Meine Top 10 der größten Warrock legenden:
Platz 1: -Ollek-- Hat in der Anfangszeit das spiel geprägt mit seinem clan semperFi! Später aber dann angefangen zu leveln. Spielt seit langer Zeit nicht mehr ist aber die wohl größte legende vor allem im deutschen WR bereich
Platz 2: -Diggnz+ Revo Clan-- Waren die Spieler schlechthin zwischen 09 und 2011 haben in der ESL alles geholt und sind auch wie CyberForce nach korea eingeladen worden und haben dort den 1 Platz gemacht also sind sie der letzte weltmeister in Warrock geworden! Daher eine pflicht diggz und seinen kumpels in dieser liste zu erwähnen. Aufgehört haben sie auf dem Höhepunkt! Nach dem WM Titel in korea , stark!
platz 3: -lilfoxi aka Ben-- Jeder kennt ihn

einer unsrer ersten deutschen Admins und mitgründer des heutigen sehr bekannten BME Clans und natürlich heutiger Chef nörgler an allem was er einmal verteidigt und vertreten hatte^^ Spielt nun cs:go glaube ich habe ich auf wasta des öfteren gelesen, hatte aber auch schon vor seiner zeit als Admin einen ruf! Da er mit ninjaaa09 den Clan cyberforce aufgezogen hat die es bis nach Korea gebracht haben um an der wm für wr teilzunehmen ( für mich der beste deutsche Clan den es jemals gab)
Platz 4: -Nahtie-- Der YT star schlechthin in WarRock! Macht auch die FB seite von WR Und auch die Update Videos macht er für nexon! auch wenn er immer wieder viel hatees einstecken muss eine feste größe in WarRock jeder der per YT warrock sucht stolpert über ihn!
Platz 5: -ninjaaa09-- War der leader des cyberforce Clans, War mitarbeiter bei g1 als mod. War in Korea bei der WM und hatte zu seinen glanz zeiten mit seinem Clan die 16er Rooms auf dem deutschland server behherscht! Ohne frage eine große legende! Spielt leider nicht mehr da es zu streit zwischen Ben und ninjaaa09 kam. Gipfelte dann in einer öffentlichen schlammschlacht und führte zum bruch und sie haben daraufhin den Clan aufgelöst... Ben ist Admin geworden und ninjaaa09 hat dem spiel den rücken gekehrt
Platz 6: -agent1now-- Wer kennt sie nicht^^ die oberzicke aus WR hatte zu allem und jeden eine meinung

Wurde dann zur ersten Admin dame unter nexon! was einen regelrechten shitstorm bei der Community auslöste! Und wilde gerüchte aufkochen lies ala. sie hat mit Fallenlux eine schöne nacht in köln auf der gamescom verbracht um so admin zu werden... ob das alles stimmt naja^^ Jedenfalls die bekannteste und wohl meist gehasste Dame in diesem game
Platz 7: -nurse85-- Eine weitere Weibliche Spielerin: Jeder kennt sie unsre zurzeit einzige deutsche Admin dame

Hatte auch vor ihrem Job schon viel erreicht mit Multipower den Clan silenthunters aufgebaut! Und Heute im Clan BME mitverantwortlich! meiner meinung ist sie unser zurzeit beste und von allen bishergen HGM! Gibt nicht viel bla bla sie lässt eher taten sprechen in dem sie jede menge hacker bannt! Nebenbei noch eine tolle spielerin!
Platz 8: -Darkchaos-- Jedes Kind kennt den legendären screen wie ihn der verstorbene g1 Admin korgoth mitgeteilt hat das er nun gebannt ist!

Damals wirklich Legendär dieser screen und wurde von der Comm abgefeiert! Hatte aber auch sehr sehr viel skill muss man sagen!
Platz9: -xhawkeye08-- Der erste sauber erspielte level 100er ACC und wohl von der persönlichkeit der einzig richtige dem diese ehere zu teil wurde immer bodenständig immer sachlich! Sehr nett und das genaue gegenteil eines WR kiddy. Spielt leider nicht mehr warrock
Platz 10: -Multipower-- Ihn kennt heut zutage wohl jeder spieler in WarRock hat einen sehr sehr guten skill und ist ebenfalls mitbegründer des erfolgreichen BME Clans und des früheren deutschen SilentHunter clans
Ingame immer sehr Korrekt und kein Kiddy!
dann gibt es noch spieler wie Jake, Vallekano, andre1992, Scubar, mtbprinz, Buffon, domonator, Chowdong, vanidosa, Neve und noch so viele mehr die es aber leider nicht in meine Top 10 geschaft haben