hm..paar leuten haben gefragt wo ich proggen gelernt habe..hier ist mein kurzer prog lebenslauf:
ich bin mit 5 schon an den pc gegangen und mein vater hat mir so die grundsachen beigebracht..erst pc an und dann aus und dann eben langsam den rest wie installen, start alle programme etc xD
danach hab ich mit 9 oder 10 html gelernt
mit 10~11 habe ich mit vb6 angefangen, erst hab ich ein ganzes buch durchgemacht und dann eben auf so ein free style learning gelernt

..indem ich das programmiert habe was ich machen wollte und dazu hab ich mir auch sources reingezogen, ne ganz gute seite: pscode.com !!
hm nun..zwischen durch hab ich auch php gelernt^^ ähnelt auch ein bisschen c#
öhm...mit 12~13 bin ich ins net framework eingestiegen, habe dann auf vb.net gewechselt, dass hat wohl am längsten bei mir gedauert..:P
so..und nun mit 13~14(ich bin nun endlich 14 :P) bin ich von vb.net auf c# umgestiegen, dass ging aber relativ schnell..habe die grundsachen der sprache in ner stunde locker alles schon gekonnt oder sogar schneller^^...von der syntax her ist ja fast alles gleich..net frame work eben, nur wie man variablen deklariert etc ist anders..aber das ist nicht so schwer zu verstehen^^
naja..nun behersche ich:
html, php, vb6, vb.net, c#(bin da am lernen

..)
hum genau..viele haben mich noch wegen der beta gefragt..damit ich das theme jetzt mal aus dem weg schaffe, bzw ihr mich nicht immer fragen müsst hier mal ein kleiner durchblich wie ich das mir vorgestellt habe:
der 1. alpha test wird NUR mit SEHR wenigen leuten durchgeführt, also mydoom/th3flood, mir(Crunkx/GN0M3) und dann viellt noch 1~2 leuten..aber die stehen wahrscheinlich schon fest..da werden kleinigkeiten getestet!
wenn wir alles in der lobby fertig und haben und denken das es stable läuft machen wir einen richtigen betatest, und wie ich schon oben schrieb, ALLES IN DER LOBBY, also kann man dann noch NICHT spielen! aber alle funktionen in der lobby funktionieren! soll eben nur dazu da sein um die letzten bugs zu finden und zu fixxen^^
so und zu meinem betatest system^^ :
alles wird via hamachi laufen(nur der test, der server selber dann via root, nix hamachi

)
ich mache nur EIN network/channel auf, da können so ca denke ich 15 leute rein bevor die nachricht kommt: channel voll. dort werde nur ICH drinne sein, die anderen devs/wichtigen leute bekommen einen geheimen extra channel, damit wir auch genügend beta tester haben^^, so..die leute die UNBEDINGT beta tester seinwollen, werden max 5 sein, werde ich denen die channel daten sofort geben. danach werde ich die channel daten hier und in einem neuen thread releasen und die ersten 10 die reinkommen sind dann betatester^^ ist so ne art glückssache

..
mfg
GN0M3
PUSH
PUSH
PUSH
PUSH
LEUTE SAUGT MEINEN DECRYPTER!! Auch wenn ihr ihn nicht braucht
.brauche mehr downloads..18 sind zu wenig