Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Hosting by ZiriX // Root Server,V-Server und Minecraft Server

Discussion on Server Hosting by ZiriX // Root Server,V-Server und Minecraft Server within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Server Hosting by ZiriX // Root Server,V-Server und Minecraft Server




ZiriX is offline  
Old 12/30/2013, 10:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 188
Received Thanks: 4
natürlich nicht der ist 15 oder so
Gamesation is offline  
Old 12/30/2013, 10:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
Dann ist das hier Steuerhinterziehung!

Außer er bietet nur die Server gegen E*Gold an,denn E*Gold kannste ja nicht ans Finanzamt senden aber € schon.
W3b3er is offline  
Closed Thread

Tags
hostig, minecraft server, root server, server, v-server


Similar Threads Similar Threads
Server Hosting by ZiriX |Top|Preiswert|Schnell
12/29/2013 - Trading - 2 Replies
http://epvpimg.com/il5ne.png http://epvpimg.com/mNNYg.png Feedbacks: PS:Ich entschuldige mich für mein nicht gerade gutes Deutsch
Hosting für Aion P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
03/22/2012 - Aion Private Server - 6 Replies
Liebe Aion P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...
Hosting für WoW P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
06/08/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Liebe WoW P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...
Hosting für Flyff P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
06/08/2011 - Flyff Private Server - 27 Replies
Liebe Flyff P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...
Hosting für Metin2 P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
06/08/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Liebe Metin2 P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...



All times are GMT +1. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.