Agent1Nowa, are you insane? Even I can beat her 1v1 esl kc if I pay attention..
And I am not really good, might have alot of good matches, but I am not good ^^
nurse85 banned einfach leute ohne grund nur weil sie sie nicht leiden kann..
das is einfach ein miststück.. un auf ts führt die sich auf als ob ihr warrock gehört.. man meint fast man redet mit so nem 12 jährigen kind..
un einige auf der liste sind nicht legit..
das sin nur so wnb fames die in wnb fame clans waren un deswegen kennen die einige..
..
eine der wohl größten legenden war ollek.. (erster lv 70er in wr.. schon laaaaaange her)
wem der name nichts sagt un dann mit so lappen wie nina zimzicke oder kurden kommt na dann gute nacht..
aber um das mal anders zu betrachten.. "legenden" wenn ich so ein schwachsinn eig schon höre das is genau wie wenn einer nN schreibt.. alter das is ein scheiss game.. un jedes 2te kind schreibt nN.. wer kennt euch schon.. niemand..
badmeetsevil kennen viele trotzdem sin das alles mongos.. teilweise sowas von unlegit un jeder mit brain weiss es auch.. un dann kommt ben der sein leben wr gewidmet hat un labert wieder was von BME is so legit blabla..
ovc.. crash .. nC
nurse85 banned einfach leute ohne grund nur weil sie sie nicht leiden kann..
das is einfach ein miststück.. un auf ts führt die sich auf als ob ihr warrock gehört.. man meint fast man redet mit so nem 12 jährigen kind..
un einige auf der liste sind nicht legit..
das sin nur so wnb fames die in wnb fame clans waren un deswegen kennen die einige..
..
eine der wohl größten legenden war ollek.. (erster lv 70er in wr.. schon laaaaaange her)
wem der name nichts sagt un dann mit so lappen wie nina zimzicke oder kurden kommt na dann gute nacht..
aber um das mal anders zu betrachten.. "legenden" wenn ich so ein schwachsinn eig schon höre das is genau wie wenn einer nN schreibt.. alter das is ein scheiss game.. un jedes 2te kind schreibt nN.. wer kennt euch schon.. niemand..
badmeetsevil kennen viele trotzdem sin das alles mongos.. teilweise sowas von unlegit un jeder mit brain weiss es auch.. un dann kommt ben der sein leben wr gewidmet hat un labert wieder was von BME is so legit blabla..
ovc.. crash .. nC
ne Frau die sich so ein Kackgame antut kann nicht normal sein.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sein Maul halten. Felipe war damals bei mir im Clan, ich glaub ich sollte es wissen.
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
im gegensatz zu dem haben mich meine eltern ordentlich erzogen, sodass ich 'xxfabbelxx heiß und nicht 'haze' oder son schrott
Achja, was ist denn an Haze verwerflich? Gefährlich Marijuana zu konsumieren. Richtig böse sowas! Ab ins Kloster mit dir! Gras ist in vielen Ländern legal, bald übrigens auch in Deutschland.
Apropo, hier wurde Rocky erwähnt - spielt der noch? Wenn ja muss ich mir mal WR wieder laden um ihm Ingame zu schreiben, dass er TS kommen soll.
Oder noch besser - hat wer eine TS IP von ihm oder so?
Hab viel vergessen, aber mal paar Legenden von mir noch:
andrea1992
turbonator
xzauberhazee
Scub4r
agent1nowa
dorina11
mekoa8
darkkday
xpr0bottx3
ninjaaa09
Achja, was ist denn an Haze verwerflich? Gefährlich Marijuana zu konsumieren. Richtig böse sowas! Ab ins Kloster mit dir! Gras ist in vielen Ländern legal, bald übrigens auch in Deutschland.
Apropo, hier wurde Rocky erwähnt - spielt der noch? Wenn ja muss ich mir mal WR wieder laden um ihm Ingame zu schreiben, dass er TS kommen soll.
Oder noch besser - hat wer eine TS IP von ihm oder so?
Es hat nichts damit zu tun, ob es legal ist oder nicht.
Hätten seine Eltern ihn richtig erzogen, bräuchte er kein Gras.
Und falls er gar nicht kiffen sollte und trotzdem so einen Namen hat, ist er einfach ein wannabe.
Es hat nichts damit zu tun, ob es legal ist oder nicht.
Hätten seine Eltern ihn richtig erzogen, bräuchte er kein Gras.
Und falls er gar nicht kiffen sollte und trotzdem so einen Namen hat, ist er einfach ein wannabe.
Bester Mann!!
Der ist zu 100% eine Legende. :-D
Willst du mir jetzt erzählen meine Eltern hätten mich schlecht erzogen?
Und ich wollte mal das du Moderator wirst. Schäm dich einfach nur.
Verkaufe eine Ab liste und schenke eine liste !!! 11/09/2013 - Fifa Trading - 12 Replies Ich hab hir eine liste die zwischen 40k-50k macht
eine liste wird verschenkt an eine person die es hir dan posten kann ob die liste das bringt was versprochen wird und eine liste wird verkauft .
ps3
aso die person muss trusted sein in meine augen
Suche Xbox360 100 K liste / PS3 80k Liste 11/01/2013 - Fifa Trading - 0 Replies Suche Listen die auf der Xbox mind 100k machen oder auf der Ps mind 80k machen
Zahlen tu ich via Coins/PSC/AMAZAONGUTSCHEIN/PAYPAL
falls ihr Geld von mir first sehen wollt, will ich referenzen sehen ( belege das ihr schon mehrfach erfolgreich listen verkauft habt )
ansonsten gebt ihr first, sehe ich das die Liste halbwegs seriös ist und nicht mal eben 5 Spieler auf Futhead beinhaltet bekommt ihr das Geld/Die Münzen
Suche Proxy Listen, Vornamen Liste, Nachnamen Liste, e-mail listen 11/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hi topic regelt postet einfachh treasuren und schreibt wieviele das sind
bei denn e-mails bitte
e-mail:pw
die proxies das ich sie alle gleich verwenden kann