Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chapter 1 oder 2 P-Server

Discussion on Chapter 1 oder 2 P-Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/18/2014, 15:55   #16
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Quote:
Originally Posted by NWOAbschaum View Post
Da hast du absolut Recht. Jeder fängt mal klein an. Es nervt nur, wenn 2312 Leute sagen ihr Server wäre überkrass blabla, wenn man sich dann aber genauer mit den Server befasst, er einfach nur zusammen geklatschter Müll ist. Dann soll man von vorne herein sagen, dass man nicht viel Ahnung hat und einfach mal sein Glück versucht einen halbwegs "guten" Server auf die beine zu stellen. In der WarRock Zene hier auf Elitepvpers gibt es solche Leute aber nicht wirklich die es können außer Ausnahmen die so etwas aber nicht machen. Wenn man dann aber mal in der Metin2 Sektion nachguckt, gibt es dort wesentlich mehr Leute die Ahnung haben, Server oder Projekte langfristig zu leiten. Sind Server dabei, die über 3 Jahre online sind, privat Server! Stell dir das mal bei einem WarRock Server vor. Habe bisher keinen Server gesehen der mal nen Jahr on war. Früher gab es noch Leute wie Silentchris, Warlord und andere z.B, Leute die was konnten. Dagegen sind die Leute heute in der Zene die noch aktive sind ne Lachnummer. Kriegen ja nix mehr gebacken geschweige denn finden selbst mal ein paar interessante Sachen her raus die mehr als nützlich sind. Zum Glück können die meisten hier nichts. Sonst wäre WarRock unspielbar, bei dem, was man alles so anstellen kann.
Ich muss irgendwie immer lachen, wenn du "Zene" schreibst xD
ToxicData is offline  
Old 08/18/2014, 16:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 119
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by NWOAbschaum View Post
Da hast du absolut Recht. Jeder fängt mal klein an. Es nervt nur, wenn 2312 Leute sagen ihr Server wäre überkrass blabla, wenn man sich dann aber genauer mit den Server befasst, er einfach nur zusammen geklatschter Müll ist. Dann soll man von vorne herein sagen, dass man nicht viel Ahnung hat und einfach mal sein Glück versucht einen halbwegs "guten" Server auf die beine zu stellen. In der WarRock Zene hier auf Elitepvpers gibt es solche Leute aber nicht wirklich die es können außer Ausnahmen die so etwas aber nicht machen. Wenn man dann aber mal in der Metin2 Sektion nachguckt, gibt es dort wesentlich mehr Leute die Ahnung haben, Server oder Projekte langfristig zu leiten. Sind Server dabei, die über 3 Jahre online sind, privat Server! Stell dir das mal bei einem WarRock Server vor. Habe bisher keinen Server gesehen der mal nen Jahr on war. Früher gab es noch Leute wie Silentchris, Warlord und andere z.B, Leute die was konnten. Dagegen sind die Leute heute in der Zene die noch aktive sind ne Lachnummer. Kriegen ja nix mehr gebacken geschweige denn finden selbst mal ein paar interessante Sachen her raus die mehr als nützlich sind. Zum Glück können die meisten hier nichts. Sonst wäre WarRock unspielbar, bei dem, was man alles so anstellen kann.
ich habs irgendwie gemocht diesen text zu lesen. der war mal schön, im gegensatz zu dem was sonst in dieser sektion geposted wird
~_~
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Ich muss irgendwie immer lachen, wenn du "Zene" schreibst xD
ich halt mich schon zurück sonst halten mich die in ts fürn behinderten xd
(hint, im already dumb)
fite me irl fgt is offline  
Old 08/18/2014, 18:59   #18
 
Cyno™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 854
Received Thanks: 2,482
Gibt noch einige Leute die locker so viel drauf haben wie die damals, viele halten sich jedoch eher im Hintergrund bzw Releasen oder präsentieren nicht alles was sie finden.
Cyno™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Chapter I
07/28/2012 - Dragonica Private Server - 4 Replies
Hi all . I making server dragonica chapter I , i have server file , all ready in sql , but i dont have client , anyone can help me with this?:)
Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.)
04/15/2011 - WarRock - 42 Replies
Yo e*pvp Community! Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen: Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert. Was auf jeden Fall noch kommen soll: Neue Waffen und Maps Umfangreiche Bugfixes Angleichung an die koreanische/japanische Version um...
[Umfrage] Chapter 1 , 2 oder 3?
02/23/2011 - WarRock - 31 Replies
Hallo e*pvpers, ich habe mich mal gefragt was ihr so besser findet. Die alten zeiten, oder die neueren und ganz neuen. Naja, nimmt an der Umfrage teil und begründet eure meinung^^ Falls ihr vergessen haben solltet wie Chapter 1 war dann Klick Hier. Das sind ein paar Screens zu chapter 1, falls ihr aber chapter 3 noch nicht kennt, gebt bei youtube "WarRock Korea" ein. Vielen Dank
Chapter 3 - Hat er recht oder nicht?
09/03/2010 - WarRock - 41 Replies
Ahoooooi, Habe gerade WarRock gespielt,da meinte einer das. (Schaut Screens) Ich bin Exc2usive und zocko der Typ der das meinte. http://i53.tinypic.com/2e5s7k7.jpg http://i56.tinypic.com/ohlout.jpg http://i56.tinypic.com/6og5lc.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.