oh man bin von klassenfahrt zurück und hab erst mal 5seiten durchgelsen *augenzwinkerzwinker* und über beta test würd ich mich nicht kümmern weil erst mal andere sachen gemacht werden müssen alles muss neu gemacht werden login-server-gaming und DAS sind die sachen über die wir eig redeen sollten
oh man bin von klassenfahrt zurück und hab erst mal 5seiten durchgelsen *augenzwinkerzwinker* und über beta test würd ich mich nicht kümmern weil erst mal andere sachen gemacht werden müssen alles muss neu gemacht werden login-server-gaming und DAS sind die sachen über die wir eig redeen sollten
Hört doch mal bitte auf, hier sinnlos rumzuspammen. Wer Infos will soll sich melden, aber es bringt auch nichts, jeden Tag zu fragen "wie weit?!?!?!?!?!?!?" oder "wo gibts download?!!!!!?!?!?!!" ...
wann is der server ungefähr fertig ??
weil ich kann nicht mal das normale WR zocken weil wenn ich es starte unterbricht sich der warrock updater wärend dem HSchild...
ich arbeite zwar nicht dran... hab aber gehört dass man es nicht genau sagen kann und guck doch mal das haben schon 50 leute vor duir gefragt und denen konnte man es auch nicht sagen... -.-