Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock PServer *NEW*

Discussion on WarRock PServer *NEW* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 11/06/2009, 20:19   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
retrasado
deserra is offline  
Old 11/06/2009, 22:00   #182

Received Thanks: 34
Ich gucke was man da mal machen könnte..
najukee is offline  
Old 11/07/2009, 01:31   #183

mydoom's Avatar

Received Thanks: 98
Nur so zur Infomation: Fragen könnt ihr auch mir stellen, ich bin 2. Entwickler an diesem Projekt :P

ICQ 470020603

Um den armen Crunkx mal was zu entlasten (Und weil viele Fragen hier nicht beantwortet werden)

MfG

P.S.: Kleines Update: Wir kommen dem Ziel näher :P
mydoom is offline  
Old 11/07/2009, 03:41   #184

Received Thanks: 10
Ich habe mir mal ganz spontan denn topic durchgelsen finde die idea mit dem pserver nicht schlecht aber was willst du mit einem pserver wo man für sachen geld bezahlen muss da kann man ja glei aufm offi zocken
wennaguy is offline  
Old 11/07/2009, 08:06   #185

Received Thanks: 8
Schneller EXP, manche Prem-Waffen 4 free. Ich finde es nice!
Nabot is offline  
Old 11/07/2009, 09:51   #186

Crunkx's Avatar

Received Thanks: 340
hm..paar leuten haben gefragt wo ich proggen gelernt habe..hier ist mein kurzer prog lebenslauf:

ich bin mit 5 schon an den pc gegangen und mein vater hat mir so die grundsachen beigebracht..erst pc an und dann aus und dann eben langsam den rest wie installen, start alle programme etc xD

danach hab ich mit 9 oder 10 html gelernt
mit 10~11 habe ich mit vb6 angefangen, erst hab ich ein ganzes buch durchgemacht und dann eben auf so ein free style learning gelernt ..indem ich das programmiert habe was ich machen wollte und dazu hab ich mir auch sources reingezogen, ne ganz gute seite: pscode.com !!

hm nun..zwischen durch hab ich auch php gelernt^^ ähnelt auch ein bisschen c#

öhm...mit 12~13 bin ich ins net framework eingestiegen, habe dann auf vb.net gewechselt, dass hat wohl am längsten bei mir gedauert..:P

so..und nun mit 13~14(ich bin nun endlich 14 :P) bin ich von vb.net auf c# umgestiegen, dass ging aber relativ schnell..habe die grundsachen der sprache in ner stunde locker alles schon gekonnt oder sogar schneller^^...von der syntax her ist ja fast alles gleich..net frame work eben, nur wie man variablen deklariert etc ist anders..aber das ist nicht so schwer zu verstehen^^

naja..nun behersche ich:

html, php, vb6, vb.net, c#(bin da am lernen ..)

hum genau..viele haben mich noch wegen der beta gefragt..damit ich das theme jetzt mal aus dem weg schaffe, bzw ihr mich nicht immer fragen müsst hier mal ein kleiner durchblich wie ich das mir vorgestellt habe:

der 1. alpha test wird NUR mit SEHR wenigen leuten durchgeführt, also mydoom/th3flood, mir(Crunkx/GN0M3) und dann viellt noch 1~2 leuten..aber die stehen wahrscheinlich schon fest..da werden kleinigkeiten getestet!

wenn wir alles in der lobby fertig und haben und denken das es stable läuft machen wir einen richtigen betatest, und wie ich schon oben schrieb, ALLES IN DER LOBBY, also kann man dann noch NICHT spielen! aber alle funktionen in der lobby funktionieren! soll eben nur dazu da sein um die letzten bugs zu finden und zu fixxen^^

so und zu meinem betatest system^^ :

alles wird via hamachi laufen(nur der test, der server selber dann via root, nix hamachi )

ich mache nur EIN network/channel auf, da können so ca denke ich 15 leute rein bevor die nachricht kommt: channel voll. dort werde nur ICH drinne sein, die anderen devs/wichtigen leute bekommen einen geheimen extra channel, damit wir auch genügend beta tester haben^^, so..die leute die UNBEDINGT beta tester seinwollen, werden max 5 sein, werde ich denen die channel daten sofort geben. danach werde ich die channel daten hier und in einem neuen thread releasen und die ersten 10 die reinkommen sind dann betatester^^ ist so ne art glückssache ..

mfg
GN0M3

PUSH
PUSH
PUSH
PUSH

LEUTE SAUGT MEINEN DECRYPTER!! Auch wenn ihr ihn nicht braucht .brauche mehr downloads..18 sind zu wenig
Crunkx is offline  
Old 11/07/2009, 09:53   #187

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by wennaguy View Post
Ich habe mir mal ganz spontan denn topic durchgelsen finde die idea mit dem pserver nicht schlecht aber was willst du mit einem pserver wo man für sachen geld bezahlen muss da kann man ja glei aufm offi zocken
Mir wurde die Idee schon konkret erklärt es soll so laufen:

Es werden nur sehr wenig waffen Prem sein ( z.b g36 völliger schwachsinn als Prem Waffe ) oder andere Waffen.

Auserdem wurden zimlich viele waffen gefunden die von k1/k2 wie die auch heißen nicht veröffentlicht ich kenn die waffen jetzt nicht aber die werden warscheinlich im spiel eingeschleust ich will jetzt nicht passiv über das Thema Wafffen reden aber PS hat durch aus sinn!

Mehr Erfahrung ( Aber nicht soviel das man an einem Tag lvl 30 kommt *Auch nicht als Pro*Mehr Dinar *Juhu nicht 2 monate für Famas Sparen =D* und eine gutte idee wäre es als PRem villt mehr Exp zu bekommen.

Stellt euch mal vor Prem Gold 70% auf alles :P

Auserdem eine Riesen auswahl an waffen ( Nah-Kampf miteingeschlossen )

Sry für die ganzen fehler :P Hab es eilig :P

@GN0M3 Sry war versprochen das ich gestern kommen könnte aber T-Com stresst, die wollen einfach nicht mein internet freischalten>.<

Die Mini tester stehen schon fest o.O
drey88 is offline  
Old 11/07/2009, 10:13   #188

Crunkx's Avatar

hum ja..z. B.: die kartoffel/drey^^..eben die die uns am meisten mit betatester anfragen nerven ..ne spaß :P..aber an mini tester brauche wir sowieso nicht viel lol^^..
Crunkx is offline  
Old 11/07/2009, 10:20   #189

drey88's Avatar

Quote:
Originally Posted by Crunkx View Post
hum ja..z. B.: die kartoffel/drey^^..eben die die uns am meisten mit betatester anfragen nerven ..ne spaß :P..aber an mini tester brauche wir sowieso nicht viel lol^^..

Tja ich bin eben ein Fan
+1
drey88 is offline  
Old 11/07/2009, 12:19   #190

Received Thanks: 8
Crunkx, wenn du das über Root laufen lässt, wie soll man dann drauf connecten? Würde mich mal interessieren!

Ich würde mich freuen wenn ich irgendwie mal mit testen kann! Wenn ja, bitte per PM melden! <3
Nabot is offline  
Old 11/07/2009, 12:26   #191

mydoom's Avatar

Received Thanks: 98
Nabot,
kein Sorge, wir wissen schon, wie es geht und haben da wahrscheinlich schon eine gute Lösung
mydoom is offline  
Old 11/07/2009, 13:07   #192

drey88's Avatar

achja echt?

Ich hoffe ich bin später in Skype dann erklär mal ^^
drey88 is offline  
Old 11/07/2009, 13:15   #193

Crunkx's Avatar

hum ja..also bis jetzt ging es nur indem wir eine adresse in der hosts datei umgeleitet haben..also auf unsere..das ist aber nicht soo toll finde ich^^..deshalb muss ich mal gucken ob es auch iwie anders geht
Crunkx is offline  
Old 11/07/2009, 18:00   #194

.Bloodseeker's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 995
hoffentlich darf ich beta tester sein :P

naja wenn ich sein darf freu ich mich pervers =)
.Bloodseeker is offline  
Old 11/07/2009, 19:24   #195

kakerkakenaufdemklo's Avatar

Received Thanks: 35
Wie lange dauert das denn noch ungefähr??
kakerkakenaufdemklo is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:30.