Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] P-Server

Discussion on [HELP] P-Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/18/2014, 12:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 72
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by DavidBrogli View Post
Alter, dies ist ein Forum, wo man Fragen erstellen darf. Ganz ehrlich, wie dumm bist du?

Und ein Diskussionsforum ist deshalb hier, zu lernen, fragen zustellen & Leute helfen.

Ich habe 2. kleine Bugs, ich brauchte Hilfe & ihr habt's verkackt. Ganz erhlich, ich muss nicht auf den Beinen angekrochen kommen um Hilfe zu bekommen. Ich meine, wie hast du es kapiert? Wie hast du Programmieren und Designs Rippen gelernt? Also Schnauze jetzt.
Mach dir nichts drauß. Die Sektion hier besteht nur aus drecks Kindern. Man stellt eine normale Frage, wie deine und die Idioten gehen sofort an die Decke. Wozu ist ein Forum sonst da? Minderbemittelte Kids, mehr sind des nicht. Antwortet halt nicht auf eine Frage, wenn ihr Deppen nur Müll dazu gebt und ihn nicht helfen wollt. Alter, dieses Verhalten von den Leuten hier. Einfach zum kotzen.
NWOAbschaum is offline  
Old 02/18/2014, 15:19   #17
 
*B!gBosS*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 890
Received Thanks: 126
ohne coden bringt es dir null es wird dir keiner mal eben for free was gutes fixen da muss du schon selber was machen auf google gibt es so viel files ich finde es echt arm das jedes kind einen server machen will mit public files etc die public files sind müll haben nur bugs und so weiter oder meinst du einer macht gute server files public wo alles geht endweder die codes selber oder es bringt dir null und wenn du public files nimmst kann jeder deinen server down machen user spam usw ist alles easy lohnt sich nicht wirklich mit so billig files
*B!gBosS* is offline  
Old 02/18/2014, 15:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 72
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by *B!gBosS* View Post
ohne coden bringt es dir null es wird dir keiner mal eben for free was gutes fixen da muss du schon selber was machen auf google gibt es so viel files ich finde es echt arm das jedes kind einen server machen will mit public files etc die public files sind müll haben nur bugs und so weiter oder meinst du einer macht gute server files public wo alles geht endweder die codes selber oder es bringt dir null und wenn du public files nimmst kann jeder deinen server down machen user spam usw ist alles easy lohnt sich nicht wirklich mit so billig files
Schon mal drann gedacht das er einfach nur üben will daran? Wo ist euer Problem die ganze Zeit? Lasst ihn doch machen. Praktisch testen ist 100 mal besser als theoretisch lernen.
NWOAbschaum is offline  
Old 02/21/2014, 15:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by DavidBrogli View Post
Alter, dies ist ein Forum, wo man Fragen erstellen darf. Ganz ehrlich, wie dumm bist du?

Und ein Diskussionsforum ist deshalb hier, zu lernen, fragen zustellen & Leute helfen.

Ich habe 2. kleine Bugs, ich brauchte Hilfe & ihr habt's verkackt. Ganz erhlich, ich muss nicht auf den Beinen angekrochen kommen um Hilfe zu bekommen. Ich meine, wie hast du es kapiert? Wie hast du Programmieren und Designs Rippen gelernt? Also Schnauze jetzt.
Ich dachte du wolltest abhauen ? o.O
daniel547 is offline  
Old 02/21/2014, 16:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by *B!gBosS* View Post
ohne coden bringt es dir null es wird dir keiner mal eben for free was gutes fixen da muss du schon selber was machen auf google gibt es so viel files ich finde es echt arm das jedes kind einen server machen will mit public files etc die public files sind müll haben nur bugs und so weiter oder meinst du einer macht gute server files public wo alles geht endweder die codes selber oder es bringt dir null und wenn du public files nimmst kann jeder deinen server down machen user spam usw ist alles easy lohnt sich nicht wirklich mit so billig files
Stimmt du kaufst die Files ja nur.
Nichts könner.
DarkBrow is offline  
Old 02/21/2014, 16:32   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 409
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by daniel547 View Post
Ich dachte du wolltest abhauen ? o.O
Anstatt du einfach mal ruhe gibst, 95 % deiner Beiträge sind sinnlos.

mfg Cthuns
Bin.Reader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Hosting by ZiriX // Root Server,V-Server und Minecraft Server
12/30/2013 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
http://epvpimg.com/3DOAd.png http://epvpimg.com/G72ig.png http://epvpimg.com/hKT5g.png http://epvpimg.com/YoNCc.png



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.