasta machen und danach teil für teil durchsehen und versuchen zu verstehen
ka was sie machen
^_^
Old 08/18/2014, 15:46   #15

Quote:
Originally Posted by fite me irl fgt View Post
dennoch lief er
na und lass ihnen ihre freude
tbh wenn mich der scheiß interessieren würde würde ich auch copypasta machen und danach teil für teil durchsehen und versuchen zu verstehen
ka was sie machen
^_^
Da hast du absolut Recht. Jeder fängt mal klein an. Es nervt nur, wenn 2312 Leute sagen ihr Server wäre überkrass blabla, wenn man sich dann aber genauer mit den Server befasst, er einfach nur zusammen geklatschter Müll ist. Dann soll man von vorne herein sagen, dass man nicht viel Ahnung hat und einfach mal sein Glück versucht einen halbwegs "guten" Server auf die beine zu stellen. In der WarRock Zene hier auf Elitepvpers gibt es solche Leute aber nicht wirklich die es können außer Ausnahmen die so etwas aber nicht machen. Wenn man dann aber mal in der Metin2 Sektion nachguckt, gibt es dort wesentlich mehr Leute die Ahnung haben, Server oder Projekte langfristig zu leiten. Sind Server dabei, die über 3 Jahre online sind, privat Server! Stell dir das mal bei einem WarRock Server vor. Habe bisher keinen Server gesehen der mal nen Jahr on war. Früher gab es noch Leute wie Silentchris, Warlord und andere z.B, Leute die was konnten. Dagegen sind die Leute heute in der Zene die noch aktive sind ne Lachnummer. Kriegen ja nix mehr gebacken geschweige denn finden selbst mal ein paar interessante Sachen her raus die mehr als nützlich sind. Zum Glück können die meisten hier nichts. Sonst wäre WarRock unspielbar, bei dem, was man alles so anstellen kann.
NWOAbschaum is offline  
Reply