c++ hack geht nicht 07/21/2013 - C/C++ - 3 Replies Hey habe versucht eine dll zu schreiben doch ich bekomm immer die gleiche fehler meldung wenn ich es debuggen wollte. :/
hier mein source:
#include <windows.h>
#include <iostream>
#include <stdio.h>
#define haupt <0x01D27954>;
#define offset1 <0xC>;
#define offset2 <0xF4>;
help bei mir geht dmg hack nicht 09/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies bei mir geht damager hack nicht wen ich die pc eix epk in den ordner verschibe und ersetze bin ich im spiel unsichtbar was ist mein problem ... (habe auch mit bypass auf gemacht ging auch net)
Wr geht nicht mit hack 01/13/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies was Los wieso komme ich auf einmal nicht mehr mit hack in wr rein? der fliegt immer von alleine raus? was ist das
DMG HACK GEHT NICHT o.O 10/21/2010 - Metin2 - 22 Replies Hallo Com!,
ich habe mir den DMG hack runtergeladen von .Cake
ich habe auch alles befolgt doch es klappt trotzdem nicht.
wenn ich start1.bat und start2.bat starte und mich einloggen will schließt das Fenster sich von alleine.
kann mir bitte jemand helfen..
Könnte auch ein video machen wenn ihrs genauer wollt.
Hack geht nicht? 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich suche grade einen Hack für NRGMt2 oder für andere aber wenn ich client downloade kann man gar nicht mehr hack benutzen und deswegen wollte ich euch mall Fragen wie man das machen kann damit die Multihacks funken